[V] Apollon Limassol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Das ist nett, wenn du das von einem offiziellen Interview ableitest - wenn du ihnen auf die Beine schaust ergibt sich ein anders Bild. Was auch immer du jetzt glauben willst. 

Lasst doch einfach die Statisik in der Winterpause sprechen. Du beziehst dich permanent auf Trainingseindrück wo das Tempo selten durchgehen so hoch ist. Es immer wieder Pausen gibt zum Durchschnaufen und wo man auch mal gerne mehr Risiko geht weil es keine Auswirkungen hat. bzw. die Stürmer nicht ganz scharf angehen zwecks Verletzungsgefahr.

Wie gesagt die Statistik wirds am Ende zeigen.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rene2712 schrieb vor 12 Minuten:

Also hier behaupte ich genau das Gegenteil, AG10 ist vielleicht nicht der größte Sprinter, aber erfasst Situationen viel schneller als Prokop, und spielt den Ball dann auch sofort. Prokop muss im Normalfall immer mindestens einen Gegner überspielen.

Aus diesem Grund bin ich der Meinung, das unser Spiel mit AG sogar eher schneller wird als langsamer, weil die Schnelligkeit des Spiels hängt nicht von der Sprintqualtität einzelner Spieler ab.

Und ich behaupte immer noch, dass AG unser bester linker 8 wäre. Prokop auf der 10 und vorne Monschein/Fitz/Turge/Edo je nach Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Und ich behaupte immer noch, dass AG unser bester linker 8 wäre. Prokop auf der 10 und vorne Monschein/Fitz/Turge/Edo je nach Gegner.

Bin ganz deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Und ich behaupte immer noch, dass AG unser bester linker 8 wäre. Prokop auf der 10 und vorne Monschein/Fitz/Turge/Edo je nach Gegner.

Nein hier bin ich mal nicht einer Meinung mit Dir. Ich denke AG hat etwas, das so niemand anderer bei uns im Kader hat, er steht einfach sehr oft richtig, oder bewegt sich einfach in die richtigen Zonen, und kommt dadurch zu relativ vielen Torchancen. Diese Eigenschaft kann er meiner Meinung nach am besten auf der 10 ausspielen, dass Prokop wahrscheinlich auch auf der 10 am besten ist............ tja das ist ein Kaderproblem.

Bei den Stürmern bin ich wieder bei Dir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

AG trifft halt relativ verlässlich die Hittn, das ist nicht die schlechteste Eigenschaft.

Ich würde weiter mit zwei OMs und einem Stürmer spielen, so lange sie brav auf den Abstauber gehen sollte das kein Problem sein.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 6 Minuten:

AG trifft halt relativ verlässlich die Hittn, das ist nicht die schlechteste Eigenschaft.

Ich würde weiter mit zwei OMs und einem Stürmer spielen, so lange sie brav auf den Abstauber gehen sollte das kein Problem sein.

Eigentlich ist ja noch ein 4-4-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rene2712 schrieb vor 17 Minuten:

Nein hier bin ich mal nicht einer Meinung mit Dir. Ich denke AG hat etwas, das so niemand anderer bei uns im Kader hat, er steht einfach sehr oft richtig, oder bewegt sich einfach in die richtigen Zonen, und kommt dadurch zu relativ vielen Torchancen. Diese Eigenschaft kann er meiner Meinung nach am besten auf der 10 ausspielen, dass Prokop wahrscheinlich auch auf der 10 am besten ist............ tja das ist ein Kaderproblem.

Bei den Stürmern bin ich wieder bei Dir.

 

AG unser Tempodrippler ?.  

Bravo herr ilzer. Am auf der Bank und schon läufts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rene2712 schrieb vor 19 Minuten:

Nein hier bin ich mal nicht einer Meinung mit Dir. Ich denke AG hat etwas, das so niemand anderer bei uns im Kader hat, er steht einfach sehr oft richtig, oder bewegt sich einfach in die richtigen Zonen, und kommt dadurch zu relativ vielen Torchancen. Diese Eigenschaft kann er meiner Meinung nach am besten auf der 10 ausspielen, dass Prokop wahrscheinlich auch auf der 10 am besten ist............ tja das ist ein Kaderproblem.

Bei den Stürmern bin ich wieder bei Dir.

 

Ein 8er darf ja auch offensiv agieren und muss nicht nur hinten absichern. Ich glaube nicht das er von dort aus zu viel weniger Möglichkeiten kommt. Während ein DP seine Stärken mit Sax/Fitz /Turge ausspielen kann. Aber mit dem Ausfall von Madl denke ich werden wir bald wissen ob meine Theorie richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
brunohuber schrieb vor 6 Minuten:

AG unser Tempodrippler ?.  

Bravo herr ilzer. Am auf der Bank und schon läufts

Tempodribbler?? Nimm dir Zeit und lies meinen Text noch einmal, vielleicht wird es dann mit dem verstehen.

Und nimm dir ein Beispiel an @The1Riddler mit Ihm kann man unterschiedlicher Meinung sein, und wir nicht beschimpft.

The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Ein 8er darf ja auch offensiv agieren und muss nicht nur hinten absichern. Ich glaube nicht das er von dort aus zu viel weniger Möglichkeiten kommt. Während ein DP seine Stärken mit Sax/Fitz /Turge ausspielen kann. Aber mit dem Ausfall von Madl denke ich werden wir bald wissen ob meine Theorie richtig ist.

Das denke ich auch, da Serbest mit ziemlicher Sicherheit eine Linie retour wandern wird, und dann das Mittelfeld in neuer Besetzung agieren muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.