forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2019 The1Riddler schrieb Gerade eben: *lach* das eine Mail vom Papa haut ihr ihm nach fast 5 Jahren immer noch um die Ohren ^^ klar Er hat aber letztens auch erst wieder gemailt soweit ich das im hinterkopp habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2019 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: klar Er hat aber letztens auch erst wieder gemailt soweit ich das im hinterkopp habe Echt jetzt? Dann hätte er es verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2019 Ich habe ja gestern Ilzer auch sehr stark kritisiert vor dem Match und bleibe auch jetzt dabei. Diese Aufstellung war die pure Verzweiflung , er hatte gestern echt Glück das das gut gegangen ist. Gott sein Dank kommt der Verein nun etwas zur Ruhe mal schauen wie es am Donnerstag aussieht. Der Gegner gestern hatte Regionalliganiveau das ist uns natürlich extrem entgegengekommen, nichts desto trotz waren einige sehr feine Spielzüge dabei die ich gerne öfter sehen würde. Wenn Ilzer meint einen auf Letschs Würfelaufstellungen machen zu müssen wird er schneller in der Scheissgasse sein wie ihm lieb ist. Klein unangefochten eine Stammplatzgarantie zu geben und den Kapitän aus der Mannschaft zu nehmen ist eigentlich der absolute Wahnsinn...….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. August 2019 Bosmeck schrieb vor 1 Minute: Ich habe ja gestern Ilzer auch sehr stark kritisiert vor dem Match und bleibe auch jetzt dabei. Diese Aufstellung war die pure Verzweiflung , er hatte gestern echt Glück das das gut gegangen ist. Gott sein Dank kommt der Verein nun etwas zur Ruhe mal schauen wie es am Donnerstag aussieht. Der Gegner gestern hatte Regionalliganiveau das ist uns natürlich extrem entgegengekommen, nichts desto trotz waren einige sehr feine Spielzüge dabei die ich gerne öfter sehen würde. Wenn Ilzer meint einen auf Letschs Würfelaufstellungen machen zu müssen wird er schneller in der Scheissgasse sein wie ihm lieb ist. Klein unangefochten eine Stammplatzgarantie zu geben und den Kapitän aus der Mannschaft zu nehmen ist eigentlich der absolute Wahnsinn...….. Wow..., 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. August 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wow..., Ja, da fehlen einem wirklich die Worte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2019 Bosmeck schrieb vor 8 Minuten: Ich habe ja gestern Ilzer auch sehr stark kritisiert vor dem Match und bleibe auch jetzt dabei. Diese Aufstellung war die pure Verzweiflung , er hatte gestern echt Glück das das gut gegangen ist. Gott sein Dank kommt der Verein nun etwas zur Ruhe mal schauen wie es am Donnerstag aussieht. Der Gegner gestern hatte Regionalliganiveau das ist uns natürlich extrem entgegengekommen, nichts desto trotz waren einige sehr feine Spielzüge dabei die ich gerne öfter sehen würde. Wenn Ilzer meint einen auf Letschs Würfelaufstellungen machen zu müssen wird er schneller in der Scheissgasse sein wie ihm lieb ist. Klein unangefochten eine Stammplatzgarantie zu geben und den Kapitän aus der Mannschaft zu nehmen ist eigentlich der absolute Wahnsinn...….. mein gott 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Bosmeck schrieb vor 32 Minuten: Ich habe ja gestern Ilzer auch sehr stark kritisiert vor dem Match und bleibe auch jetzt dabei. Diese Aufstellung war die pure Verzweiflung , er hatte gestern echt Glück das das gut gegangen ist. Gott sein Dank kommt der Verein nun etwas zur Ruhe mal schauen wie es am Donnerstag aussieht. Der Gegner gestern hatte Regionalliganiveau das ist uns natürlich extrem entgegengekommen, nichts desto trotz waren einige sehr feine Spielzüge dabei die ich gerne öfter sehen würde. Wenn Ilzer meint einen auf Letschs Würfelaufstellungen machen zu müssen wird er schneller in der Scheissgasse sein wie ihm lieb ist. Klein unangefochten eine Stammplatzgarantie zu geben und den Kapitän aus der Mannschaft zu nehmen ist eigentlich der absolute Wahnsinn...….. wie konnte er sich auch erlauben gestern handl, fitz und monschein in der startaufstellung zu bringen denke eher, dass dich öfters würfelt.... bearbeitet 12. August 2019 von ozzy 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. August 2019 Würde den Sieg jetzt nicht überbewerten. Das schnelle 0:1 hat uns schon ordentlich in die Karten gespielt. Mattersburg war damit ziemlich schnell planlos und diesmal wirklich extrem schwach. Auch die Hitze hat man jeden einzelnen am Platz angemerkt. Auch ein Fitz war jetzt obwohl er sicher einer der besten war, noch weit nicht an seinem Limit. Viele Bälle gehen sehr leicht verloren und mehr zugetraut hat er sich dann erst ab dem 0:3. Trotz allem war er und Handl sicher die 2 positivsten Erscheinungen gestern. Hoffe da doch auf mehr Einsätze der beiden und das sie das öfter am Platz bestätigen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. August 2019 Owls schrieb vor 17 Minuten: Würde den Sieg jetzt nicht überbewerten. Das schnelle 0:1 hat uns schon ordentlich in die Karten gespielt. Mattersburg war damit ziemlich schnell planlos und diesmal wirklich extrem schwach. Auch die Hitze hat man jeden einzelnen am Platz angemerkt. Auch ein Fitz war jetzt obwohl er sicher einer der besten war, noch weit nicht an seinem Limit. Viele Bälle gehen sehr leicht verloren und mehr zugetraut hat er sich dann erst ab dem 0:3. Trotz allem war er und Handl sicher die 2 positivsten Erscheinungen gestern. Hoffe da doch auf mehr Einsätze der beiden und das sie das öfter am Platz bestätigen können. natürlich darf man den sieg nicht überbewerten. genauso wie aber auch die niederlagen zuvor. wir sind gerade in die saison gestartet, mit neuer sportlicher führung. und dieses mal haben wir eben keine watschn bekommen sondern der gegner gleich mehrfach. bei diesen temperaturen gehts immer leichter wenn man führt und nicht anrennen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. August 2019 Menor schrieb vor einer Stunde: Also solche Postings zeigst mir jetzt mal bitte. Ist das nur Zufall dass Du dich als erster angesprochen fühlst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. August 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ist das nur Zufall dass Du dich als erster angesprochen fühlst? Davon kannst ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. August 2019 ozzy schrieb vor 2 Minuten: natürlich darf man den sieg nicht überbewerten. genauso wie aber auch die niederlagen zuvor. wir sind gerade in die saison gestartet, mit neuer sportlicher führung. und dieses mal haben wir eben keine watschn bekommen sondern der gegner gleich mehrfach. bei diesen temperaturen gehts immer leichter wenn man führt und nicht anrennen muss. Vorallem hätte das Programm ruhig etwas einfacher sein können. Gut, Wattens musst eigentlich schlagen als Austria Wien, aber beim Aufsteiger in Runde 1 is nie a gmahde Wies'n. Aber LASK hätte ruhig etwas später kommen können. Nichts desto trotz hat man gestern gesehen was möglich sein kann. Das gibt trotz des schlechten Starts Hoffnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Owls schrieb vor 26 Minuten: Würde den Sieg jetzt nicht überbewerten. Das schnelle 0:1 hat uns schon ordentlich in die Karten gespielt. Mattersburg war damit ziemlich schnell planlos und diesmal wirklich extrem schwach. Auch die Hitze hat man jeden einzelnen am Platz angemerkt. Auch ein Fitz war jetzt obwohl er sicher einer der besten war, noch weit nicht an seinem Limit. Viele Bälle gehen sehr leicht verloren und mehr zugetraut hat er sich dann erst ab dem 0:3. Trotz allem war er und Handl sicher die 2 positivsten Erscheinungen gestern. Hoffe da doch auf mehr Einsätze der beiden und das sie das öfter am Platz bestätigen können. Klar, die waren planlos, und der Spielverlauf,...und dann hatten wir auch noch Glück dass es gestern so heiss war. Bist du deppat hatten wir eine Fettn! Das 4:1 von Salzburg daheim gegen Mattersburg fand sicher gegen Mattersburger statt, die am Leistungslimit gespielt haben. Dass es nach 11 Minuten bereits 2:0 stand war logisch und der Dominanz der Salzburger geschuldet und nicht glücklichem Spielverlauf. Ich hoffe wir können auch mal verdient gewinnen und nicht nur weil der Gegner grad an dem Tag halb angesoffen über den Platz torkelt... bearbeitet 12. August 2019 von Gizmo 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. August 2019 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Vorallem hätte das Programm ruhig etwas einfacher sein können. Gut, Wattens musst eigentlich schlagen als Austria Wien, aber beim Aufsteiger in Runde 1 is nie a gmahde Wies'n. Aber LASK hätte ruhig etwas später kommen können. Nichts desto trotz hat man gestern gesehen was möglich sein kann. Das gibt trotz des schlechten Starts Hoffnung. wattens waren wir ohne wenn und aber schlecht, der lask hat uns in einer 0:0 partie mit standards gekillt und gegen apollon musst du einfach in führung gehen. Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Klar, die waren planlos, und der Spielverlauf,...und dann hatten wir auch noch Glück dass es gestern so heiss war. Bist du deppat hatten wir eine Fettn! Das 4:1 von Salzburg daheim gegen Mattersburg fand sicher gegen Mattersburger statt, die am Leistungslimit gespielt haben. Dass es nach 11 Minuten bereits 2:0 stand war logisch und der Dominanz der Salzburger geschuldet und nicht glücklichem Spielverlauf. Ich hoffe wir können auch mal verdient gewinnen und nicht nur weil der Gegner grad an dem Tag halb angesoffen über den Platz torkelt... das paradoxe ist ja, dass die gegner bei siegen immer komplett daneben waren, kaum gewinnt jemand gegen uns waren sie ohnehin nur durchschnitt weil wir so sch..... sind. hauptsache die eigenen immer niedermachen, auch wenn sie wie gestern einfach gut gespielt haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 13 Minuten: Klar, die waren planlos, und der Spielverlauf,...und dann hatten wir auch noch Glück dass es gestern so heiss war. Bist du deppat hatten wir eine Fettn! Das 4:1 von Salzburg daheim gegen Mattersburg fand sicher gegen Mattersburger statt, die am Leistungslimit gespielt haben. Dass es nach 11 Minuten bereits 2:0 stand war logisch und der Dominanz der Salzburger geschuldet und nicht glücklichem Spielverlauf. Ich hoffe wir können auch mal verdient gewinnen und nicht nur weil der Gegner grad an dem Tag halb angesoffen über den Platz torkelt... Ich denke profunde Kenner wissen die Leistung richtig einzuschätzen, da Mattersburg 10 Spiele in Folge zuhause ungeschlagen war. Somit können wir zurecht auf die gebotene Leistung stolz sein. Aber nun heisst es ja nicht die Bodenhaftung zu verlieren und kontinuierlich hart weiter arbeiten. Hoffe Ilzer zieht die richtigen Schlüsse aus dem 433 und den Einsatz der jungen Garde. Das magische Dreieck Prokop-Monschein-Fitz mag zu gefallen! bearbeitet 12. August 2019 von alaloong 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts