FAK-LASK 0:3


Recommended Posts

Da_Chris schrieb Gerade eben:

Klein und Madl müssen mal gehen dann wäre ein erster Schritt getan, einen neuen stürmer brauchen wir auch 

sorry weder edo noch monschein sind bundesligatauglich. wenns mal schnell gehen soll happert es bei beiden an der ball behandlung. kannst aber ab einem gewissen alter dann auch nimmer antrainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Lucic kann einfach nur ein Missverständnis sein. 

Edo , Monschein ???

Klein,Madl sorry aber sorry 

Prokop würde perfekt zur Admira passen eine graue Maus (leider) .

Jeggo wenigstens unauffällig , gut das kann man dann auch über die restliche Mannschaft sagen , unglaublich unauffällig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis auf Jajure können heute alle sch*** gehen. Katastrophe von hinten nach vorne.

Klein will ich nicht mehr kommentieren. Skandal dass der immer spielt...Frechheit

Madl detto...unbrauchbar

Martschinko war der Einäugige unter den Blinden 

Jeggo Versager

Serbest Versager (schlimmer als Matic..um einiges) kann Nichts

Prokop Versager

Grünwald Versager

Edomwonji Totalversager, kann keinen Ball stoppen, gewinnt keinen Kopfball Null Toraktionen

Monschein Versager 

Das war schlimmer als letzte Saison...LASK hat nichts gezeigt, locker ohne Fussball zu spielen 3 Punkte geholt weil wir desaströs (!!) waren.

Kann mir wer bitte erklären was für ein System das war und wie wir spielen wollten ?? LASK Spieler haben den gesamten Flügel offen weil wir keine Flügel haben....oder kapieren unsere das System nicht ?? 

Wie gesagt und schon oft gesagt...mit 3-4 dieser Spieler wirds nie besser...Ebner statt Serbest wäre auch besser gewesen.Sarkaria ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Mit 23 quch kein Talent mehr...verstellt Fitz und Co den Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ilzer sagt in der PK, dass das System hinterfragt werden muss, ob es das richtige sei.

Ich bleibe dabei: der Kader lässt keine sinnvollen Änderungen zu.

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Bis auf Jajure können heute alle sch*** gehen. Katastrophe von hinten nach vorne.

Klein will ich nicht mehr kommentieren. Skandal dass der immer spielt...Frechheit

Madl detto...unbrauchbar

Martschinko war der Einäugige unter den Blinden 

Jeggo Versager

Serbest Versager (schlimmer als Matic..um einiges) kann Nichts

Prokop Versager

Grünwald Versager

Edomwonji Totalversager, kann keinen Ball stoppen, gewinnt keinen Kopfball Null Toraktionen

Monschein Versager 

Das war schlimmer als letzte Saison...LASK hat nichts gezeigt, locker ohne Fussball zu spielen 3 Punkte geholt weil wir desaströs (!!) waren.

Kann mir wer bitte erklären was für ein System das war und wie wir spielen wollten ?? LASK Spieler haben den gesamten Flügel offen weil wir keine Flügel haben....oder kapieren unsere das System nicht ?? 

Wie gesagt und schon oft gesagt...mit 3-4 dieser Spieler wirds nie besser...Ebner statt Serbest wäre auch besser gewesen.Sarkaria ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Mit 23 quch kein Talent mehr...verstellt Fitz und Co den Platz

Im der Rückwärtsbewegung war die Raute meist deutlich zu sehen. Das System ist klar erkennbar, nur funktionieren tut es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist so unfassbar traurig und peinlich. Und war im Endeffekt so vorhersehbar wenn sich anschaut was unsere Vereinsführung jahrelang an unserem Verein verbrochen hat. Es wird lange dauern diese Fehler zu kompensieren, sehr lange. 

I geh jetzt fort und hau ma ein gscheiten eine! Prost! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir kommt Ilzer hier zu gut weg - er hat ja in der Vorbereitung stets betont, dass wir schon sehr weit sind und auch er dürfte keine großen Anstalten gemacht haben, dass er Spieler benötige.

Zur Zeit hat es jedoch den Anschein, dass genau gar nichts funktioniert. Wir versuchen anscheinend etwas zu spielen, was wir einfach nicht können. Sollte das unserem Trainer nicht klar sein? Auch die Hinweise auf die Schwäche des Kaders, der sich zur vorigen Saison kaum verändert hat, sind nicht ganz plausibel. Wir spielen nach einer Vorbereitung unter Ilzer mit dem quasi gleichen Kader SCHWÄCHER als gegen Ende der vorigen Saison!

Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl mit ihm und meine Sorgenfalten sind durch den verpatzten Auftakt natürlich nicht weniger geworden...

Ich lege mich fest - auch er überlebt diese Saison NICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem das Projekt Letsch gescheitert ist, versucht man wenige Monate später mit dem so gut wie gleichen Kader ein sehr ähnliches System zu spielen.

Die Rechnung hat man jetzt bekommen, auch wenn ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass Ilzer es noch herum reißt, war es mmn ein Fehler es wieder so zu versuchen.

 

Ganz abgesehen davon fehlt es an Qualität im Kader und offensichtlich auch am Geld um etwas daran zu ändern.

Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf was bei uns alles falsch gemacht wurde, schwer es geordnet in Worte zu fassen.

Gegen Apollon trotzdem wieder dabei wie eh immer...fuck it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.