Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Ergo ist für dich die Osttribüne scheinheilig weil man  vor dem Spiel das Transparent:  Wenn ihr einmal stolpert, helfen wir Euch wieder auf - gemeinsam sind wir Austria Wien präsentiert hat, und die Mannschaft nach dem Spiel berechtigt ausgepfiffen hat?

Das einmal stolpern galt für Wattens. Und die Ost hat brav supportet. Nach dem 2en Stolperer wurde absolut zurecht gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 15 Stunden:

Ad Kraetsch:
Egal was er freigibt, der Kader den wir hier haben ist der drittteuerste in der Liga. 
Lass dir das mal auf der Zunge zergehen. 
Was soll er noch alles freigeben an Mitteln?

Die bessere Frage wäre:
wie kann es sein dass dieser Kader die drittmeisten Mittel frisst?
Wer hat da überhaupt eine Berechtigung so viel zu verdienen?

I bleib dabei, mit den Mitteln die wir für die Erste ausgeben muss mehr drinnen sein. 
Falsche Mittelverwendung ist kein Problem von Kraetschmer (seit kurzem)

Grünwald Spitzenverdiener 

Klein, Madl, Serbest, Jeggo passt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. 

Edo hat eine knappe Mio gekostet. Unglaublich. Auch bei ihm passt das Preis-Leitungs-Verhältnis nicht.

Die meisten dieser Spieler kennt man seit Ewigkeiten, die 2 Ex-Teamspieler haben den Zenit längst überschritten und lassen jetzt locker ausklingen. Grünwald ist bemüht und auf einem Bein der talentierteste Kicker, aber moderner Fußballer wird er in diesem Leben keiner mehr.

Prokop und den anderen jungen fehlen die Vorbilder an denen sie sich hochziehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich fand Jeggo gestern eigentlich nicht so schlecht. Wenn was abgeräumt wurde, dann durch ihn oder Maudo. Hats gegen Klauss auch über weite Strecken gut gemacht.

Unsere Abwehr war (mit Ausnahme der Standards) gestern nicht das große Problem. Der LASK hatte ja auch kaum Chancen. Gefährlich wurde es eigentlich nur dann, wenn unsere 8er keinen Zugriff bekommen haben. Diese Position ist gemeinsam mit den AVs unser Genickbruch in diesem System. Und natürlich die technisch beschlagenen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gary Lineker schrieb vor 15 Stunden:

Die Systemdiskussion ist unnötig. Seit Oktober 2018 wurde nicht mehr mit Raute gespielt. Letsch hat dann schon auf 4231 umgestellt, was auch nichts gebracht hat.
Die Trainerdiskussion ist ebenfalls entbehrlich. Meiner Meinung nach ist Ilzer ein Glücksgriff - jeder Trainer wär eine arme Sau.

Es wird ein hartes Jahr, kurzfristig wird da nicht viel besser. Man kann Ilzer nur arbeiten lassen und hoffen, dass er um die "richtigen" Spieler ein stärkeres Kollektiv aufbaut.

Ich habe auch noch Vertrauen in Ilzer. Der wird sich seinen Ruf schon nicht kaputt machen lassen von den immer gleichen Diven. Hab ich bei Letsch zwar auch gesagt und mich getäuscht, aber zwei Trainer werden ja wohl nicht den gleichen Fehler machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also ich denke die hohen bälle auf die stürmer waren nicht so geplant, sondern sind aus der not entstanden, da wir das pressing des lask nicht umspielen konnten. Leider hatten wir dann vorne keinen socken gegen trauner, michorl und holland....die haben so gut wie jeden hohen ball erkämpft.

Vielleicht hätte sich das mittelfeld besser anbieten müssen, wo wir wieder bei den achtern wären. Jeggo habe ich auch nicht so schlecht gesehen, wenn sich jeder so reinhauen würde und so viel bälle erkämpfen, hätte es besser ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 35 Minuten:

Klein, Madl, Serbest, Jeggo passt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. 

Edo hat eine knappe Mio gekostet. Unglaublich. Auch bei ihm passt das Preis-Leitungs-Verhältnis nicht.

Hätten alle die beiden ersten Spiele gespielte wie Jeggo hätten wir wesentlich mehr Punkte. Ihn und AG kann man im MF von der Kritik am ehesten ausnehmen. Der Rest ist eine Katastrophe, auch der Sturm. Abwehr fand ich nicht so schlecht, außer bei der zweiten Ecke wo Madl den Zweikampf verliert hab ich da nicht soviel schlechtes gesehen, das dritte Tor hab ich allerdings verpasst. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 48 Minuten:

Das einmal stolpern galt für Wattens. Und die Ost hat brav supportet. Nach dem 2en Stolperer wurde absolut zurecht gepfiffen.

nix anderes wollte ich behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Fazit: inklusive Begleitung 72€ gelöhnt. Um das Geld kann man richtig gut essen gehen. Das werden wir das nächste Mal auch tun!

Jammer nicht! Bilanz gegen Wattens: 54€ für 3 Karten, 35€ für 22km/h, 35€ für ein Überholverbot, ein Handy und eine Geldtasche (inkl. Kreditkarte, 300€ in Bar, Bankomatkarte etc.) 700€ auf Sieg Austria +1,5 :finger: 20€ für den Arlbergtunnel!!! Ich hab nur 108€ gebraucht (Fahrer) :D Meine Freunde kamen nicht so günstig davon :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten:

Jammer nicht! Bilanz gegen Wattens: 54€ für 3 Karten, 35€ für 22km/h, 35€ für ein Überholverbot, ein Handy und eine Geldtasche (inkl. Kreditkarte, 300€ in Bar, Bankomatkarte etc.) 700€ auf Sieg Austria +1,5 :finger: 20€ für den Arlbergtunnel!!! Ich hab nur 108€ gebraucht (Fahrer) :D Meine Freunde kamen nicht so günstig davon :feier: 

wer hat,, der hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Habe eh schon alles darüber geschrieben. Ich bin ein schöner Redner, aber kein Schönredner...;-)

@tifoso vero Übrigens weil ich es gestern im Stadion vernommen habe: Happy Birthday Tifoso! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag