FAK-LASK 0:3


Recommended Posts

Nord C
Der Koch schrieb Gerade eben:

Arbeitest jetzt du auch schon an deinem HV? ?

Mit ein wenig Pech wärs heute so weit gewesen.
Zum Glück haben die Polizisten eh mitbekommen, dass das ein Irrtum war.

J.E schrieb vor 1 Minute:

wenigstens ist dir noch zum scherzen zumute

Also, wir hatten im Stadion heute auch unseren Spass.
Ernst kann man das Spiel ja wirklich nimmer nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Unser Doppelsturm im übrigen heute zum Schämen. Allen voran Edo. Der hat wirklich KEIN einziges kopfballduell gewonnen, teilweise nichtmal im Ansatz. Er kann KEINEN ball stoppen u ist mit der Frucht sowas von per Sie dass es beim Zuschauen weh tut. Strafraumaktionen = Fehlanzeige. Gefährlich wie eine Weinbergschnecke. Wieso zahlen wir soviel kohle für so einen Antikicker?! Das ist doch nicht normal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Rata schrieb vor 4 Minuten:

Ich brauch Muhr auch nicht, aber jede Beschimpfung gegen Austria Funktionäre, Spieler, Fans,... ist unnötig.

 

Ich hoffe du warst heute nicht im Stadion... vll. nachdem mtach noch paar Minuten auf der Ost gewesen? Wenn ja dann bist du wahracheinlich ziemlich entäuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Mit ein wenig Pech wärs heute so weit gewesen.
Zum Glück haben die Polizisten eh mitbekommen, dass das ein Irrtum war.

 

Bambule, Randale, Hooligan-Skandale! 

Ich werds Posting gleich an MK schicken... Ich sorg mich ja um dich wennst dir das auf Dauer geben musst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 3 Minuten:
Rata schrieb vor 13 Minuten:
Geh Bitte, kommts wieder runter. Da spielen wir einmal 2 schlechte Partien hintereinander in den letzten 2 Jahren und alle fangen an zu raunzen. Bleibts mal endlich bissi positiv...
 

wenigstens ist dir noch zum scherzen zumute

Was bringts denn, wenn man negatives hier schreibt? Außer dass man von 8 Seiten eines besseren belehrt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zum Spiel lieber nix. So schwach hat man den LASK schon lang nicht mehr gesehen und das Ergebnis ist bekannt.

In dieser Verfassung sind wir Abstiegskanditat. Dessen sollte sich im Verein jeder schleunigst bewußt werden!

Im Zeitalter von Tecnnik im Fußball eine Sofortmaßnahme:

jeden Spieler chippen mit Oasch-Pass-Counter (unbedingt 4-stellig) und ein Navi mit Trainer-Ansage Richtung Tor.

Ich hab nicht gepfiffen und nicht geschimpft, kann aber jene auch verstehen die es taten. Mein Beileid an die Abonnenten.

Wärs nicht meine Austria, mich würde dieser Kick keine Sekunde interessieren. Für diese Kartenpreise möchte ich wenigstens Kabarett geboten kriegen, ach ja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So, auch zuhause angekommen...

Einen Grossteil der Spieleranalysen seh ich ähnlich, positiv Jarjue und Grünwald, Prokop fand ich nicht so schlecht wir manch andere hier. Gerade in der ersten Halbzeit habe ich auch einige Spielzüge gesehen, bei denen ich mir gedacht habe, dass Ilzers Handschrift schon ein bissl zu sehen ist.

Erschreckend allerdings neben den vielen bereits genannten Unzulänglichkeiten, dass meinen Hoffnungen auf Yakete zumindest heute enttäuscht wurden. Nach den Testspielen hab ich mir da wirklich mehr erwartet, aber das war heut meiner Meinung nach gar nix. Insgesamt kann ich mehr und mehr nachvollziehen, warum in der Vorbereitung Sax als Stürmer aufgeboten wordem ist... leider drängt sich von den anderen wirklich keiner auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Wieso zahlen wir soviel kohle für so einen Antikicker?! Das ist doch nicht normal....

Vorallem ist das noch nicht einmal eine großartige Überraschung. 
Jeder wusste von seiner Sturmzeit genau auf wen und was man sich einlässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was mir auch noch aufgefallen ist, da ich ja fast hinter Ilzer Sitze. Der war teilweise in Hälfte 1 Fuchsteufelswild auf das am Platz gezeigte. In der zweiten Hälfte war er nur mehr fassungslos. 

 

bonifaz schrieb vor 4 Minuten:

Mein Beileid an die Abonnenten.

Na Gotts sei Dank hab ich am Donnerstag mein erstes Abo jemals gekauft :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Kris schrieb vor 5 Minuten:

 

Ich hoffe du warst heute nicht im Stadion... vll. nachdem mtach noch paar Minuten auf der Ost gewesen? Wenn ja dann bist du wahracheinlich ziemlich entäuscht...

Spielst du auf die meist fettleibigen Zivilversager an, die es brauchen, anderen Menschen Versagen, Faulheit, etc vorzuwerfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eigentlich musst du dir als TR bei uns eine jederzeitige Ausstiegsklausel im Vertrag festlegen.Guardiola mit Klopp als Co könnten bei uns nichts bewirken mit diesem Kader, weiters ist die Selbstreflexion Bspw von Prokop erschütternd, wenn er sagt der Sieg des Lask sei eigentlich NUR durch 2 Standardsituationen zustande gekommen. Lask war in Allem besser was Fussball ausmacht. Wir sind jetzt leider am Ende unserer jahrelangen, verfehlten Nachwuchsarbeit und Einkaufspolitik angelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Linzer1908 schrieb vor einer Stunde:

Was war denn da auf der Ost los nach dem Spiel?

eigentlich kommt es zu oft vor. einige wenige haben sich nicht unter kontrolle und fetzten sich dann untereinander. danach rudelbildung. den ordnern sollte man sagen, dass sie sich bei sowas fernhalten sollten. wer es genau war, kann sicher wer sagen, sofern er will.

Violetter1911 schrieb vor 57 Minuten:

Darf man nach schwachen Partien nicht einmal mehr seinen Unmut kundtun? Vor allem weil das sich so seit Jahren durchzieht.

sich gegenseitig in die fresse haun? herrlich so den unmut kund zu tun. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheNarrator99 schrieb vor 1 Minute:

Was mir auch noch aufgefallen ist, da ich ja fast hinter Ilzer Sitze. Der war teilweise in Hälfte 1 Fuchsteufelswild auf das am Platz gezeigte. In der zweiten Hälfte war er nur mehr fassungslos. 

Komisch, mir gings ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ilzer hat es bis jetzt geschafft jeder Mannschaft schnell ein erfolgreiches System einzuimpfen. Außer bei unseren Diven klappt es anscheinend nicht. 

Das sollte einem zu Denken geben. Ich brauche keine neue Trainerdiskussion. Jetzt muss es dem Kader an den Kragen geben. Ich akzeptiere mittlerweile auch eine Übergangssaison, in der man den Kader konsequent ausmistet und für die Zukunft etwas aufbaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.