FAK-LASK 0:3


Recommended Posts

HALA MADRID
Much1 schrieb vor 1 Minute:

:clap:

oder muhrli hätte sich seine aussage sparen sollen. 

mir ists egal - die standesgemäßen linzer watschn (sportlicher natur natürlich) wurden wiedermal ausgeteilt :super:

2 Jahre oben dabei und schon fleißig die goschen offen :lol:

auch ihr werdet eines Tages wieder dort hinfallen wo ihr eigentlich hingehört. Titelsammler lask, in Liga 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Much1 schrieb vor 1 Minute:

:clap:

oder muhrli hätte sich seine aussage sparen sollen. 

mir ists egal - die standesgemäßen linzer watschn (sportlicher natur natürlich) wurden wiedermal ausgeteilt :super:

Provozieren nach Siegen macht nicht sonderlich sympatisch und beweist auch keine besondere Reife und Größe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tja, die Situation heute im ASB und auch im Stadion wär wesentlich entspannter gewesen wenn wir in Tirol 3 Punkte geholt hätten. Die ärgern mich viel mehr als heute.

LASK war so wie ganze letzte Saison, kaum eine Änderung in Ihrem Spiel für mich zu sehen gewesen. Insgesamt ein Spiel mit wenigen Chancen, das wir bei Standards verwundbar sind, ist seit Jahren so - ich hoffe Ilzer kriegt das hin. Für mich erschreckend war wieder wie so oft gegen den LASK das Problem das unser Mittelfeld wirklich zu schwach gegen deren Pressing ist. Wie auch schon andere Trainer vor Ihm gegen hoch pressende Mannschaften halt wieder mal der Versuch des langen Balls - geht gegen Salzburg nicht, geht gegen LASK nicht. Die Selbstaufgabe zum Schluss ist halt wieder zum schämen. Ich bleib dabei - wäre ja mit Platz 3 hochzufrieden und das impliziert für mich RBS und LASK vor uns. Aber ich glaub ich schraube runter auf OPO ...

Positiv: fand ich Maudo, war hinten eigentlich der Fels, der Madl sein müsste. AG hat versucht was geht, auch DP fand ich besser als sonst aber immer noch zu ineffektiv und körperlos gegen so eine Mannschaft. Martschinko fand ich auch ok. Jeggo sicher auch nicht das Problem. 

Negativ: horribel war Serbest, für mich Totalausfall - was ist los mit ihm? In der Vorbereitung hat das ganz anders gewirkt. Klein ebenso schrecklich, extrem langsam, hat gefährliche Situationen nicht antizipiert. Lucic: seine Ausschüsse sind ein Witz, Wahnsinn; der Ball der zur Ecke (dann erstes Tor) geführt hat wirkte nicht unhaltbar; was er der Mannschaft an zusätzlicher Laufarbeit verursacht hat wegen X Ballverlusten würde ich nicht unterschätzen. 

Nicht beurteilbar: für mich die Stürmer - wenn der Rest der Mannschaft so große Abstände produziert, was sollen die dann machen. Wer erwartet, das Edo oder Monschein die langen Bälle sichert gegen ungefähr 5 LASK Spieler die zeitgleich auf sie zukommen. Aber ja, ich hätt auch lieber Turgeman + eventuell Yateke.

 

Ilzer wirkte bei der PK ordentlich angeschlagen - nicht gut. Ich wüsste jetzt auch nicht auf was für ein System er wechseln soll. Flügel haben wir ja keine mehr. Vielleicht doch AG auf die Seite (widerstrebt mir) und Fitz nach vorn.

Bei Serbest wirkt es so als hätt er keinen Bock - ich hoffe es findet sich ein Verein. Man muss halt hoffen das ein paar Verletzte bald zurückkommen, Turgeman wär so wichtig.

 

Gabs eigentlich einen Grund für die Polizeipräsenz auf der Ost am Beginn des Spiels? Ich bin recht spät gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielleicht liegts doch primär am Kader.

Ich hatte es schon letztes Jahr hin und wieder geschrieben.

Welcher Spieler bei uns hat wirklich Qualität. Bei wem können wir uns vorstellen, dass er in den Kader der Nationalmannschaft gerufen wird, oder dass er Interesse z.B. von der dt. Bundesliga erwecken könnte.

Ich kann ihn schon seit längerem nicht sehen.

Und das ist trauig.

Und da kann der Klopp an der Linie stehen, der wird das nicht beheben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Provozieren nach Siegen macht nicht sonderlich sympatisch und beweist auch keine besondere Reife und Größe 

aber einen spieler ärgstens schimpfen, weil er ein vielleicht nicht ganz durchdachtes hashtag aus der emotion heraus postet ist ok.

bin eh schon weg, aber da konnte ich den daumen nicht stillhalten.

btw: war wiedermal lässig in eurem geilen neuen stadion. eine absolute wohltat für die liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Provozieren nach Siegen macht nicht sonderlich sympatisch und beweist auch keine besondere Reife und Größe 

 

Owls schrieb vor 2 Minuten:

2 Jahre oben dabei und schon fleißig die goschen offen :lol:

auch ihr werdet eines Tages wieder dort hinfallen wo ihr eigentlich hingehört. Titelsammler lask, in Liga 2

Sorry aber zu euren Antworten fällt mir selbst nur ein,..... Die Wahrheit muss so weh tun wenn schon deswegen gejammert wird. 

Oder is das jetzt echt euer größtes Problem? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb Gerade eben:

 

Sorry aber zu euren Antworten fällt mir selbst nur ein,..... Die Wahrheit muss so weh tun wenn schon deswegen gejammert wird. 

Oder is das jetzt echt euer größtes Problem? 

Nein, die eigenen Versager tun uns wesentlich mehr weh, nicht erst seit heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 3 Minuten:

 

Ilzer wirkte bei der PK ordentlich angeschlagen - nicht gut. Ich wüsste jetzt auch nicht auf was für ein System er wechseln soll. Flügel haben wir ja keine mehr. Vielleicht doch AG auf die Seite (widerstrebt mir) und Fitz nach vorn.

 

naja....

Wir haben da Sax und Cavlan, die ich mir sehr gut als offensive Flügel vorstellen kann 
Eine linke Seite mit Tschinkenfritz und Caner, dazu eine rechte mit Zwierschitz und Sax. 
Vielleicht ist sogar Klein brauchbar wenn er nicht die komplette Seite alleine hat.

von der Umstellung sollte man nicht zu radikal werden, weil sich Ilzer ja sicher was dabei gedacht hat wie er das System gewählt hat. 
Ich persönlich könnte mir ein 4-1-4-1 vorstellen, vielleicht kann da unser @Aveiro Santos was dazu sagen. (was denkst du welches System man in Betracht ziehen kann ohne alles erlernte komplett schmeissen zu müssen?

Pentz/Lucic
Zwierschitz - Neuer/Madl/Palmer Brown - Jarjue - Martschinko
Jeggo
Sax - Grünwald - Prokop/Serbest - Cavlan
Yateke/Monschein/Edo
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Die Systemdiskussion ist unnötig. Seit Oktober 2018 wurde nicht mehr mit Raute gespielt. Letsch hat dann schon auf 4231 umgestellt, was auch nichts gebracht hat.
Die Trainerdiskussion ist ebenfalls entbehrlich. Meiner Meinung nach ist Ilzer ein Glücksgriff - jeder Trainer wär eine arme Sau.

Es wird ein hartes Jahr, kurzfristig wird da nicht viel besser. Man kann Ilzer nur arbeiten lassen und hoffen, dass er um die "richtigen" Spieler ein stärkeres Kollektiv aufbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spiel bearbeite ich morgen in der Hackn. Nur eine Frage an die Fernsehzuschauer: War Madl unmittelbar nach dem Spiel beim Interview oder hat er sich wie ein schwanzloser Hund in die Kabine verzogen?

Wenn ja, dann bitte ab sofort auf die Tribüne (jo i waß eh..  auch sportlich eine Option)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.