SK Rapid Wien - SCR Altach


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb am 6.8.2019 um 23:08 :

Die Wettanbieter bieten bis zu 5er Quoten auf ein xerl und 8 auf Altach... bei unserer Uniform ein Geschenk ^^ 

Eine 8ter Quote auf Altach?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Derzeit eher umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fox Mulder schrieb vor 13 Stunden:

Ich hoffe auf die Rückkehr von Strebinger und Schick. Des weiteren hoffe ich auf das 4-2-3-1 System:

Strebinger

Schick - Greiml - Dibon - Ullmann

Grahovac - Schwab

Murg - Knasmüllner - Schobesberger

Badji

Sollten wir erwartungsgemäß 3-5-2 spielen hoffe ich auf

Strebinger

Greiml - Dibon - Hofmann

Schick - Murg - Grahovac - Schwab - Ullmann

Fountas - Schobesberger

 

Können wir bitte auf diese unnötige dreierkette verzichten und statt Hofmann einen Fußballer, wie knasmüllner es ist, in die Mannschaft stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
alexbender schrieb vor 5 Stunden:

Die Wettanbieter bieten bis zu 5er Quoten auf ein xerl und 8 auf Altach... bei unserer Uniform ein Geschenk ^^ 

Wir sind einfach immer der Favorit! Gegen St. Pölten sind wir ja auswärts auch auf 1,45 gestanden, ist schon ein Running Gag die Quotenvergabe bei Rapid-Matches bei uns im Freundeskreis:yes:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

martin2542 schrieb vor 6 Stunden:

Können wir bitte auf diese unnötige dreierkette verzichten und statt Hofmann einen Fußballer, wie knasmüllner es ist, in die Mannschaft stellen...

Ich hab es schon zig mal geschrieben und ich schreibs wieder bis es sich ins Gehirn eines jeden naiven Rapid Gutmenschen hier brennt!  Solange Kicker wie M.Hofmann, Auer, Schwab und Co. eine tragende Rolle in dieser Mannschaft spielen wird sich nichts! ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tottinese schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind einfach immer der Favorit! Gegen St. Pölten sind wir ja auswärts auch auf 1,45 gestanden, ist schon ein Running Gag die Quotenvergabe bei Rapid-Matches bei uns im Freundeskreis:yes:.

Wenigstens haben wir noch einen Namen trotz der Seuchenjahre... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann euch alle beruhigen, wir werden gegen Altach besser spielen - vermutlich gewinnen. Warum?

Weil wir auf einen Gegner treffen, der mit Plan und zielführend, aktiven Fußball spielen möchte. Da passt unser kühbauerischer Reaktionsfussball mit 5-3-2 am Besten. Die Altacher werden fußballerisch besser spielen, wir werden aber gefährliche Konter fahren und diesmal treffen.

Barac, Martic und Auer zu verfluchen ist ja sowieso die Krönung, nachdem diese gesamt 15 von möglichen 540 (3x180) Minuten in dieser Saison gespielt haben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tottinese schrieb vor 2 Minuten:

Wir werden uns schowieder fangen, wahrscheinlich Altach auch besiegen, trotzdem immer wieder lustig was sich da bei den Quoten abspielt.

Wir sind eben Rapid, 2-3 Siege und Medien und Buchmacher sowie viele Fans sehen Rapid dann quasi schon als Fastmeister. 

Diesen Status werden Lask, Altach usw. wohl nie erreichen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind eben Rapid, 2-3 Siege und Medien und Buchmacher sowie viele Fans sehen Rapid dann quasi schon als Fastmeister. 

Diesen Status werden Lask, Altach usw. wohl nie erreichen. :D

Vor allem weiss der gelernte Rapidler bereits zumeist vorher, dass es wieder eine schwierige Angelegenheit wird und dass wir uns mittlerweile alles erarbeiten müssen. Geschenke gibt's nirgends mehr, keiner hat mehr Angst vor grossen Namen, die Zeiten sind längst vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich will einfach keine Ausreden mehr hören und wieder Freude an Rapid haben. Manchmal ist das Glück schuld, manchmal der Schiri, Umbruchsaison, Doppelbelastung... die Ausreden sind einfach nur noch langweilig.

Wenn unsere sogenannten Stars der Mannschaft keinen Bock habe alles zu geben, dann sollen halt die Jungen spielen. Wunsch z.B. Hat mich bis jetzt in jedem Spiel überzeugt. 

Es zählt nur ein Sieg ohne wenn und aber!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bashtart schrieb vor 8 Minuten:

Ich will einfach keine Ausreden mehr hören und wieder Freude an Rapid haben. Manchmal ist das Glück schuld, manchmal der Schiri, Umbruchsaison, Doppelbelastung... die Ausreden sind einfach nur noch langweilig.

Wenn unsere sogenannten Stars der Mannschaft keinen Bock habe alles zu geben, dann sollen halt die Jungen spielen. Wunsch z.B. Hat mich bis jetzt in jedem Spiel überzeugt. 

Es zählt nur ein Sieg ohne wenn und aber!!!

Vor allem heißt es immer "der Druck ist so groß".

Gegen RB lasse ich mir das ja einreden wenn manche vom Sieg träumen oder das Meistertitel Plakat ausrollen - aber gegen den SKN der ein miserables Frühjahr spielte, in der ersten Runde bei Sturm Watschen kassierte inkl. Sperre eines wichtigen Spielers fürs Spiel gegen uns, die zusätzlich eine Transfersperre und einen ihrer besten an - richtig - Rapid verloren haben, muss man einfach gewinnen. Das ist absurd keine 3 Punkte zu holen. Völlig egal wie oder warum. Viel leichter werden die Aufgaben definitiv nicht mehr...

In Wahrheit geht es darum irgendwann konsequent Gegner wie Hartberg, Wattens, Altach, SKN, Admira und WAC zu besiegen. Im Idealfall auch Austria, Sturm und LASK. Und dann ist es völlig wurscht ob man gegen RB gewinnt oder nicht. Nur wir gewinnen gegen RB nicht, gewinnen kein Derby, blamieren uns beim SKN, scheitern peinlich gegen Sturm im PlayOff, holen in Mattersburg keinen Punkt, besiegen Hartberg, Altach & Co. zu Hause nicht... und dann heißt es "der Druck ist so groß"....:lol: 

Man fragt sich wovon manche Leute bei Rapid träumen, wenn das zu viel Druck ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Capulcu schrieb vor 4 Minuten:

Und was soll eine Altach-Quote auf 8 sein? 

Die Wettquote. Altach hat für einen Sieg im Allianz Stadion die Quote 8.00 bei diversen Wettanbietern.

Gewinnt Altach und du hast 10 € gesetzt würdest du 80 € ausbezahlt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ohne Schwab! Ohne Hofmann!

Strebinger

Müldür         Dibon          Barac

Grahovac

Schick       Murg      Knasi    Ullmann

Taxi      Badji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.