eminem23 Anyone? Geschrieben 5. August 2019 Das muss ein Sieg werden mit mindestens 2 Toren Unterschied..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. August 2019 Indurus schrieb vor 4 Stunden: Knoflach muss sich als Schlussmann der Rapid-KM, wie jeder seiner anderen Kollegen auch, der Kritik stellen. Ich sehe das Bashing nicht bzw. wenn es Bashing ist, dann betreibst du es ja mit deiner Aussage genauso. Dieses seltsame Wort wird einfach hoffnungslos überstrapaziert. Fast schon wie Shitstorm. Eines der Probleme ist sicher, daß bei uns ein Tormann immer mehr gebasht wird, als ein Stürmer oder ein anderer Spieler. Er versauert auf der Bank und muss dann plötzlich da sein. Schafft das natürlich nicht, ist auch schwer zu schaffen. Die Einsätze letzte Saison kann man wie damals zum Beispiel bei Malicsek an einer Hand abzählen. Bezüglich Schwab: Der Trainer wird schon wissen, ob er es Wunsch zutraut oder eben nicht. ABER die Partien ohne Schwab waren noch weniger anzusehen, als die mit ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 1 Stunde: Das muss ein Sieg werden mit mindestens 2 Toren Unterschied..... Hat man sich in St.Pölten auch so erwartet bearbeitet 5. August 2019 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2019 Bitte Wunsch statt Schwab jedenfalls in die Startelf.. wir brauchen junge hungrige Spieler, die sich zerreißen für Rapid.. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2019 Zidane85 schrieb vor 6 Stunden: Strebinger Schick Müldür Dibon Ullmann Grahovac Murg Schobesberger Kansmüllner Badji Fountas Uff, da müssten Murg UND Schobesberger noch mehr nach hinten arbeiten. Glaube, das wäre problematisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2019 Was is eigentlich mit dem Potzmann? Is der verletzt oder warum wird der nie mehr aufgestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 steirerbua schrieb Gerade eben: Was is eigentlich mit dem Potzmann? Is der verletzt oder warum wird der nie mehr aufgestellt? Viel zu schwach. Auch Auer ist vor ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 5 Minuten: Viel zu schwach. Auch Auer ist vor ihm Aha danke wusste ich nicht. najo wir könnten noch einen brauchen der LV spielen kann... Weil nur schrammel auf der position is a bissal wenig bearbeitet 5. August 2019 von steirerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2019 vor X jahren wurde noch darüber diskutiert, wie hoch wir gegen altach gewinnen und welche stürmer wieviel tore machen. nun erwartet man vielleicht ein X-erl oder erhofft mit viel optimismus einen zittersieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 6. August 2019 Schön, dass wir wieder einmal vom Huber erfahren: "Dejan Ljubicic kann nach überstandener Schambeinentzündung wieder voll trainieren, wird aber sicher noch einige Zeit brauchen..." https://kurier.at/sport/fussball/viel-druck-kein-erfolg-und-schon-wieder-rumort-es-bei-rapid/400570673 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. August 2019 dingo schrieb vor 7 Minuten: Schön, dass wir wieder einmal vom Huber erfahren: "Dejan Ljubicic kann nach überstandener Schambeinentzündung wieder voll trainieren, wird aber sicher noch einige Zeit brauchen..." https://kurier.at/sport/fussball/viel-druck-kein-erfolg-und-schon-wieder-rumort-es-bei-rapid/400570673 "Schambeinentzündung" ist halt ein ganz böses Wort bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. August 2019 Wie schon öfters angemerkt find ich es äußerst bedenklich das wir immer und immer wieder von Journalisten erfahren müssen wie es um den Gesundheitszustand unserer Spieler steht. Kasperltheater. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 SKRAPID1 schrieb vor 10 Stunden: vor X jahren wurde noch darüber diskutiert, wie hoch wir gegen altach gewinnen und welche stürmer wieviel tore machen. nun erwartet man vielleicht ein X-erl oder erhofft mit viel optimismus einen zittersieg Nein wurde es nicht. Die Statistik dazu findest du 1-2 Seiten vorher. Altach war für uns nie leicht zu bespielen und wir haben uns da meist sehr schwer getan. Ausnahme war vielleicht die Meistersaison. Da wird die Vergangenheit leider sehr verklärt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hereiam Teamspieler Geschrieben 6. August 2019 Varimax schrieb vor 1 Stunde: "Schambeinentzündung" ist halt ein ganz böses Wort bei Rapid. Warum man eine Schambeinentzündung verschweigen muss ist mir auch unklar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 Mepfisto schrieb vor 17 Stunden: ich erwarte mir eigentlich nicht viel dieses Jahr (#hauptsachenichtabsteigen) , deswegen würde ich mich freuen wenn möglichst viele Jungen eingesetzt werden Ich nehme an, dein Wunsch wird erfüllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts