[V] Apollon Limassol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

HALA MADRID
ozzy schrieb vor 1 Minute:

also der stellungsfehler beim gegentor war schon übel. voralllem wenn man bei martschinko jeden sch.... auf die goldwaage legt. wehe soetwas wäre ihm passiert. 

Bei einem Gegentor macht meistens immer irgendwer einen Fehler. Für mich hat er doch mehr zum Spiel beigetragen als das ein CM normal macht. Der hatte schon hunderte Chancen und enttäuscht trotzdem jedes Mal aufs neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Owls schrieb Gerade eben:

Bei einem Gegentor macht meistens immer irgendwer einen Fehler. Für mich hat er doch mehr zum Spiel beigetragen als das ein CM normal macht. Der hatte schon hunderte Chancen und enttäuscht trotzdem jedes Mal aufs neue.

könnte sein, dass dir dieser satz bei nächster gelegenheit um die ohren fliegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 1 Minute:

ilzer hat im ersten spiel mit ebner und jeggo die seiten gesichert um dort nicht in unterzahl zum kommen und balloberungen zu haben. die av der zyprer sind sehr offensiv und spielstark, denke der ansatz wird ähnlich sein und grünwald ist deshalb als 8 nicht geeignet.

Gut möglich, nachdem wir aber 2 Tore schießen müssen und ein Gegentreffer, die Situation nicht sonderlich ändert. Würde ich vermuten, dass er das Trio integrieren will und deshalb hier spielerisch etwas entgegen setzen will. Sollte es aufgehen, kann man noch über Demaku nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Nach dem gestrigen Spiel gehe von folgender Aufstellung aus:

Lucic

Klein-Zwierschitz-Handl-Martschinko

Ebner-Serbest-Jeggo

AG10/Prokop

Fitz-Monschein

maudo wird wohl zurück kommen, imo statt zwierschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb Gerade eben:

maudo wird wohl zurück kommen, imo statt zwierschitz

Das wäre das Schlimmste was er machen kann. Ganz ehrlich ich am am Do im Stadion und habe ihn das erste Mal live gesehen. Ich war richtig schockiert wie jemand von uns so einen für die KM scouten kann.

Da fehlt es an allem! Der hat weder einen linken Fuss noch kann der eine Pass ordentlich annehmen. Ich war wirklich sprachlos. Der Typ hat in unserer KM nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Nach dem gestrigen Spiel gehe von folgender Aufstellung aus:

Lucic

Klein-Zwierschitz-Handl-Martschinko

Ebner-Serbest-Jeggo

AG10/Prokop

Fitz-Monschein

Zwierschitz wird laut ihm keine iv mehr spielen. Ob da jetzt wegen madl was anders wird sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre das Schlimmste was er machen kann. Ganz ehrlich ich am am Do im Stadion und habe ihn das erste Mal live gesehen. Ich war richtig schockiert wie jemand von uns so einen für die KM scouten kann.

Da fehlt es an allem! Der hat weder einen linken Fuss noch kann der eine Pass ordentlich annehmen. Ich war wirklich sprachlos. Der Typ hat in unserer KM nichts verloren.

Also mir hat Maudo bei seinen bisherigen Einsätzen sehr gut gefallen! Ich denke er hat das Potential um ein richtig guter Innenverteidiger zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
alaloong schrieb vor 7 Minuten:

Das wäre das Schlimmste was er machen kann. Ganz ehrlich ich am am Do im Stadion und habe ihn das erste Mal live gesehen. Ich war richtig schockiert wie jemand von uns so einen für die KM scouten kann.

Da fehlt es an allem! Der hat weder einen linken Fuss noch kann der eine Pass ordentlich annehmen. Ich war wirklich sprachlos. Der Typ hat in unserer KM nichts verloren.

Und gegen den LASK war er der beste Austria-Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Owls schrieb vor 6 Minuten:

Zwierschitz wird laut ihm keine iv mehr spielen. Ob da jetzt wegen madl was anders wird sei dahingestellt.

Ich denke es wird Serbest IV spielen, neben Ihm wird Handl oder Maudo auflaufen denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
rene2712 schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke es wird Serbest IV spielen, neben Ihm wird Handl oder Maudo auflaufen denke ich. 

Hoffe doch auf Handl, der hat mir für sein 1 spiel schon sehr reif und souverän gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Martinovic schrieb vor 32 Minuten:

Also mir hat Maudo bei seinen bisherigen Einsätzen sehr gut gefallen! Ich denke er hat das Potential um ein richtig guter Innenverteidiger zu werden!

 

_Joker_ schrieb vor 28 Minuten:

Und gegen den LASK war er der beste Austria-Spieler.

 

MagicWeudl schrieb vor 26 Minuten:

Finde auch, dass Jarjue seine Sache ned schlecht macht.

 

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Maudo war nicht schlecht wirkte aber leider zu nervös und riskierte oft zu viel. 

Das könnt ihr unmöglich ernst meinen. Wenn ihr das Match wirklich gesehen dann hat er massive technische Punkte die ihm als Fussballer fehlen!

Das erste Tor gehört komplett ihm und ich spreche nicht davon, dass er angeschossen wurde, sondern wie er die Situation klärt oder eben nicht. Beim zweiten Treffer ist er mitschuldigen. Desweiteren konnte er keinen Ball stoppen und den linken Fuss hat er nur zum Stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
alaloong schrieb Gerade eben:

Das könnt ihr unmöglich ernst meinen.

Warum soll ich es nicht ernst meinen? Maudo war gegen den LASK definitiv fehlerfrei und damals ein Lichtblick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.