[V] Apollon Limassol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

ASB-Legende
hope and glory schrieb Gerade eben:

Wenn wir so kämpfen wie der Lask und an uns glauben auch.:)

zwei abgfälschte Tore und Gnade bei einer Roten von Jeggo wären schon mal ein Anfang :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gizmo schrieb vor 26 Minuten:

zwei abgfälschte Tore und Gnade bei einer Roten von Jeggo wären schon mal ein Anfang :)

Wobei ich bislang das Gefühl habe, daß gerade Jeggo zu den Besseren gehört und auch etwas disziplinierter in die Zweikämpfe geht. 

Ansonsten ist es mir egal, wie die Tore fallen, Hauptsache, sie fallen.

Ich bin heute Optimist (auch dank der Vorstellung des LASK) und tippe auf ein 2:3 gegen die Zyprioten. Torschützen: Prokop, Monschein und Grünwald. 

By the way? Was ist mit Cavlan? Ist er verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

  0

Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

zwei abgfälschte Tore und Gnade bei einer Roten von Jeggo wären schon mal ein Anfang :)

"Wenn man - aus Prinzip - nicht "draufhält" wird es auch keine abgefälschten Tore, Eckbälle,.. geben.

Wenn jeder Schuss aus 10m 5m übers Tor geht wird es auch kaum abgefälschte Tore geben.

Wenn man die Basics nicht kann oder sie bei einem neuen Klub unmittelbar verlernt weil es kein Vertrauen und auch keine tragbaren "Spartentrainer" gibt  - Murg wäre z.B. ein Beispiel dafür (vollkommen egal ob ich Ihm als Person mag) - darf man sich nicht wundern.

Wenn man so "einfache" Dinge wie ruhende Bälle als Mannschaft nicht kann, hat man als Einzelner und als Gruppe (Spieler, Trainer,..) seinen Job verfehlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Und morgen? 

Nur net hetzen, nur sche langsam ... ein Tag nach dem anderen. Heute Optimist, morgen Realist, ein echter Österreicher eben. :clap:

Nein, im Ernst, natürlich hoffe ich, daß unsere violette Truppe das kleine Wunder vollbringt und irgendwie glaube ich sogar daran. Was bleibt einem sonst übrig.

Aber da muß ein leistungstechnischer Quantensprung her und vor allem ist unser Defensivverbund gefragt. Denn selbst die mehr als limitierten Mattersburger sind bei unserem Sieg noch zu Torchancen gekommen, die andere beinhart verwerten. Das darf uns auf keinen Fall gegen Limassol passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diese Tageszeitung Österreich ist echt der Wahnsinn......

Wir reisen mit dem vollen Kader an außer Madl....Ilzer kann fast aus dem Vollen schöpfen (Madl, Borko, Schoissi, Palmer und Turgeman) und die erwartete Aufstellung ist auch ein Traum. Der Journalist dürfte ein Fachmann sein.

68626980_10219921921702094_199752576680329216_o.jpg

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Tip: 3:1 für Limassol. 67 Posts im ASB die die Worte "Edomwonyi" "nie" und "mehr" in einen Zusammenhang bringen. Der Christian Ilzer Thread um 3 Seiten, der Ralf Muhr Thread um 12 Seiten länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
alaloong schrieb vor einer Stunde:

Diese Tageszeitung Österreich ist echt der Wahnsinn......

Wir reisen mit dem vollen Kader an außer Madl....Ilzer kann fast aus dem Vollen schöpfen (Madl, Borko, Schoissi, Palmer und Turgeman) und die erwartete Aufstellung ist auch ein Traum. Der Journalist dürfte ein Fachmann sein.

 

Bis auf die Iv laufen wir genauso auf! Außer serbest muss iv spielen dann würde sich im mf auch was ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Schade dass wir in Wien nicht irgendwie ein X gespielt haben, dann wäre ich zuversichtlich.

 

Ich hoffe auf eine stabile Abwehr und einen effektiven Sturm, dann geht vielleicht was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
19wien11 schrieb vor 13 Minuten:

Bis auf die Iv laufen wir genauso auf! Außer serbest muss iv spielen dann würde sich im mf auch was ändern!

Dann hast du die letzten Spiele nicht gesehen. Serbest spielt sicher auf der 6 oder eben IV aber sicher nicht auf der 8.

Prokop lässt er auch nicht neben Monschi spielen, da kommt Edo oder Fitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

E: Fehlt echt nur Madl? Wäre Turgeman fit? Was ist mit Cavlan? Schoissengeyr schon wieder bei 100%?

 

Fragen über Fragen

 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.