Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Weltklassecoach

mal angenommen wir packen es heuer wirklich zurück in die Bundesliga ... steht die Kurve dann auf der Nord ? 

Behördlich wird es im 22er ja nicht mehr gehen, wurde ja schon beim CUP Spiel 2019 gegen die Austria dementiert.

oder gibt´s hier ne andere Alternative ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sub7ero schrieb vor 17 Stunden:

 Die Kurve wird bleiben wo sie ist. 

:(

aus meiner sicht versteift man sich da auf etwas ohne weitblick (bitte nicht steinigen, nur meine meinung ;-) )

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
___gak___ schrieb vor 15 Minuten:

:(

aus meiner sicht versteift man sich da auf etwas ohne weitblick (bitte nicht steinigen, nur meine meinung ;-) )

Es gibt schlichtweg keine andere Option. Wir gehen definitiv nicht auf die Nordtribüne und viele andere Optionen gibt es nicht. Wir waren immer im Süden. Der Weitblick sind zwei eigene Stadien. 

Wieso sollte es nicht gehen, der Auswärtssektor ist ein fix konzipierter Bereich nach sämtlichen gültigen Regeln. Mit einer offenen Verteilerfläche wo ohnehin das halbe Stadion von Sektor zu Sektor wandern kann ist das Argument des nahen Heimsektors für mich auch nicht gegeben. Ich finde es sogar eher deeskalierend wenn man sich nicht unbedingt direkt sieht. 

Selbst bei internationalen Spielen oder gegen Rapid sitzen bei den Schwarzen 4-5 Reihen daneben heimische Fans. Ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte.

Es hat bis jetzt auch immer hingehaut, wenn der Gastronom beim Cup Spiel gegen die Austria die Türe offen lässt, dann ist das halt eher suboptimal. Da macht es keinen Unterschied wo die Heimfans stehen ist es eine Einladung für die Auswärtsfans wenn sie auf Wirbel aus sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Generell bin ich auch ein Befürworter, dass der "harte Kern" hinters Tor gehört! Bin in jüngeren Jahren ja selber gern im Sektor 25 gestanden. Durch Weinzödl und die Tatsache, dass wir nur die Hälfte des Stadions öffnen, hat sich das dann in die Kurve verlagert... Soll jetzt nicht unser Hauptproblem sein und das sollen dann die Jungs mit den Verantwortlichen ausmachen, wie das in Zukunft sein wird! 

Muss die "Jungs" vom 22er an dieser Stelle  loben, wie sie sich für den Verein aufopfern und tolle Stimmung machen! :super:

Freu mich schon auf die Stimmung am Freitag! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Stef444 schrieb vor 4 Stunden:

Durch Weinzödl und die Tatsache, dass wir nur die Hälfte des Stadions öffnen, hat sich das dann in die Kurve verlagert...

Mit Weinzödl hatte das nichts zu tun. Die Fangruppen der Kurve entschlossen sich im Zuge des Zwangsabstiegs 2007 zum Wechsel in den 22er. Zum einen, um beim geringeren Besuch in der Regionalliga keine Lücke zum restlichen Anhang klaffen zu lassen. Zum anderen, weil schon damals der Wunsch nach einem "eigenen" Block bestand. Bis dahin hatte man sich ja 24-26 mit den anderen geteilt. (Auswärtssektor im 8er)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

 

KR86 schrieb vor 23 Stunden:

mal angenommen wir packen es heuer wirklich zurück in die Bundesliga ... steht die Kurve dann auf der Nord ? 

Behördlich wird es im 22er ja nicht mehr gehen, wurde ja schon beim CUP Spiel 2019 gegen die Austria dementiert.

oder gibt´s hier ne andere Alternative ?

Ich hoffe, dass ich für die meisten in der Kurve sprechen kann aber auf der Nord steh ich nicht mal wenns um den CL-Einzug gehen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.