FAK-LASK 0:3


Recommended Posts

Posting-Pate
chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:

Mir kommt Ilzer hier zu gut weg - er hat ja in der Vorbereitung stets betont, dass wir schon sehr weit sind und auch er dürfte keine großen Anstalten gemacht haben, dass er Spieler benötige.

Zur Zeit hat es jedoch den Anschein, dass genau gar nichts funktioniert. Wir versuchen anscheinend etwas zu spielen, was wir einfach nicht können. Sollte das unserem Trainer nicht klar sein? Auch die Hinweise auf die Schwäche des Kaders, der sich zur vorigen Saison kaum verändert hat, sind nicht ganz plausibel. Wir spielen nach einer Vorbereitung unter Ilzer mit dem quasi gleichen Kader SCHWÄCHER als gegen Ende der vorigen Saison!

Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl mit ihm und meine Sorgenfalten sind durch den verpatzten Auftakt natürlich nicht weniger geworden...

Ich lege mich fest - auch er überlebt diese Saison NICHT!

Naja, also vor 10-15 spielen gebe ich noch keinen Kommentar über den Trainer ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
chris_ajh schrieb Gerade eben:

Mir kommt Ilzer hier zu gut weg - er hat ja in der Vorbereitung stets betont, dass wir schon sehr weit sind und auch er dürfte keine großen Anstalten gemacht haben, dass er Spieler benötige.

Zur Zeit hat es jedoch den Anschein, dass genau gar nichts funktioniert. Wir versuchen anscheinend etwas zu spielen, was wir einfach nicht können. Sollte das unserem Trainer nicht klar sein? Auch die Hinweise auf die Schwäche des Kaders, der sich zur vorigen Saison kaum verändert hat, sind nicht ganz plausibel. Wir spielen nach einer Vorbereitung unter Ilzer mit dem quasi gleichen Kader SCHWÄCHER als gegen Ende der vorigen Saison!

Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl mit ihm und meine Sorgenfalten sind durch den verpatzten Auftakt natürlich nicht weniger geworden...

Ich lege mich fest - auch er überlebt diese Saison NICHT!

forza trainerdiskussion nach runde 2 :facepalm:

denke nicht dass man zulässt dass der nächste trainer von dieser mannschaft abgeschossen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

forza trainerdiskussion nach runde 2 :facepalm:

denke nicht dass man zulässt dass der nächste trainer von dieser mannschaft abgeschossen wird. 

Eine Trainerdiskussion soll und wird es zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht geben. Mir missfällt lediglich, dass er von vielen quasi als unantastbar hingestellt wird und auf keinen Fall hinterfragt werden darf. Bis jetzt war  jedoch auch seine Performance hochgradig unterdurchschnittlich!

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

 Ich bin seit Jahrzehnten Herzblut Fan der Veilchen. 

Und werde es auch weiterhin bleiben. 

Auch wenn die Mannschaft scheinbar versucht viele Fans inklusive mir eines besseren zu belehren dass sich dies die Spieler nicht im geringsten verdient haben. 

Blindes Vertrauen, Glauben an eine positive Entwicklung ist hier fehl am Platz. 

Und trotzdem bin ich nächstes Spiel wieder im Stadion. 

Liebe macht blind, trifft leider auch auf den Verein zu. 

Nicht dass man die Fehler nicht sieht, aber diese als Grund zu sehen die einseitige  Beziehung zu beenden dafür reicht es noch nicht. 

Bin, so wie alle anderen berechtigt enttäuscht, wahrscheinlich noch mehr als der ein oder andere, da ich nen Umschwung erhofft hatte, und unterm Strich stecken wir noch viel tiefer in der Scheiße als vorige Saison. Ist mir natürlich bewusst. Trotzdem jetzt alles BERECHTIGT verteufeln hilft mir persönlich auch nicht weiter. Also was tun? Trotz dieser schlechten Zeiten weiter hinter dem Verein stehen im Glauben dass auch diese Zeiten mal vorbei sind? Wider besseren Wissens? 

Leider ((oder zum Glück?) kann ich nicht aus meiner Haut, und auch wenn es mehr als berechtigt ist, auf nen quasi Toten hinzutreten ist nicht meine Art. 

Deshalb: Austrianer ist wer es trotzdem bleibt. 

Auch wenn es schwer fällt wie selten zuvor. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was mir am meisten am Arsch geht ist einfach dieser komplette Unwille, mir Außnahme von ein paar Momenten in der 1 Halbzeit, das Spiel zu gewinnen. Da steht jeder nur herum und keiner macht was, man rennt sich nicht frei etc... so als wärs eh schon wurscht was passiert. Ich weiß halt auch nicht woran das liegt. Sieht für mich so aus als ob ihnen egal ist ob sie gewinnen oder nicht also wieso noch anstrengen und die extra "Meile" gehen welche im Fußball einfach nötig is 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

 Ich bin seit Jahrzehnten Herzblut Fan der Veilchen. 

Und werde es auch weiterhin bleiben. 

Auch wenn die Mannschaft scheinbar versucht viele Fans inklusive mir eines besseren zu belehren dass sich dies die Spieler nicht im geringsten verdient haben. 

Blindes Vertrauen, Glauben an eine positive Entwicklung ist hier fehl am Platz. 

Und trotzdem bin ich nächstes Spiel wieder im Stadion. 

Liebe macht blind, trifft leider auch auf den Verein zu. 

Nicht dass man die Fehler nicht sieht, aber diese als Grund zu sehen die einseitige  Beziehung zu beenden dafür reicht es noch nicht. 

Bin, so wie alle anderen berechtigt enttäuscht, wahrscheinlich noch mehr als der ein oder andere, da ich nen Umschwung erhofft hatte, und unterm Strich stecken wir noch viel tiefer in der Scheiße als vorige Saison. Ist mir natürlich bewusst. Trotzdem jetzt alles BERECHTIGT verteufeln hilft mir persönlich auch nicht weiter. Also was tun? Trotz dieser schlechten Zeiten weiter hinter dem Verein stehen im Glauben dass auch diese Zeiten mal vorbei sind? Wider besseren Wissens? 

Leider ((oder zum Glück?) kann ich nicht aus meiner Haut, und auch wenn es mehr als berechtigt ist, auf nen quasi Toten hinzutreten ist nicht meine Art. 

Deshalb: Austrianer ist wer es trotzdem bleibt. 

Auch wenn es schwer fällt wie selten zuvor. 

Geh bitte, hör auf mit deinem scheinheiligen Getue. Da kommt einem ja das Würgen. 

Leute wie du sind diesen Weg der unseren Verein hier her gebracht hat schön brav mit gegangen und haben noch Beifall geklatscht auch wenn schon sehr viel im Anus war. Könnt euch auf die Schultern klopfen. 

Da gehört so viel umgedreht in diesem Verein auch wenn es weh tut. Verdammt weh. Zum Glück ist der Stöger da. Er ist meine letzte Hoffnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Beschämend - mehr ist dazu nicht zu sagen.

Oder doch, der Einzige der heute seinen Job erledigt hat war die Nr. 3 (mit Abstrichen der TM), das Trainerteam wie der Rest der Mannschaft sollte sich einmal selbst  hinterfragen und bedenken dass sie einige Euro mehr verdienen als echte Könner in anderen Jobs.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
chris_ajh schrieb vor 20 Minuten:

Mir kommt Ilzer hier zu gut weg - er hat ja in der Vorbereitung stets betont, dass wir schon sehr weit sind und auch er dürfte keine großen Anstalten gemacht haben, dass er Spieler benötige.

Zur Zeit hat es jedoch den Anschein, dass genau gar nichts funktioniert. Wir versuchen anscheinend etwas zu spielen, was wir einfach nicht können. Sollte das unserem Trainer nicht klar sein? Auch die Hinweise auf die Schwäche des Kaders, der sich zur vorigen Saison kaum verändert hat, sind nicht ganz plausibel. Wir spielen nach einer Vorbereitung unter Ilzer mit dem quasi gleichen Kader SCHWÄCHER als gegen Ende der vorigen Saison!

Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl mit ihm und meine Sorgenfalten sind durch den verpatzten Auftakt natürlich nicht weniger geworden...

Ich lege mich fest - auch er überlebt diese Saison NICHT!

Unbelehrbare Spieler kann man trainieren bis zum Umfallen und es wird nicht besser. Klein ist seit Jahren keinen Meter zuviel gelaufen und es ist ihm wurscht. Nebenbei ist er ängstlich bei den Einwürfen, weil er weiß, dass diese ohnehin beim Gegner landen. Und auf den Madl hat er zumindest abgefärbt, wie auch auf so manch anderen Spieler auch. Jeder kann das sehen. Die könnten noch Jahre zusammen spielen und rein gar nix würde sich verändern, ganz egal wie der Trainer heißt. Ilzer wird halt gegen Ende der Vorbereitungsphase noch gehofft haben, dass sich die Prinzen wenigstens dieses Mal einkriegen und dann diesen Sager losgelassen haben. 

Im Kader gibt es ein paar Spieler die wollen und können, leider sind das ganz und gar keine Zugpferde. 

Wenn der Peter hier keine Ordnung hineinbringt (und das wird er nicht, weil die angesprochenen Spieler ihren großen Worten niemals Taten sprechen ließen), dann kann man nur das System umstellen und schauen, dass man bis Winter drüberkommt, ehe es vielleicht ein Tröpfchen Geld regnet.

Ich habe nur EINEN Wunsch: Bitte, Bitte keine Interviews mehr von unseren 2 ganz speziellen Führungsspielern, weil die reiten sich ein ums andere Mal mehr in Kacke. Nicht, dass es sie selbst stören würde, aber es is einfach zum fremdschämen. Und das haben sich die Fans fix nicht verdient.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fis schrieb vor 19 Minuten:

Ist auch peinlich. Wirklich sein Account?

Wieso peinlich... Der einzige der sich bei der ganzen Geschichte peinlich angestellt war ist die missgeburt von einem Muhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

 Ich bin seit Jahrzehnten Herzblut Fan der Veilchen. 

Und werde es auch weiterhin bleiben. 

Auch wenn die Mannschaft scheinbar versucht viele Fans inklusive mir eines besseren zu belehren dass sich dies die Spieler nicht im geringsten verdient haben. 

Blindes Vertrauen, Glauben an eine positive Entwicklung ist hier fehl am Platz. 

Und trotzdem bin ich nächstes Spiel wieder im Stadion. 

Liebe macht blind, trifft leider auch auf den Verein zu. 

Nicht dass man die Fehler nicht sieht, aber diese als Grund zu sehen die einseitige  Beziehung zu beenden dafür reicht es noch nicht. 

Bin, so wie alle anderen berechtigt enttäuscht, wahrscheinlich noch mehr als der ein oder andere, da ich nen Umschwung erhofft hatte, und unterm Strich stecken wir noch viel tiefer in der Scheiße als vorige Saison. Ist mir natürlich bewusst. Trotzdem jetzt alles BERECHTIGT verteufeln hilft mir persönlich auch nicht weiter. Also was tun? Trotz dieser schlechten Zeiten weiter hinter dem Verein stehen im Glauben dass auch diese Zeiten mal vorbei sind? Wider besseren Wissens? 

Leider ((oder zum Glück?) kann ich nicht aus meiner Haut, und auch wenn es mehr als berechtigt ist, auf nen quasi Toten hinzutreten ist nicht meine Art. 

Deshalb: Austrianer ist wer es trotzdem bleibt. 

Auch wenn es schwer fällt wie selten zuvor. 

Ein Heuchler bist du und einige andere die diesen Mist immer gut geheißen haben.

Gesteh dir  doch endlich ein das es nicht so gut ist und war wie du immer gepriesen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Edo weg ---- Yateke ?

Serbest weg ---- Ebner

Jeggo weg ------ Demaku

Klein weg ,------ Zwierschitz

Madl weg ------- keine Ahnung (neuer IV?)

Mittelfeld defensiv wie offensiv erschütternd schlecht 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.