FAK-LASK 0:3


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 15 Minuten:

naja....

Wir haben da Sax und Cavlan, die ich mir sehr gut als offensive Flügel vorstellen kann 
Eine linke Seite mit Tschinkenfritz und Caner, dazu eine rechte mit Zwierschitz und Sax. 
Vielleicht ist sogar Klein brauchbar wenn er nicht die komplette Seite alleine hat.

von der Umstellung sollte man nicht zu radikal werden, weil sich Ilzer ja sicher was dabei gedacht hat wie er das System gewählt hat. 
Ich persönlich könnte mir ein 4-1-4-1 vorstellen, vielleicht kann da unser @Aveiro Santos was dazu sagen. (was denkst du welches System man in Betracht ziehen kann ohne alles erlernte komplett schmeissen zu müssen?

Pentz/Lucic
Zwierschitz - Neuer/Madl/Palmer Brown - Jarjue - Martschinko
Jeggo
Sax - Grünwald - Prokop/Serbest - Cavlan
Yateke/Monschein/Edo
 

Würde uns sicher besser zu Gesicht stehen, da wir für eine Doppelspitze nicht gut genug aufgestellt sind.

Ich hoffe Ilzer ist nicht so stur wie Letsch und zieht etwas durch was nicht funktioniert...

 

P.S. da du in deiner Aufstellung Palmer-Brown geschrieben hast, dürften also fix sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich habs schon vor paar Monaten geschrieben. Ihr bräuchtet im MF wieder einen Abräumer wie James Holland (Meistertitel 2013).

Grünwald ist ein unfähiger Kapitän, von der Persönlichkeit und spielerisch.

 

verpiss dich

alex grünwald fußballgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
luca1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich befürchte ja, dass man ilzer transfertechnisch nicht reinen Wein eingeschenkt hat ... ist aber nur eine Vermutung 

Hab ich auch irgendwie das Gefühl das er sich vom finanziellen mehr erwartet/vorgestellt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 4 Minuten:

Die naheliegendste Umstellung wäre ein 3-4-1-2, durch die höheren Außenbahnspieler könnte man den Mangel an guten 8ern kompensieren und in der IV könnte man sich mehr auf das Spiel gegen den Mann konzentrieren und zB Ebner (wieder) als LIV verwenden.

Zusätzlich wären die Mittelfeld- und Abwehrrollen eindimensionaler was unserem Kader entgegenkommen würde.

Der Nachteil ist, dass die 3er Kette natürlich schon eine größere Umstellung ist.

Ich denke auch, dass ein 352 noch am besten zum Kader passt.

Nach den Aussagen von Ilzer ist das 442 mmn erstmals gestorben. 

Nachdem wir bereits im Frühjahr mit 3er Kette gespielt haben und sich der Kader kaum geändert hat, sollte die Umstellung vl doch recht schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ja kein Freund alles auf einen Spieler aufzuhängen damit man einen Sündenbock hat. Bei Klein wäre es aber echt mal angebracht und ihn auf die Tribüne zu setzen. Die Amtshandlung sollte aber nicht Ilzer alleine durchführen sondern mit Support von PS. Man muss mal zeigen dass das hier keine Wohlfühloase ist und ein Exempel stautieren damit hier alle mal aufwachen. Das ist ein Witz was hier aufgeführt wird. Und das mit dem dritt größten Budget. Lauter überteuerte Kicker die nix zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh Bitte, kommts wieder runter. Da spielen wir einmal 2 schlechte Partien hintereinander in den letzten 2 Jahren und alle fangen an zu raunzen. Bleibts mal endlich bissi positiv...

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
TheNarrator99 schrieb vor 26 Minuten:

Andere Sache, hat irgendwer auf der Süd beim Kiosk auf der Westseite ein Bier getrunken? Meins hat irgendwie komisch geschmeckt so als wär im Becher noch ein bisserl was vom Abspülen gewesen...

Das lag nicht an der Zapfanlage, das war das speiben das dir gekommen ist bei der Leistung deiner Mannschaft.

Hochkommender Magensaft in Verbindung mit dem orsch gezapften Bier im Stadion = der Austria Radler. Alles in Ordnung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hurricane schrieb Gerade eben:

Bin ja kein Freund alles auf einen Spieler aufzuhängen damit man einen Sündenbock hat. Bei Klein wäre es aber echt mal angebracht und ihn auf die Tribüne zu setzen. Die Amtshandlung sollte aber nicht Ilzer alleine durchführen sondern mit Support von PS. Man muss mal zeigen dass das hier keine Wohlfühloase ist und ein Exempel stautieren damit hier alle mal aufwachen. Das ist ein Witz was hier aufgeführt wird. Und das mit dem dritt größten Budget. Lauter überteuerte Kicker die nix zeigen.
 

Ja sollt man vlt wirklich machen.. Ich frage mich halt aber ob es wirklich so viel bringen würd dem scheints ja mehr um sein Knedl zum gehen als ums Spielen/Gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

luca1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ich befürchte ja, dass man ilzer transfertechnisch nicht reinen Wein eingeschenkt hat ... ist aber nur eine Vermutung 

Bin mir nicht sicher ob Ilzer nicht der Trainer war der meinte mit diesen Kader gut arbeiten zu können? Ev. könnte ja @Gizmo das lösen?

Ich halte nach wie vor sehr viel von Ilzer. Ich denke, er hat sich nicht viele teure Zugänge erwartet, aber sicher auch nicht das die Mannschaft so hinig ist und mMn auch sehr dumm!!! Die Linzer checkten heute die Situationen weitaus früher und wussten als Mannschaft was zu tun ist. Wir sind keine Einheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
cap0 schrieb Gerade eben:

Das lag nicht an der Zapfanlage, das war das speiben das dir gekommen ist bei der Leistung deiner Mannschaft.

Hochkommender Magensaft in Verbindung mit dem orsch gezapften Bier im Stadion = der Austria Radler. Alles in Ordnung ?

Gepaart mit meiner Restfettn könnt das sogar stimmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine schlechte Kopie vom Vorjahr oder vom vorvorjährigen Heimspiel gegen LASK, die mit Standards das Match sicher gewonnen haben. Bei uns hat vorne und hinten nichts zusammengepasst. Kann nur besser werden. Es bleibt uns nur Geduld zu üben. Bedenklich, dass auch heuer wieder die Verletztenliste schon zum Start angeschwollen ist: Schoissi, Borkovic, Turgeman, Sax, Hahn, Pichler. Das ist viel, verdammt viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.