SK Rapid Wien - SCR Altach


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

[X] dubai, weil ichs Abo habe :fuckthat:

Ebenfalls, rechne wie immer mit einem Sieg.

Am Ende wird es halt wieder mal net gereicht haben, Thurnwald wird als IV uns zur Verzweiflung bringen und alles ablaufen..:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hütteldorfer94 schrieb vor 9 Minuten:

Eine Niederlage käme einer Bankrotterklärung gleich. Gegen wen will man dann überhaupt noch gewinnen?

Nur ist halt Altach weit mehr „Mannschaft“ als wir... rechne mit einem 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen keinen Gegner in der BL  sind wir Favorit.

Ein Topstadion,Top Anhänger(trotz des sportlichen Desasters)aber eine 

Hundstruppe auf dem Feld,die sportlich jedes Jahr versagt.

Das Gespenst UPO kreist über Hütteldorf.

Wie soll Rapid die Altacher besiegen??

Das Stadion,die Fans können das nicht erzwingen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich schlage vor, wir legen das Experiment 3-5-2 mal zu Seite und versuchen das 4-2-3-1 System wieder zu forcieren. Das hat im Frühjahr gut funktioniert und das System mit 3er-Kette hat mir bei uns ohnehin nicht gefallen. Im alten System können auch Schobi, Knasi und Murg in die Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich dabei :v: Mein Tipp: 3:1 für uns. Bei Unentschieden oder Niederlage wird es bitter und wir haben eine Trainerdiskussion.

Trainerdiskussion? Wenig später dann wieder eine GF-Sport-Diskussion? Ich denke, wir haben es mittlerweile schon mit so vielen verschiedenen Trainern und GF Sport versucht. Ich weiß, es ist realitätsfremd, aber ich finde, wir sind inzwischen an einem Punkt angekommen, an dem man sich überlegen muss, ob man sich nicht lieber von jenen Spielern trennen sollte, die Rapid in den letzten 2-3 Jahren maßgeblich geprägt und schlichtweg versagt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das ein Unentschieden. Altach ist uns noch nie gelegen, auch schon zu besseren Zeiten. Letzte Saison überhaupt nicht. 

Wir spielen derzeit in einer Unform, sind psychisch schon angeknackst. Bei Altach sieht es besser aus. 

Außerdem ist das für mich auch nach 3 Jahren kein Heimstadion, was man auch an den Ergebnissen der letzten Saisonen sehen kann. 

Nein, ich korrigiere meine Prognose, ein Unentschieden wäre das höchste der Gefühle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hütteldorfer94 schrieb am 4.8.2019 um 22:27 :

Trainerdiskussion? Wenig später dann wieder eine GF-Sport-Diskussion? Ich denke, wir haben es mittlerweile schon mit so vielen verschiedenen Trainern und GF Sport versucht. Ich weiß, es ist realitätsfremd, aber ich finde, wir sind inzwischen an einem Punkt angekommen, an dem man sich überlegen muss, ob man sich nicht lieber von jenen Spielern trennen sollte, die Rapid in den letzten 2-3 Jahren maßgeblich geprägt und schlichtweg versagt haben...

Lieber sollen die unfähigen Spieler die Verträge erfüllen und Rapid sportlich in die Krise führen.

Auf was will ZB noch warten?

Bis wir wieder im UPO spielen??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Altach hatte gegen Wattens massive Probleme, wenn es darum ging, Standards zu verteidigen. Die Variante, welche schlussendlich zum 2. Tor der Tiroler geführt hat, sollte man kopieren. Ansonsten sind sie offensiv alles andere als schwach und vor allem sehr wendig. Man sollte daher versuchen, im Mittelfeld eine Überzahl zu schaffen, die sich - sofern sie in einem 4-4-2 - agieren leicht ergeben sollte. Thurnwald wird übrigens leider nicht wieder als IV auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hütteldorfer94 schrieb vor 7 Minuten:

Trainerdiskussion? Wenig später dann wieder eine GF-Sport-Diskussion? Ich denke, wir haben es mittlerweile schon mit so vielen verschiedenen Trainern und GF Sport versucht. Ich weiß, es ist realitätsfremd, aber ich finde, wir sind inzwischen an einem Punkt angekommen, an dem man sich überlegen muss, ob man sich nicht lieber von jenen Spielern trennen sollte, die Rapid in den letzten 2-3 Jahren maßgeblich geprägt und schlichtweg versagt haben...

Ich bin der Letzte, der eine Trainerdiskussion will. Aber wir kennen das Geschäft... verdichten sich die Zeichen auf eine erneute Seuchensaison, dann wird es nun mal sehr schnell sehr ungemütlich. Zu oft wurde uns Fans in den letzten Jahren Besserung versprochen. Ich denke die Geduld im grün-weißen (Fan)Lager ist enden wollend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Ich bin der Letzte, der eine Trainerdiskussion will. Aber wir kennen das Geschäft... verdichten sich die Zeichen auf eine erneute Seuchensaison, dann wird es nun mal sehr schnell sehr ungemütlich. Zu oft wurde uns Fans in den letzten Jahren Besserung versprochen. Ich denke die Geduld im grün-weißen (Fan)Lager ist enden wollend.

Finde das wäre zu einfach wenn der Trainer ausgetauscht werden würde. 

Zu oft brachte das keine langfristige Wende. 

Jetzt muß es endlich gewissen Spielern an den Kragen gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.