SK Rapid Wien - SCR Altach 2:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Awoos?
marco1989 schrieb vor 1 Stunde:

absolut richtig !! ich persönlich kritisiere nie Rapid Spieler die alles für unseren geliebten Verein geben !!

Martic und Auer sind solche, hätte lieber mehr von denen !! gehören sicher nicht zu denn Bestverdienern aber geben alles !!

Dann kannst dir die Rapid bald in der zweiten Liga anschauen. Wenn die Schwächsten im Kader nicht alles geben, wären sie wohl schon lange nicht mehr beim Verein bzw. das ist ja das mindeste was so ein Kicker machen sollte. Einstellung und Einsatz schön und gut. Solche Spieler sind nützlich auf der Bank wenn man keinen jungen bereits in der Pipeline hat. Für die Kampfmannschaft auf Dauer viel zu schwach.

Auer hat sich sein Standing über die Jahre hart erarbeitet. Martic gurkt erst ein Jahr um und ist mMn einfach zu schwach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 14 Minuten:

Normal redet er sehr viel Blödsinn aber hier is einiges richtig. 

Der guate Fredl trifft den Nagel am Kopf.

Aber was hilft es wir werden weiter dahin grundeln und weiter falsche Entscheidungen treffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 19 Minuten:

Normal redet er sehr viel Blödsinn aber hier is einiges richtig. 

Aha

Der Fredl sagt auch das ZM ist die Schwachstelle 

Sieht ja eh fast jeder ausser ein zwei hier nicht und leider anscheinend auch bei Rapid nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 12 Stunden:

Aha

Der Fredl sagt auch das ZM ist die Schwachstelle 

Sieht ja eh fast jeder ausser ein zwei hier nicht und leider anscheinend auch bei Rapid nicht 

naja wenn ich mir User wie @Ernesto hier anhöre hat Schwab schon noch eine große Lobby. Warum auch immer man immer noch meinen will, dass Schwab unantastbar wäre weil er so super ist.

Ich hab früher mal von meinen ersten Trainern gelernt, wer im Zentrum Überzahl schafft und das Zepter übernimmt, gewinnt auch meist die Spiele.

Wenn ich mir unsere Auftritte, gepaart mit den resultierenden Ergebnissen die letzten Jahre ansehe, sagt das schon viel aus.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

Gibt es irgendwo eine Statistik wie viel (Kilo-)Meter die einzelnen Spieler beider Mannschaften in dem Match zurückgelegt haben?

Platz 1: Diakite

Platz 2: SK Rapid Wien

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
KUSH schrieb am ‎11‎.‎08‎.‎2019 um 10:29 :

:fuckthat: Kannst doch nicht ernst meinen, wer bitte erwartet sich noch irgendwas von dieser Truppe?^^

Das sind die üblichen 0815 Ausreden die bei Rapid immer kommen um vom eigenen Unvermögen abzulenken. Wenns nicht die Doppelbelastung ist,dann der Druck oder die bösen Fans

Doch meine ich ernst! Inwieweit haben uns in den letzten Jahren die Pfiffe, die Transparente gegen Spieler, Trainer, SD und die schönen Müller-, Gogo-Raus Rufe, die Platzstürme bzw. die Strafen geholfen??

Nochmals ich habe nicht gesagt, dass die Fans für Alles verantwortlich sind; aber Teile davon tragen dazu bei, dass dieser Verein seit Jahren nicht zu einer inneren Ruhe kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Supersonic schrieb vor 3 Stunden:

Doch meine ich ernst! Inwieweit haben uns in den letzten Jahren die Pfiffe, die Transparente gegen Spieler, Trainer, SD und die schönen Müller-, Gogo-Raus Rufe, die Platzstürme bzw. die Strafen geholfen??

Nochmals ich habe nicht gesagt, dass die Fans für Alles verantwortlich sind; aber Teile davon tragen dazu bei, dass dieser Verein seit Jahren nicht zu einer inneren Ruhe kommt. 

Das bestreite ich ja nicht, klar sind Pfiffe gegen die eigene Mannschaft nicht hilfreich.Mein Post war eher auf dein " eine Erwartungshaltung wie Bayern München" bezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
irgendeiner schrieb am 12.8.2019 um 19:49 :

Was und von wem?

Das will ich hier nicht schreiben.

Adversus schrieb am 12.8.2019 um 19:51 :

Murg, Martic - wollen wir nicht gleich die Leichen aller Spieler hervorholen ?

Keine Ahnung wovon du sprichst. Bin auch nicht ins Detail aber habe von einer sehr zuverlässigen Quelle Dinge gehört, die ganz sicher nicht "Vollprofi" - like sind und genau das ist mMn unser Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lionelmue schrieb vor 23 Minuten:

Das will ich hier nicht schreiben.

Keine Ahnung wovon du sprichst. Bin auch nicht ins Detail aber habe von einer sehr zuverlässigen Quelle Dinge gehört, die ganz sicher nicht "Vollprofi" - like sind und genau das ist mMn unser Problem.

So ein Schmarren, entweder reden oder diese blöden Unterstellungen unterlassen. Nachdem sich keiner der Leute gegen diese Unterstellungen wehren kann ist das an Boshaftigkeit kaum zu überbieten.
Ich verachte das

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.