Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Posting-Pate
___gak___ schrieb vor 9 Minuten:

das es eher nicht wie unser heimspiel ausgesehen hat, klar haben sie eine größere anhängerschaft aber wenn wir sie in den auswärtssektor stecken hätten können hätte es sicher ein bissen anders ausgesehen

Bei aller Rivalität aber warum sollten in dem Fall nicht alle das kriegen was sie wollen. Lasst ihnen die Nord und wir sollen in jedem deren Heimspiele Sektor 21-23 erhalten. Dann passt die Stimmung auf beiden Seiten und fertig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 20 Minuten:

Bei aller Rivalität aber warum sollten in dem Fall nicht alle das kriegen was sie wollen. Lasst ihnen die Nord und wir sollen in jedem deren Heimspiele Sektor 21-23 erhalten. Dann passt die Stimmung auf beiden Seiten und fertig 

Naja, dass wir die Sektoren 21-23 kriegen würden bei ihren Heimspielen darf man schon als Träumerei abtun ;) Die stecken uns ohne nur einen Gedanken an Alternativen zu verschwenden in den away - Sektor. Dafür gibts dann sogar triftige Gründe auch, wie z.B. dass sie für diese Sektoren ja Abos auch verkauft haben werden. Aber auch ohne triftige Gründe würden sie uns keinen mm entgegenkommen, das hat ja durchaus das Vorfeld des Cup-Derbys gezeigt, wo ihre mit kurzen Zumpferl ausgestatteten Wichtigtuer kräftig intrigiert haben.

Bei unseren Heimspielen würde es aber trotzdem wieder drauf rauslaufen, dass sie die Nord kriegen. Was im Stadion selbst dann eh egal ist, in der Überzahl sind sie ja so oder so. Gestört hat mich nur (und das darf man dann im Falle des Falles durchaus besser lösen beim nächsten mal), dass wir nach dem Spiel auf der Südseite eingesperrt waren und nicht einmal Richtung Stadionvorplatz etc. heim gehen durften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bertl80 schrieb vor 8 Minuten:

Naja, dass wir die Sektoren 21-23 kriegen würden bei ihren Heimspielen darf man schon als Träumerei abtun ;) Die stecken uns ohne nur einen Gedanken an Alternativen zu verschwenden in den away - Sektor. Dafür gibts dann sogar triftige Gründe auch, wie z.B. dass sie für diese Sektoren ja Abos auch verkauft haben werden. Aber auch ohne triftige Gründe würden sie uns keinen mm entgegenkommen, das hat ja durchaus das Vorfeld des Cup-Derbys gezeigt, wo ihre mit kurzen Zumpferl ausgestatteten Wichtigtuer kräftig intrigiert haben.

Bei unseren Heimspielen würde es aber trotzdem wieder drauf rauslaufen, dass sie die Nord kriegen. Was im Stadion selbst dann eh egal ist, in der Überzahl sind sie ja so oder so. Gestört hat mich nur (und das darf man dann im Falle des Falles durchaus besser lösen beim nächsten mal), dass wir nach dem Spiel auf der Südseite eingesperrt waren und nicht einmal Richtung Stadionvorplatz etc. heim gehen durften. 

Ganz so sehe ich das nicht....mit Kindern kann man dann kein Spiel besuchen!

Mit "normalen" Strnw Fans habe ich kein Problem! Aber die Nord am Stadionvorplatz stellt ein Problem dar. Aggressives Verhalten....auch gegen Kinder bzw. Jugendliche! Abbrennen von GAK Schals! Ich nehme meine Kinder dann nur in den anderen Spielen mit!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich denke, dass es bei den Derbys, sofern es welche gibt.... ein Abkommen geben wird und muss! 

GAK Heimspiel bekommt Sturm die ganze Nord, damit sie sich nicht ins Hoserl machen! Dort will eh kein Roter sitzen oder stehen!

STURM Heimspiel bekommt GAK die ganze Süd

Das müsste man dann bei den Dauerkarten berücksichtigen und ALLE sind zufrieden! 

Sollte Sturm uns nur den Away Sektor geben, gilt das eben umgekehrt auch! 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Trotzdem waren wir viel zu lieb zu den Parasiten. Sicher werden auch die Behörden mitgeredet haben aber trotzdem muss man ihnen nicht alle 3 Sektoren aufmachen, das ist weit mehr als die erforderlichen 5%(?). Im Falle der Fälle lässt du halt einen Sektor zu und verkaufst es als Puffer Zone. Ich hoffe dass der Verein irgendeine Gegenleistung dafür erhält.

bearbeitet von Alex_1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
elma schrieb vor 5 Minuten:

Also glaub nicht das stnrw wegen ein zwei Spiele im Jahr, die Süd für die Dauerkarten sperrt. 

Denke nicht, dass dort so viele Dauerkartenbesitzer sind.... die meisten sind in den beiden Längs und eben Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stef444 schrieb vor 2 Minuten:

Denke nicht, dass dort so viele Dauerkartenbesitzer sind.... die meisten sind in den beiden Längs und eben Nord.

Ja wird eh sein. Wie auch immer….auf alle Fälle gehört das anständig gelöst…obwohl das im Cup sehr gut gemacht worden ist. Unsere Kurve war trotzdem sehr stark und sehr laut. Nord hin oder her….

geiles Erlebnis und zwei Tage keine Stimme….unvergesslich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex_1902 schrieb vor 16 Minuten:

Trotzdem waren wir viel zu lieb zu den Parasiten. Sicher werden auch die Behörden mitgeredet haben aber trotzdem muss man ihnen nicht alle 3 Sektoren aufmachen, das ist weit mehr als die erforderlichen 5%(?). Im Falle der Fälle lässt du halt einen Sektor zu und verkaufst es als Puffer Zone. Ich hoffe dass der Verein irgendeine Gegenleistung dafür erhält.

Waren eh nicht 3 Sektoren sondern 5 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Alex_1902 schrieb vor 11 Minuten:

Was??? Sowas sollte nicht mehr passieren....

ok, aber wenn wir dafür die GANZE Süd bekommen, wäre das doch eine faire Lösung! Abgesehen, dass ein SÜD alle in Rot geil aussehen würde! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online