SK Rapid Wien - SCR Altach


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 8 Stunden:

Ich hoffe einfach, dass wir uns zumindest mal irgendwie die ersten 3 Punkte holen.

Es wäre mMn. extrem wichtig, dass wir mit Kühbauer den Kaderumbruch in den kommenden Monaten weiter vorantreiben und nicht erst wieder jemand neues kommt, der wieder in eine andere Richtung denkt. Leider wurde aus dem "großen Umbruch" im Sommer nichts, den ich mir erhofft hatte. Scheinbar gab es zu wenig Angebote. 

Mmmmh, sehe ich etwas anders.

Das "irgendwie 3 Punkte holen" geht halt selten gut. Hat man auch vorherige Saison gesehen, irgendwie den 3er geholt, dann liest man in der Nachbesprechung hauptsache 3 Punkte und das war es dann auch schon. 

Worauf ich hinaus will. Es passt bei weitem nicht nur an der Einstellung. Ein ernudelter Sieg hilft nur für kurze Zeit, versteckt aber die eigentlichen Porbleme. Klar, irgendwie 3 Punkte ist natürlich immer zu bevorzugen, aber ohne schönes Kombinationsspiel kommt man nicht unter die Top 2 (Oh Gott, er hat Top 2 gesagt!! := ). Hier muss man einfach die Hoffnung in unser Team haben, daß auch nach einem ernudelten Sieg die richtigen Schrauben angesetzt werden.

Der zweite Punkt mit den zu wenig Angeboten, kann natürlich sein, gibt es aber auch andere Möglichkeiten:

- man hat keinen geeigneten Ersatz gefunden für einen Spieler der uns verlassen würde
- Angebot/Nachfrage passt nicht zusammen, sprich die Vereine wollen nicht so viel für einen Spieler zahlen und wir wollen nicht weniger verlangen.
- der Spieler will nicht weg.
- ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb am 6.8.2019 um 10:26 :

Es wird erneut egal sein, wer hier spielt. Es wurde in der Sommervorbereitung in keinem Bereich etwas deutlich besser... keine Abläufe, keine Standards, keine Umschaltbewegung, keine Rückwärtsbewegung, kein Torabschluss, keine Kompaktheit, kein erkennbares Pressingverhalten...

wer jetzt noch Hoffnung von Woche zu Woche hat, tut mir leid. Es wird hier nichts schlagartig besser werden. Man kann nur hoffen, dass wir in ein paar spielen die glücklicheren sind und somit genug Punkte sammeln um irgendwie über den Strich zu kommen. Wir haben nämlich definitiv keine kernkompetenz , die uns von irgendeinem Team in der Liga abhebt.

Mit diesem Kader und diesen Spielern kann und wird nichts besser werden.

Ich hatte mir auch ein grösseres Ausmisten erhofft.

Barac,Auer,Martic..was haben die bei Rapid im Kader zu suchen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Mit diesem Kader und diesen Spielern kann und wird nichts besser werden.

Ich hatte mir auch ein grösseres Ausmisten erhofft.

Barac,Auer,Martic..was haben die bei Rapid im Kader zu suchen??

Nur haben die alle 3 wenig mit den ersten beiden Spielen zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
hooluna schrieb am 4.8.2019 um 22:41 :

Finde das wäre zu einfach wenn der Trainer ausgetauscht werden würde. 

Zu oft brachte das keine langfristige Wende. 

Jetzt muß es endlich gewissen Spielern an den Kragen gehen. 

Schwab? M Hofmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb am 6.8.2019 um 21:12 :

Nur haben die alle 3 wenig mit den ersten beiden Spielen zu tun...

Naja die Liste lässt sich locker verlängern:

Schobesberger,Schwab,Hofmann,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Was ist denn in der Sommerpause mit Badji passiert? Is ja echt wie ein Fremdkörper....oder hat er sich einfach nur angepasst? Weiss man schon, wann Kitagawa (gibts für den schon einen Spitznamen?) spielberechtigt sein wird?

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
alexbender schrieb vor 17 Minuten:

Die Wettanbieter bieten bis zu 5er Quoten auf ein Kerl und 8 auf Altach... bei unserer Uniform ein Geschenk ^^ 

What ? :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.