Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Banklwärmer

Ich bin irgendwie richtig hin und her gerissen. Ich find die Kurvensituation so unangenehm. 
Einserseits find ich den neuen Weg weird mit Boxenkursen mit den Glatzen, RAG wieder voll integrieren, die Aktionen mit den Schneebällen, Bierbechern oder Halsabschneider-Geste von...nja, eh scho wissen wer des immer macht, und so weiter. Wurde eh schon paar mal durchgekaut. Wenn ich jetzt gerade daran denk fühl ich mich im 22-24 nicht mehr daheim. 
Ich hab aber irgendwie auch keinen Bock mich in den 14er zu stellen. Einerseits weil es sich irgendwie weird anfühlt mich ans andere Ende zu stellen und weil ich auch irgendwie keine Ahnung hab was in den Gesprächen der FCs und den Gesprächen mit dem Verein los war bzw. wie die abgelaufen sind. War die Firm komplett bockig und wollt keinen Kompromis? Oder gabs von der SG Standpunkte wie "Ihr tanzt jetzt nach unserer pfeife und seids ruhig oder sonst könnts euch schleichen" (überspitzt vormuliert). Als Außenstehender ist das für mich einfach schwer, ich fühl mich da wie ein Scheidungskind.   

PS: Und falls wer Infos hat, mein PN-Postfach ist offen. Ich sag auch nichts weiter. :ssst:

bearbeitet von Mattino Rosso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Darf ich kurz mal  meinem Ärger Luft machen ..... :redangry::angry::kopfwand::finger4::mad::raunz: ich kann euch gar net sagen wie wütend mich das macht ..

Bis zum Schluss habe ich gehofft das das doch echt net umgesetzt wird ...  und die  Krawallmacher  zamgschissn werden  ! 

Wir  (  Ich, Sister und Kind  ) haben unsere DK in der  ersten Phase in der "Kurve" nona verlängert , nur kurz für meine Hirn - 14 ist ein  Extra Eingang - also komm ich mit meiner DK jetzt nicht da rein , müsste ich jetzt ändern lassen , ist das überhaupt möglich ?  

Noch dazu sind wir eine größere Runde die im 23 immer gleich  herumsteht , für mich  ( uns ) jetzt echt schwer  :heartbreak:

Mattino Rosso schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin irgendwie richtig hin und her gerissen. Ich find die Kurvensituation so unangenehm. 
Einserseits find ich den neuen Weg weird mit Boxenkursen mit den Glatzen, RAG wieder voll integrieren, die Aktionen mit den Schneebällen, Bierbechern oder Halsabschneider-Geste von...nja, eh scho wissen wer des immer macht, und so weiter. Wurde eh schon paar mal durchgekaut. Wenn ich jetzt gerade daran denk fühl ich mich im 22-24 nicht mehr daheim. 
Ich hab aber irgendwie auch keinen Bock mich in den 14er zu stellen. Einerseits weil es sich irgendwie weird anfühlt mich ans andere Ende zu stellen und weil ich auch irgendwie keine Ahnung hab was in den Gesprächen der FCs und den Gesprächen mit dem Verein los war bzw. wie die abgelaufen sind. War die Firm komplett bockig und wollt keinen Kompromis? Oder gabs von der SG Standpunkte wie "Ihr tanzt jetzt nach unserer pfeife und seids ruhig oder sonst könnts euch schleichen" (überspitzt vormuliert). Als Außenstehender ist das für mich einfach schwer, ich fühl mich da wie ein Scheidungskind.   

@Mattino Rosso du sprichst mir aus der Seele !!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
incredibiles schrieb vor 8 Minuten:

Darf ich kurz mal  meinem Ärger Luft machen ..... :redangry::angry::kopfwand::finger4::mad::raunz: ich kann euch gar net sagen wie wütend mich das macht ..

Bis zum Schluss habe ich gehofft das das doch echt net umgesetzt wird ...  und die  Krawallmacher  zamgschissn werden  ! 

Wir  (  Ich, Sister und Kind  ) haben unsere DK in der  ersten Phase in der "Kurve" nona verlängert , nur kurz für meine Hirn - 14 ist ein  Extra Eingang - also komm ich mit meiner DK jetzt nicht da rein , müsste ich jetzt ändern lassen , ist das überhaupt möglich ?  

Noch dazu sind wir eine größere Runde die im 23 immer gleich  herumsteht , für mich  ( uns ) jetzt echt schwer  :heartbreak:

@Mattino Rosso du sprichst mir aus der Seele !!!! 

Aufgrund der Thematik kannst du deine Dauerkarte sicherlich "umtauschen", da gibts auf der Homepage sogar ein eigenes Formular. Alternativ könntest vom Sektor 15 auch in den 14er "spazieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
incredibiles schrieb vor 39 Minuten:

Darf ich kurz mal  meinem Ärger Luft machen ..... :redangry::angry::kopfwand::finger4::mad::raunz: ich kann euch gar net sagen wie wütend mich das macht ..

Bis zum Schluss habe ich gehofft das das doch echt net umgesetzt wird ...  und die  Krawallmacher  zamgschissn werden  ! 

Wir  (  Ich, Sister und Kind  ) haben unsere DK in der  ersten Phase in der "Kurve" nona verlängert , nur kurz für meine Hirn - 14 ist ein  Extra Eingang - also komm ich mit meiner DK jetzt nicht da rein , müsste ich jetzt ändern lassen , ist das überhaupt möglich ?  

Noch dazu sind wir eine größere Runde die im 23 immer gleich  herumsteht , für mich  ( uns ) jetzt echt schwer  :heartbreak:

@Mattino Rosso du sprichst mir aus der Seele !!!! 

Du könntest ganz normal reingehen und dann über den 15er in den 14er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Moriarty schrieb vor 1 Stunde:

Mir schwebt da noch immer so manch Rede ins Mikrofon vor, die einem fremdschämen lässt ( "Geh zu Chef und sog: Du Trottl, i brauch fürn kick frei. I hackl eh immer für di" ).  

Sorry, Moriarty, aber wenn ich alles ernst nehmen würde, was am Kickplatz von welcher Seite auch immer geäußert wird, müsste ich mich umgehend als ehrenamtlichen PC-Beauftragten des Vereins zur Verfügung stellen.

Wenn nicht einmal mehr im Stadion der Schmäh laufen darf, ist das ein bisschen bedenklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Minute:

Sorry, Moriarty, aber wenn ich alles ernst nehmen würde, was am Kickplatz von welcher Seite auch immer geäußert wird, müsste ich mich umgehend als ehrenamtlichen PC-Beauftragten des Vereins zur Verfügung stellen.

Wenn nicht einmal mehr im Stadion der Schmäh laufen darf, ist das ein bisschen bedenklich. 

Lässt sich trotzdem gut ablesen, wes Geistes Kind jemand ist, wenn man solche Reden schwingt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
incredibiles schrieb vor 41 Minuten:

Darf ich kurz mal  meinem Ärger Luft machen ..... :redangry::angry::kopfwand::finger4::mad::raunz: ich kann euch gar net sagen wie wütend mich das macht ..

Bis zum Schluss habe ich gehofft das das doch echt net umgesetzt wird ...  und die  Krawallmacher  zamgschissn werden  ! 

Wir  (  Ich, Sister und Kind  ) haben unsere DK in der  ersten Phase in der "Kurve" nona verlängert , nur kurz für meine Hirn - 14 ist ein  Extra Eingang - also komm ich mit meiner DK jetzt nicht da rein , müsste ich jetzt ändern lassen , ist das überhaupt möglich ?  

Noch dazu sind wir eine größere Runde die im 23 immer gleich  herumsteht , für mich  ( uns ) jetzt echt schwer  :heartbreak:

@Mattino Rosso du sprichst mir aus der Seele !!!! 

Wie @mip schon richtig erwähnt hat, kannst du die Dauerkarte bestimmt problemlos umtauschen, weiter kommst du auch so rüber, da es im 15er Sektor unten einen Durchgang zum 14er gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
redmonster schrieb vor 1 Minute:

Lässt sich trotzdem gut ablesen, wes Geistes Kind jemand ist, wenn man solche Reden schwingt ...

Ihr dürft nicht so streng sein, den Elmayer kann sich halt nicht jeder leisten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

die kurve definiert sich nicht durch den sektor mit einer nummer, sondern durch die leute die dort stehen. ich für mich habe die "alte kurve" mit einem abo verlassen und nun auf der längsseite meinen platz gefunden. werde aber von zeit zu zeit die "neue kurve", den 14er sektor, besuchen und mich beteiligen!

ob 25er wie in alten zeiten, 21er wie in den letzten jahren oder nun halt 14er....hauptsache man fühlt sich wohl und supportet gemeinsam unseren verein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich danke euch für den Tipp mit dem 15 Sektor und dem spaziergang in den 14 ^^ wird das denkt ihr auch nach dem umrüsten zur  Stehpartie so bleiben ? 

Sonst lass ich uns  denk ich in den 14 umbuchen ! :sleep: 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Weiß jemand ob man mit einer Karte für den Sektor 14 auch beim Haupteingang reinkommt? Oder muss ich wenn ich zum Fanartikelstand will immer über Eingang 14 von dort runter zum Durchgang 15 und dann wieder rauf zum Eingang15?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nr.10 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand ob man mit einer Karte für den Sektor 14 auch beim Haupteingang reinkommt? Oder muss ich wenn ich zum Fanartikelstand will immer über Eingang 14 von dort runter zum Durchgang 15 und dann wieder rauf zum Eingang15?

unwahrscheinlich das das funktioniert - zumindest früher wars nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
incredibiles schrieb vor 11 Minuten:

wird das denkt ihr auch nach dem umrüsten zur  Stehpartie so bleiben ? 

Es wird eh nichts umgerüstet, die Änderung auf Stehplatzsektor heißt ja nur, dass eben gestanden wird und es Sichtbehinderungen wegen Fahnen etc. geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
incredibiles schrieb vor 15 Minuten:

ich danke euch für den Tipp mit dem 15 Sektor und dem spaziergang in den 14 ^^ wird das denkt ihr auch nach dem umrüsten zur  Stehpartie so bleiben ? 

Sonst lass ich uns  denk ich in den 14 umbuchen ! :sleep: 

 

 

 

Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Durchgang zu gemacht wird, da würde dir ja der Zugang zu zusätzlicher Gastro und Sanitär verwehrt werden. Da haben dann auch die Schwoazen was dagegen. Falls doch, empfehle ich Beckenbodentraining, könnte länger dauern bei der Anzahl an WCs im 14er :D

Nr.10 schrieb vor 6 Minuten:

Weiß jemand ob man mit einer Karte für den Sektor 14 auch beim Haupteingang reinkommt? Oder muss ich wenn ich zum Fanartikelstand will immer über Eingang 14 von dort runter zum Durchgang 15 und dann wieder rauf zum Eingang15?

Du kommst mit einer 14er Karte nicht beim Haupteingang rein

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
4everred schrieb vor 3 Minuten:

Es wird eh nichts umgerüstet, die Änderung auf Stehplatzsektor heißt ja nur, dass eben gestanden wird und es Sichtbehinderungen wegen Fahnen etc. geben kann.

aso oke , ein hoch auf die guten alten blauen blechsitze ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten