SK Rapid Wien - SCR Altach


mrneub

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Proaka schrieb vor 17 Minuten:

Natürlich Strebinger wenn fit (möchte mich nicht am Knoflach Bashing beteiligen aber der ist einfach echt nicht gut genug meiner Meinung nach)

Knoflach muss sich als Schlussmann der Rapid-KM, wie jeder seiner anderen Kollegen auch, der Kritik stellen. Ich sehe das Bashing nicht bzw. wenn es Bashing ist, dann betreibst du es ja mit deiner Aussage genauso. Dieses seltsame Wort wird einfach hoffnungslos überstrapaziert. Fast schon wie Shitstorm.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn’s blöd läuft wird das ein ganz ganz bitterer saisonstart. 

Ich hoffe auf einen Sieg. Werden wird’s eine Niederlage. Das neue System überzeugt mich gar nicht. Bin gespannt ob wir das noch lange spielen. Hoffe auf ein paar Minuten Kitagawa. Hab sein/mein Trikot schon daheim. 

Am Mittwoch sehe ich real. Auch wenn die gegen einen hundsgegner spielen freu ich mich auf diese klassemannschaft und die Stars. Sowas sieht man nicht oft und wenn man die vor der Haustür hat dann MUSS man hingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Indurus schrieb vor 14 Minuten:

Knoflach muss sich als Schlussmann der Rapid-KM, wie jeder seiner anderen Kollegen auch, der Kritik stellen. Ich sehe das Bashing nicht bzw. wenn es Bashing ist, dann betreibst du es ja mit deiner Aussage genauso. Dieses seltsame Wort wird einfach hoffnungslos überstrapaziert. Fast schon wie Shitstorm.

Man kann ja sagen, dass man Knoflach nicht stark genug findet aber aussagen wie der kann eh nur raufen oder der soll lieber Fotos von seiner Plastikpuppe posten oder der is nicht mal gut genug für unsere Amas sehe ich dann doch eher als Bashing an als an konstruktiver Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Wenn’s blöd läuft wird das ein ganz ganz bitterer saisonstart. 

Ich hoffe auf einen Sieg. Werden wird’s eine Niederlage. Das neue System überzeugt mich gar nicht. Bin gespannt ob wir das noch lange spielen. Hoffe auf ein paar Minuten Kitagawa. Hab sein/mein Trikot schon daheim. 

Am Mittwoch sehe ich real. Auch wenn die gegen einen hundsgegner spielen freu ich mich auf diese klassemannschaft und die Stars. Sowas sieht man nicht oft und wenn man die vor der Haustür hat dann MUSS man hingehen. 

Sehe ich anders, ich würde nie zu einem Testspiel von Red Bull, Austria & Co. gehen, wurscht wer der Gegner ist ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Proaka schrieb vor 2 Minuten:

Man kann ja sagen, dass man Knoflach nicht stark genug findet aber aussagen wie der kann eh nur raufen oder der soll lieber Fotos von seiner Plastikpuppe posten oder der is nicht mal gut genug für unsere Amas sehe ich dann doch eher als Bashing an als an konstruktiver Kritik.

Ja, damit hast du natürlich Recht. Auf der anderen Seite überspielst du auch die berechtigte, konstruktive Kritik, die ebenso an ihm geübt wird, wenn du von reinem Bashing sprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Indurus schrieb vor 15 Minuten:

Knoflach muss sich als Schlussmann der Rapid-KM, wie jeder seiner anderen Kollegen auch, der Kritik stellen. Ich sehe das Bashing nicht bzw. wenn es Bashing ist, dann betreibst du es ja mit deiner Aussage genauso. Dieses seltsame Wort wird einfach hoffnungslos überstrapaziert. Fast schon wie Shitstorm.

"bashing" ist ein tolles Zauberwort. Man unterbindet sofort jede Kritik durch Herabwürdigung der Motive ohne dagegen argumentieren zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten:

Wenn’s blöd läuft wird das ein ganz ganz bitterer saisonstart. 

Ich hoffe auf einen Sieg. Werden wird’s eine Niederlage. Das neue System überzeugt mich gar nicht. Bin gespannt ob wir das noch lange spielen. Hoffe auf ein paar Minuten Kitagawa. Hab sein/mein Trikot schon daheim. 

Am Mittwoch sehe ich real. Auch wenn die gegen einen hundsgegner spielen freu ich mich auf diese klassemannschaft und die Stars. Sowas sieht man nicht oft und wenn man die vor der Haustür hat dann MUSS man hingehen. 

Ja wenn ihr das Spiel net gewinnts dann brennts gleich wieder lichterlo bei euch.

Aber altach kann ich überhaupt net einschätzen da noch absolut keine sekunde von denen gesehen diese saison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Sehe ich anders, ich würde nie zu einem Testspiel von Red Bull, Austria & Co. gehen, wurscht wer der Gegner ist ;) 

 

Jeder wie er will. ICH will real sehen und lass mir deshalb auch kein schlechtes Gewissen machen. Ob der Gegner Hintertupfing oder Grammat Neusiedl ist, dass ist mir egal. 

Und natürlich werde ich mein dezentes Rapid Polo anhaben. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Proaka schrieb vor 8 Minuten:

Man kann ja sagen, dass man Knoflach nicht stark genug findet aber aussagen wie der kann eh nur raufen oder der soll lieber Fotos von seiner Plastikpuppe posten oder der is nicht mal gut genug für unsere Amas sehe ich dann doch eher als Bashing an als an konstruktiver Kritik.

Diese Vorhaltungen haben mit seiner Leistung nix zu tun, sie sind einfach nur unpassend.

Kritik ist entweder richtig, falsch oder Ansichtssache. Hier ist es zumeist Ansichtssache und darüber kann man vortrefflich streiten was wir auch ausführlich tun. Statistiken dazu sind hilfreich, haben aber zumeist keine letztgültige Aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Strebinger

Schick Müldür Dibon Ullmann

Grahovac

        Murg                    Schobesberger

Knasmüllner

Badji        Fountas

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Gegen Altach will ich einfach von jedem Spieler 100% sehen. Spätestens jetzt müssen alle mitbekommen haben, was es geschlagen hat. Ich hoffe auch, dass Didi die Spieler die gegen St. Pölten Einsatz gezeigt haben lobt und sie den Kameraden als positives Beispiel präsentiert. Was man auf jeden Fall unterbinden muss, ist, dass sich Spieler wie Fountas an das schwache Niveau was den Einsatz betrifft anpassen, weil es offenbar ohne Konsequenzen bleit. Betrifft auch die anderen Neuen (Schick, Ullmann). Alle 3 gefallen mir bis jetzt sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 19 Minuten:

Diese Vorhaltungen haben mit seiner Leistung nix zu tun, sie sind einfach nur unpassend.

Kritik ist entweder richtig, falsch oder Ansichtssache. Hier ist es zumeist Ansichtssache und darüber kann man vortrefflich streiten was wir auch ausführlich tun. Statistiken dazu sind hilfreich, haben aber zumeist keine letztgültige Aussagekraft.

Knoflach polarisiert halt extrem und wenn die Leistung nicht passt ,dann wird bei der Kritik halt auch leicht überzogen und teils unsachlich argumentiert. 

Aber eines ist klar zum Vorschein gekommen Strebinger ist auf Dauer von Knoflach nicht ersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
gloggi99 schrieb vor 50 Minuten:

Knoflach polarisiert halt extrem und wenn die Leistung nicht passt ,dann wird bei der Kritik halt auch leicht überzogen und teils unsachlich argumentiert. 

Aber eines ist klar zum Vorschein gekommen Strebinger ist auf Dauer von Knoflach nicht ersetzbar.

Ich war überrascht über die doch starke Kritik an ihm. Selbst hätte ich seine Leistung nicht ganz so schlecht beurteilt. Gerade beim Tormann ist es aber als 2er sehr schwierig - ewig nicht spielen dürfen und dann musst du mindestens gleich gut sein wie der 1er - um die nächsten 20 Spiele wieder auf der Bank zu sitzen. Knoflach ist da für mich so wie Auer. Wäre er deutlich besser gäb es viel mehr Unruhe. Hat mich auch gewundert, dass er im Cup nicht gespielt hat wie bisher.
2 gute Torleute hat in unserer Liga auch nur Salzburg weil die "Schweigegeld" zahlen können. Sonst kannst du dir nur einen ganz jungen, einen eher älteren oder eben einen schwächeren leisten.
Druck auf Strebinger kann Knoflach jedenfalls so keinen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Ich war überrascht über die doch starke Kritik an ihm. Selbst hätte ich seine Leistung nicht ganz so schlecht beurteilt. Gerade beim Tormann ist es aber als 2er sehr schwierig - ewig nicht spielen dürfen und dann musst du mindestens gleich gut sein wie der 1er - um die nächsten 20 Spiele wieder auf der Bank zu sitzen. Knoflach ist da für mich so wie Auer. Wäre er deutlich besser gäb es viel mehr Unruhe. Hat mich auch gewundert, dass er im Cup nicht gespielt hat wie bisher.
2 gute Torleute hat in unserer Liga auch nur Salzburg weil die "Schweigegeld" zahlen können. Sonst kannst du dir nur einen ganz jungen, einen eher älteren oder eben einen schwächeren leisten.
Druck auf Strebinger kann Knoflach jedenfalls so keinen machen.

Gestern hatte er sicher keinen guten Tag.

Gleich bei einer Flanke neben den Ball gegriffen und beim rausspielen des öfteren ins Seitenaus oder zum Gegner.

Beim zweiten Tor wird ihm die Schmähparade angekreidet die zur Ecke führte und dann das Tor daraus resultierte.

Nur beim Tor war die ganze Defensive unorganisiert. 

Geh davon aus das am Samstag Strebinger spielen wird dan ist dieses Thema wieder vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.