pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Najo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Wir werden meister!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Pfui, sage ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Das wird eine lange saison.. Manche sollten sich hinterfragen. Zoki tu nu bissal was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Das ist Wahnsinn! Defensiv wohl das schlechteste Spiel der letzten 10 Jahre.... Sie werden es nicht kapieren warum die Fans pfeifen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Oida... selten über einen Sieg so geärgert...ich zweifle von Woche zu Woche mehr... von Altach würden wir noch nie so daheim vorgeführt (außer unter Canadi bei Altach) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Positiv: Taxi, 3 Punkte. Die Statistik spricht Bände, und das im eigenen Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 mit 2 schnellen toren altach überrascht und danach nur noch peinlich, auch wenn der gegentreffer nicht zählen hätte dürfen wenn didi die 3er kette nicht auf den platz bringt, dann muss wieder die 4er kette her und/oder besseres spielermaterial........ leider hört auf mich niemand. ich sagte schon von beginn an, dass wir nicht die IV für eine 3er kette haben und dass es dort besser wäre sich zu erstärken, statt im sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 unfassbare vorstellung, die partie muss minimum remis ausgehen. sich von altach daheim so herbeidln lassen ist zum genieren. danke für nix an alle beteiligten. p.s.: ich bin so dankbar, dass kühbauer wie angekündigt rapid im frühjahr defensiv stabilisiert hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Katastrophale 2 Halbzeit, zurecht aus dem Stadion gepfiffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 wie konnte altach dieses spiel nicht gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Traurig aber ein Sieg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 glücklicher Sieg, wenigstens haben wir die drei Punkte; Altach war klar besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 zum glück rennt mein sky abo bald aus, ... das tu ich ma nimma an. danke griass eich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Ich möchte bitte den Heilsbringer hören wie das was werden soll???? Und das geile ist ja das Kühbauer eine Ewigkeit braucht bis er auf Viererkette umstellt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts