SK Rapid Wien - SCR Altach


mrneub

Recommended Posts

Anfänger

Die Pressekonferenz im Vorfeld dieses Spiels findet am Freitag, 9. August 2019 ab 13:00 Uhr im Mediacenter des Allianz Stadions statt, für Fragen stehen die Geschäftsführer Zoran Barisic und Christoph Peschek, Cheftrainer Dietmar Kühbauer und Vizekapitän Christopher Dibon zur Verfügung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb am 7.8.2019 um 16:53 :
mrneub schrieb am 7.8.2019 um 16:42 :

PK am freitag?

Ja.

Zitat

Die Pressekonferenz im Vorfeld dieses Spiels findet am Freitag, 9. August 2019 ab 13:00 Uhr im Mediacenter des Allianz Stadions statt, für Ihre Fragen stehen die Geschäftsführer Zoran Barisic und Christoph Peschek, Cheftrainer Dietmar Kühbauer und Vizekapitän Christopher Dibon zur Verfügung.

https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-1082019-heimspiel-vs-altach---termin-pressekonferenz-und-akkreditierungsfrist?id=88590&menueid=224

@Woody :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Pff....die 36 Grad für Samstag Nachmittag sind die idealen Voraussetzungen für einen Grottenkick. Das wird denke ich leider doch ziemlich zach werden bei der Hitze und könnte ein Geduldsspiel werden.

Das ist ein guter Punkt!

Würde die Aufstellung ehrlich gesagt doch danach ausrichten, so dass wir ab Minute 60. noch schnelle Spieler (zB Schobesberger, ev. auch Fountas) bringen können, die dann für die Entscheidung sorgen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 50 Minuten:

Pff....die 36 Grad für Samstag Nachmittag sind die idealen Voraussetzungen für einen Grottenkick. Das wird denke ich leider doch ziemlich zach werden bei der Hitze und könnte ein Geduldsspiel werden.

Lt. Google soll es um 16 Uhr in 1140 schon "nur" noch 31° haben und um 19 Uhr nur mehr 27°. Das sollte eigentlich gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 1 Minute:

Lt. Google soll es um 16 Uhr in 1140 schon "nur" noch 31° haben und um 19 Uhr nur mehr 27°. Das sollte eigentlich gehen.

Gut, das wäre doch deutlich besser als 35+, aber natürlich immer noch weit weg von leiwand. :D

Am Ende des Tages ist mir dsa aber alles wurscht. Wir haben jetzt immer eine Woche Zeit alles rauszuhauen, und das erwarte ich auch entsprechend von der Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Am Ende des Tages ist mir dsa aber alles wurscht. Wir haben jetzt immer eine Woche Zeit alles rauszuhauen, und das erwarte ich auch entsprechend von der Mannschaft. 

Absolut. Man MUSS dieses Jahr sehen, dass man mehr Vorbereitungs- und Regenerationszeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich werf mal eine Blick in die Kristallkugel:

Wir gewinnen klar gegen Altach, Hoffnung keimt auf und daraus resultiert der ASB typische "Wir-werden-Meister-Gedanke" - eine, höchstens zwei Runden später werden wir am Boden der Realität zurückgeholt und das ganze Rad beginnt wieder von vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.