SK Rapid Wien - SCR Altach


mrneub

Recommended Posts

Postinho
schobinho schrieb vor 15 Minuten:

gegen die langsame altach IV braucht es schobi und fountas von beginn an!

Dem Schobi bringt doch seine Schnelligkeit gar nicht mehr viel. Der bleibt doch vor dem Sprint schon beim Gegner hängen. Ausserdem macht er immer das selbe Hakerl :facepalm:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hooluna schrieb vor 1 Stunde:

Dem Schobi bringt doch seine Schnelligkeit gar nicht mehr viel. Der bleibt doch vor dem Sprint schon beim Gegner hängen. Ausserdem macht er immer das selbe Hakerl :facepalm:

Stimmt ja, deshalb war er der beste und mit Abstand gefährlichste Spieler gegen St. Pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt ja, deshalb war er der beste und mit Abstand gefährlichste Spieler gegen St. Pölten

Wer das nicht sieht, dass der Schobi seit seiner Verletzung nie und nimmer der Alte ist, will es einfach nicht wahr haben. 

Nicht umsonst war er immer öfter Ersatz.

Vielleicht wird er ja wieder der Alte Schobi, der spritzige und giftige scheißmirnix Kicker. 

Ich mag ihn sehr, aber derzeit regt er mich total auf. Wenigstens mannschaftsdienlich könnte er sein, wenn ihm sonst wenig gelingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hooluna schrieb Gerade eben:

Wer das nicht sieht, dass der Schobi seit seiner Verletzung nie und nimmer der Alte ist, will es einfach nicht wahr haben. 

Nicht umsonst war er immer öfter Ersatz.

Vielleicht wird er ja wieder der Alte Schobi, der spritzige und giftige scheißmirnix Kicker. 

Ich mag ihn sehr, aber derzeit regt er mich total auf. Wenigstens mannschaftsdienlich könnte er sein, wenn ihm sonst wenig gelingt. 

Dann leg deine Aufregung ab und schau dir die St. Pölten Partie nochmal an. Da war er unser bester Spieler. Auch durch seine Spritzigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Dann leg deine Aufregung ab und schau dir die St. Pölten Partie nochmal an. Da war er unser bester Spieler. Auch durch seine Spritzigkeit.

Ok, wenn er die Leistung bestätigt. 

Würde mir taugen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
hooluna schrieb vor einer Stunde:

Wer das nicht sieht, dass der Schobi seit seiner Verletzung nie und nimmer der Alte ist, will es einfach nicht wahr haben. 

Nicht umsonst war er immer öfter Ersatz.

Vielleicht wird er ja wieder der Alte Schobi, der spritzige und giftige scheißmirnix Kicker. 

Ich mag ihn sehr, aber derzeit regt er mich total auf. Wenigstens mannschaftsdienlich könnte er sein, wenn ihm sonst wenig gelingt. 

hat nix mit Verletzung zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lordwiesi schrieb vor 7 Minuten:

hat nix mit Verletzung zu tun

Sondern?

Edit: Egal. sollts was privates sein, hat es in der Öffentlichkeit nix verloren.

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lordwiesi schrieb vor 45 Minuten:

hat nix mit Verletzung zu tun

Weißt auch warum? 

Ergeizlos wird man ja nicht über Nacht. 

Der kommt schon wieder in Schuss, bis dahin heißt es "sich ärgern"  :laugh:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.