SK Rapid Wien - SCR Altach


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RapidDevelopment schrieb am 4.8.2019 um 23:47 :

Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte, würde ich mir den Koll. Schwab auf die Bank wünschen. Man kann ihn ja noch immer von der Bank bringen... 

Vielleicht auch Murg nur eine HZ werken lassen, der soll ruhig auch sehen, dass er ums Leiberl kämpfen muss. 

Wunsch für Schwab und Demir für Murg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 1 Stunde:

Wie seids eigentlich zu dem gekommen? Ich mein ich nehme mal nicht an das Rapid scouts haben wird die den japanischen fußball beobachten.

Informier mir dich mal, gibt einige artikel dazu. Für dich: ja man hat ihn in japan gescoutet.

trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Wunsch für Schwab und Demir für Murg.

 

Demir wird bestimmt nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab gehofft, die Behäbigkeit von Schwab letzte Saison war den vielen Spielen geschuldet. Der ist aber sowohl geistig als auch körperlich noch immer so langsam wie zu Saisonende. Deshalb wünsch ich mir ebenfalls eine Startaufstellung ohne ihm. Die Alternativen sind halt schwer überschaubar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Team_Player schrieb vor 5 Stunden:

es ist keine Frage des Systems, wenn man 2 Gegentreffer nach Corner bekommt 

es ist aber eine Frage des Systems ob man Torchancen herausspielt und ob man die Stärken seiner vermeintlich besten Spieler nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schobesberger muss eigentlich beginnen. Der war gestern der beste Spieler.

Hofmann darf eigentlich auf keinen Fall auflaufen. Knoflach detto. Alles andere ist mir vorerst mal egal. Ohne brauchbaren Linksfuß in der IV ist das Ganze doch sehr fragwürdig. Bei mir wäre ja Barac gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 8 Stunden:

 

Badji - Fountas

Schobesberger - Knasmüllner - Murg

Grahovac

Ullmann - Dibon - Müldür - Schick

Knoflach

Wird so niemals passieren, zumindest geht mir nicht gleich das geimpfte auf.

Dreipunkter. 

Und ja Rapid muss quasi immer.

Gute Aufstellung aber Rapid muss immer die tun es eh nie und bitte hört auf der Druck ist so groß das sie zu gehemmt sind Leistung abzurufen.

Der einzige Druck ist am Heisl in der Früh.

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Schobesberger muss eigentlich beginnen. Der war gestern der beste Spieler.

Hofmann darf eigentlich auf keinen Fall auflaufen. Knoflach detto. Alles andere ist mir vorerst mal egal. Ohne brauchbaren Linksfuß in der IV ist das Ganze doch sehr fragwürdig. Bei mir wäre ja Barac gesetzt.

Komisch ist nur das Barac in der Vorbereitung in jedem Spiel gesetzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es zählt nur ein Sieg, alles andere ist wohl zu wenig, wenn man nicht wieder extreme Unruhe von Anfang haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein weiteres Mal erwarte ich mir hier drei Punkte - genauso wie in Graz übrigens um das gestrige Spiel auszugleichen. Zu viel Druck wieder für die Buben? Möglich, den haben sie sich aber selbst zuzuschreiben.

Sollte es ein zweite, dritte Runde 2018er revival geben...keine Ahnung, daran möchte ich im Moment noch nicht denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 11 Minuten:

Weil man ihn anbringen wollte.

Versteh ich nicht ganz, wenn ich ein neues System spielen möchte und dann Spieler spielen lasse die eh keine Zukunft mehr beim Verein haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.