_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten: Wird ein 3:1 für uns werden. Meine Hämorrhoiden jucken fürchterlich, und die haben mich noch nie im Stich gelassen. Schmier mal was drauf. Soll helfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. August 2019 _Joker_ schrieb vor 3 Minuten: Schmier mal was drauf. Soll helfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2019 _Joker_ schrieb vor 3 Minuten: Schmier mal was drauf. Soll helfen. Aber bitte erst am Freitag 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 58 Minuten: Meine Hämorrhoiden jucken fürchterlich, und die haben mich noch nie im Stich gelassen. Danke für die Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Fitz war zweiter Stürmer, hat sich aber, vor allem bei Ballbesitz, sehr oft fallen gelassen. Kayode 2.0? Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Wird ein 3:1 für uns werden. Meine Hämorrhoiden jucken fürchterlich, und die haben mich noch nie im Stich gelassen. Vielleicht hat das auch was mit der Lokalisation von deinem Tattoo zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. August 2019 Blackcactus schrieb vor 30 Minuten: Kayode 2.0? Wenn er genau so viel einbringt, dann gerne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2019 2-1 mit Verlängerung und Tor in der 118. Minute......AUFSTIEG.......hoffentlich...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. August 2019 alaba schrieb Gerade eben: 2-1 mit Verlängerung und Tor in der 118. Minute......AUFSTIEG.......hoffentlich...... Genau....dann saufe ich während der Party fix 7-8 Bieri vor lauter Nervosität. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2019 rene2712 schrieb vor 4 Stunden: Tempodribbler?? Nimm dir Zeit und lies meinen Text noch einmal, vielleicht wird es dann mit dem verstehen. Und nimm dir ein Beispiel an @The1Riddler mit Ihm kann man unterschiedlicher Meinung sein, und wir nicht beschimpft. Das denke ich auch, da Serbest mit ziemlicher Sicherheit eine Linie retour wandern wird, und dann das Mittelfeld in neuer Besetzung agieren muss. Aha. Wie genau hab ich beschimpft? Bin doch froh dass der ilzer erkannt hat was die Baustellen sind. Forza viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2019 brunohuber schrieb vor 1 Minute: Aha. Wie genau hab ich beschimpft? Bin doch froh dass der ilzer erkannt hat was die Baustellen sind. Forza viola Also ich war der meinung, du hättest mein posting ins lächerliche gezogen, sollte es nicht so gemeint sein, entschuldige ich mich in aller form bei dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. August 2019 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Genau....dann saufe ich während der Party fix 7-8 Bieri vor lauter Nervosität. Apropos Bier(l)i... Wo ist "Katzen-thomas"?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 12. August 2019 1:2 120+2 Fitz mit dem Goldtor zum 2:3 nachdem Apollon in der 103min das 2:2 gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 12. August 2019 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Genau....dann saufe ich während der Party fix 7-8 Bieri vor lauter Nervosität. Jaja, ich trink auch immer aus "Nervosität" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. August 2019 Violetter1911 schrieb vor 13 Minuten: 1:2 120+2 Fitz mit dem Goldtor zum 2:3 nachdem Apollon in der 103min das 2:2 gemacht hat. 1:2 und in der 122. macht dann Klein den Majstorovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. August 2019 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: 1:2 und in der 122. macht dann Klein den Majstorovic? Wen macht der Klein? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts