[V] Apollon Limassol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Vince Vega schrieb vor 5 Stunden:

Schade dass wir in Wien nicht irgendwie ein X gespielt haben, dann wäre ich zuversichtlich.

 

Ich hoffe auf eine stabile Abwehr und einen effektiven Sturm, dann geht vielleicht was.

Du hattest früher mal was stabiles in der Hose. Das ist leider längst vergangen wie eine erfolgreiche austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 31 Minuten:

Cavlan ist laut Fotos beim Abschlusstraining dabei 

Würde mich echt interessieren, was mit ihm die letzten drei Spiele war. Wurde offiziell nicht als verletzt geführt. Sollte er zu schwach sein für die ersten 18, dann haben wir links hinten ein massives Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JJU schrieb vor 1 Minute:

Würde mich echt interessieren, was mit ihm die letzten drei Spiele war. Wurde offiziell nicht als verletzt geführt. Sollte er zu schwach sein für die ersten 18, dann haben wir links hinten ein massives Problem...

Martschinko macht das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 20 Stunden:

Tip: 3:1 für Limassol. 67 Posts im ASB die die Worte "Edomwonyi" "nie" und "mehr" in einen Zusammenhang bringen. Der Christian Ilzer Thread um 3 Seiten, der Ralf Muhr Thread um 12 Seiten länger.

Edomwonyi nie mehr in der Stammelf kannst jetzt gleich von mir haben. Muhr ist mir wurscht. MMn e nur noch der Grüß-August für die Journaille. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.