Bosmeck

Banned
  • Gesamte Inhalte

    216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bosmeck's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

156

Ansehen in der Community

  1. Bosmeck

    ÖFB Kader

    Du hast recht, der Typ ist einfach zum
  2. Bosmeck

    ÖFB Kader

    Gut, Trauner ist auch irgendwas das kann man schon zugeben.
  3. Bosmeck

    EM-Quali 2020

    Da haben sich die Herren echt was überlegt, dieser Modus ist wirklich grenzgenial, Chapeau
  4. Bosmeck

    EM-Quali 2020

    Slowenien mit dem Joker als letztes nach Polen zu müssen wo die schon durch sind.
  5. Bosmeck

    RIP Fritz Duras

    Fritz Duras wird am 17.9 um 15 Uhr in der Feuerhalle Simmering verabschiedet.
  6. Ablösesumme für Gluhakovic zwei Portionen Cevapcici für Kraetschmer und Muhr.
  7. Brauchen wir ja nicht mal für die young violets, die spielen so eine Mörder Saison da kann man das schon verstehen Diesem Verein ist nicht zu helfen.....lauter ahnungslose......
  8. Zum Glück bist du der Retter der Nation dann da und kannst dich austoben. Super bist.
  9. Teilnahmslos einfach nur teilnahmslos. Das mir das jemals so wurscht sein wird hätte ich nicht gedacht......
  10. Bosmeck

    Europa League 2019/2020

    6 mal richtige eine auf die Pappn
  11. Bosmeck

    EL-Gruppenphase 2019/20

    Kann man bitte posten wen WAC hat und nicht alle puh.....scheisse ....usw Danke
  12. Bosmeck

    EL-Gruppenphase 2019/20

    Bitte alle Gruppen posten nach der Auslosung. Danke!