Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Nesajak schrieb vor 14 Minuten:

Wo kann man sich melden, wenn man seine Dauerkarte verloren hat? Komme ich heute trotzdem ins Stadion?

Melden vermutlich bei der Petra an der Kassa. Ob sie was machen kann weiß ich aber nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Melden vermutlich bei der Petra an der Kassa. Ob sie was machen kann weiß ich aber nicht 

Genau ja - ist kein Problem direkt zu Petra an die Kasse, alternativ gibts [email protected]

du kannst mir sonst auch eine PN mit allen Details schicken und ich helfe dir. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gegen Steyr wird der Zuschauerboom wohl noch nicht so in Erfüllung gehen (Karsamstag, Scheiß Wetter), aber gegen St. Pölten und BW Linz müssen wir das Stadion annähernd füllen und allen zeigen, dass der GAK auch in Zweitligaspielen das Stadion gut füllen kann! 

Ein Sieg gegen Steyr und ich erhoffe mir ein Stadion mit 7-8000 Leute mindestens! 

gegen St. Pölten hab ich schon mal 4 Leute überredet ins Stadion zu gehen... :clap:

Kann die Gegengerade jederzeit aufgemacht werden. sollte die Nachfrage wirklich gut sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stef444 schrieb vor 3 Minuten:

gegen Steyr wird der Zuschauerboom wohl noch nicht so in Erfüllung gehen (Karsamstag, Scheiß Wetter), aber gegen St. Pölten und BW Linz müssen wir das Stadion annähernd füllen und allen zeigen, dass der GAK auch in Zweitligaspielen das Stadion gut füllen kann! 

Ein Sieg gegen Steyr und ich erhoffe mir ein Stadion mit 7-8000 Leute mindestens! 

gegen St. Pölten hab ich schon mal 4 Leute überredet ins Stadion zu gehen... :clap:

Kann die Gegengerade jederzeit aufgemacht werden. sollte die Nachfrage wirklich gut sein? 

Gegengerade kann sicher "jederzeit" aufgemacht werden. Etwas Vorlaufzeit wird man halt schon brauchen, weil man muss ja Ordner und Gastronomie etc. organisieren. Also am Spieltag kurzfrisitg aufsperren wird nicht gehen, aber etliche Tage vorher wird man es schon arrangieren können.

Aber ich gehe davon aus, dass das eine hypothetische Diskussion ist. Sektor 15 bis 25 sollten ca. 6000 Plätze haben - und mehr erwarte ich mir da nicht. Dazu ist die Euphorie noch zu klein jetzt. Vielleicht, wenn alles optimal lauft und wir St. Pölten schlagen und vor dem Spiel gegen die Linzer Tabellenführer sind, dann könnten es dort vielleicht mehr werden. Aber gegen St. Pölten bin ich mir ziemlich sicher, dass die 6000 Plätze ausreichend sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bertl80 schrieb vor 9 Minuten:

ber gegen St. Pölten bin ich mir ziemlich sicher, dass die 6000 Plätze ausreichend sein werden.

ich sage, es werden mehr....  Wette ein Würstel + Bier!! :D  vorausgesetzt wir gewinnen gegen Steyr natürlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.