SK Rapid Wien - SCR Altach


mrneub

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Ich versuche die positiven Seiten dieses Spiels zu sehen.

Durch die gezeigten Unleistungen in der abgelaufenen bzw aktuellen Saison wird das Stadion wohl eher nicht voll werden. Somit erspar ich mir ein langes anstehen damit ich erst kurz vor Matchbeginn die Hütte betreten und wahrscheinlich noch einen annehmbaren Platz im Block West, ohne Gedränge ergattern werde können. Ja man muss sich auch über solche Dinge freuen.

Aso Rapid spielt ja auch noch. Das Match wird von mir wohl sehr reserviert verfolgt werden. Ergebnis trau ich mich keins tippen aber wenn wir das net gewinnen, dann kann sich eh jeder vorstellen, was los ein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zuseher:11.000

Ergebnis 1:1

Pfeifkonzert.

Im Winter ist ZB Trainer

Ipoua #24 schrieb am 5.8.2019 um 10:27 :

Ja, ein Leben lang.

Du glücklicher.

In unserem Leben werden wir mit Rapid wohl nicht mehr glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte wieder zur 4er Kette zurückkehren.

Ullmann - Dibon - Müldür - Schick

Davor kann man dann im MF auch mit Graho - Murg - Knasi - Schobi - Schwab spielen und Taxi - Badji im Sturm einsetzen.
Also hätte man einen offensiven mehr auf dem Feld statt einem IV und auch mehr Spiel-/Abschlussstärke. DIe Verteidiger werden hier genauso am Flügel laufen und Flanken schlagen, wenn wir offensiv spielen. Da reicht eh wenn 3 der 4er Kette hinten bleiben bzw. 2 + Graho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

Bitte wieder zur 4er Kette zurückkehren.

Ullmann - Dibon - Müldür - Schick

Davor kann man dann im MF auch mit Graho - Murg - Knasi - Schobi - Schwab spielen und Taxi - Badji im Sturm einsetzen.
Also hätte man einen offensiven mehr auf dem Feld statt einem IV und auch mehr Spiel-/Abschlussstärke. DIe Verteidiger werden hier genauso am Flügel laufen und Flanken schlagen, wenn wir offensiv spielen. Da reicht eh wenn 3 der 4er Kette hinten bleiben bzw. 2 + Graho.

Gut mit einem 4-5-2 haben wir sicherlich feldüberlegenheit:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Es gab noch Zeiten wo man vor dem Spiel nur mehr über die Höhe des Sieges gegen Altach diskutiert hat. Mittlerweile haben wir in dritten Runde ein beinahe richtungsweisendes Match. Knusprige Stimmung ist bereits vorprogrammiert. Wenn die sich am Samstag nicht den Arsch aufreissen, wird's wohl schnell kippen und unangenehm werden.

Mein Tipp: 3:1 Können ja nicht jetzt schon so im Oasch sein :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb vor 33 Minuten:

Gut mit einem 4-5-2 haben wir sicherlich feldüberlegenheit:davinci:

Und da Aigner nicht mehr spielt, gibts keinen mehr, der sich dann darüber beschwert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 6 Minuten:

Es gab noch Zeiten wo man vor dem Spiel nur mehr über die Höhe des Sieges gegen Altach diskutiert hat. Mittlerweile haben wir in dritten Runde ein beinahe richtungsweisendes Match. Knusprige Stimmung ist bereits vorprogrammiert. Wenn die sich am Samstag nicht den Arsch aufreissen, wird's wohl schnell kippen und unangenehm werden.

Mein Tipp: 3:1 Können ja nicht jetzt schon so im Oasch sein :eek:

Sorry, aber gegen Altach hatte ich eigentlich überhaupt nie das Gefühl, dass es nur um die Höhe des Sieges ging. Das war maximal in der Meistersaison der Fall. Ansonsten haben wir uns gegen die immer schwer getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würde im 3-1-4-2 Spielen

Strebinger

Müldür         Dibon          Barac

Grahovac

Schick       Murg      Knasi    Ullmann

Taxi      Schobi

Bank:

Gartler, Greiml ( oder Maxl) Potzi,Schwab,Badji,Wunsch,Koya wenn sich die AB ausgeht (was ich Glaube) und Didi ihn schon in den Kader aufnimmt

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

3:0 Sieg weil ich gar nicht drann denken will wie es aussieht wenn wir nach 3 Runden 1 oder 2 Punkte haben und dann Sturm LASK und die Veilchen kommen ...

Zur Aufstellung:

Strebinger

Müldür - Dibon - Barac

Schick                  -                Ullmann

Grahovac - Schwab - Knasi

Taxi - Schobi

 

Tor: Natürlich Strebinger wenn fit (möchte mich nicht am Knoflach Bashing beteiligen aber der ist einfach echt nicht gut genug meiner Meinung nach)

Verteidigung: Schick wenn fit, Barac statt Hofmann da er sicherlich nicht schlechter ist aber Linksfuß und nicht so extrem rotgefährdet

Mittelfeld: Schwab war zwar gegen St. Pölten recht mies aber erstens ist er der Kapitän und zweitens wird er sich wieder steigern, Murg hingegen würde ich draußen lassen und dafür Knasi in die Stammelf geben

Sturm: Da Meiner Meinung nach Taxi und Schobi im letzten  Spiel die 2 Besten waren würde ich Sie dafür belohnen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Schwemmlandla3 schrieb vor 48 Minuten:

Sorry, aber gegen Altach hatte ich eigentlich überhaupt nie das Gefühl, dass es nur um die Höhe des Sieges ging. Das war maximal in der Meistersaison der Fall. Ansonsten haben wir uns gegen die immer schwer getan

https://www.weltfussball.at/teams/rapid-wien/scr-altach/11/

Damit hast du garnicht so unrecht wie die Statistik zeigt. Träum auch noch von früher :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.