FAK-LASK 0:3


Recommended Posts

Normalerweise sage ich zu anderen Vereinen nichts, aber da ich Sympathien zur Austria habe. ...

Letzte Saison hat jeder erkannt, dass diese Mannschaft nicht ausreichend ist. ...

Im Sommer hat man Spieler geholt, bei denen nicht mal wir in Altach überzeugt wären. ... (Obwohl wir andere Ansprüche haben)

Und jetzt wundert man sich, warum läufts es denn nicht?

Aus einem Sauhaufen, kann auch ein neuer Trainer und Sportvorstand keinen Meister machen!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Normalerweise sage ich zu anderen Vereinen nichts, aber da ich Sympathien zur Austria habe. ...

Letzte Saison hat jeder erkannt, dass diese Mannschaft nicht ausreichend ist. ...

Im Sommer hat man Spieler geholt, bei denen nicht mal wir in Altach überzeugt wären. ... (Obwohl wir andere Ansprüche haben)

Und jetzt wundert man sich, warum läufts es denn nicht?

Gut erkannt. Diese Transferperiode war schlicht eine Farce. Aber wennst kein geld hast u niemanden zu geld machen kannst weil dir kein verein dieser welt einen euro für einen deiner „stars“ zahlen will, dann muss man das halt so hinnehmen. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Linzer1908 schrieb vor 41 Minuten:


 

 


ausserdem darf man ja ein bisschen stänkern oder nicht?

 

Ich finde es in der Situation momentan nicht angebracht, hinzupecken wenn der andere eh massiv in den Seilen hängt, aber jeder wie er es braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Gut erkannt. Diese Transferperiode war schlicht eine Farce. Aber wennst kein geld hast u niemanden zu geld machen kannst weil dir kein verein dieser welt einen euro für einen deiner „stars“ zahlen will, dann muss man das halt so hinnehmen. :( 

Dieses kein Geld Argument kann ich nicht gelten lassen. Schau mal wie viele Vereine - international und auch in unserer Liga - keine oder nur sehr geringe Ablösesummen zahlen (können). Nur braucht man dafür halt gutes Scouting (was wir leider auch nicht haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So, jetzt haben wir den befürchteten Minusstart und spielen ab sofort mit dem Rücken zur Wand jede Woche quasi Handikap. Hoffnung darf Irrationales spenden: Dass WAC mit unserem Trainer voriges Jahr auch 2 Partien abgegeben hat oder dass über einen internationalen Erfolg Selbstvertrauen zurück gewonnen wird. Oder weil hoffentlich bald der eine oder andere Verletzte ( zumindest Sax, Schoissi, Cavlan, Pichler) zurück kommt. Definitiv ist unser Kader qualitativ sehr bescheiden, in den letzten Jahren wurden entweder Invalide geholt ( Westermann, Turgeman und andere) oder völlig unpassende Durchschnittskicker wie z.B Al Hassan oder Edomwonyi und andere,  quasi last minute, gefühlterweise ohne klaren  Plan. Dazu das Problem, dass aus der Akademie schon ewig nix nachkommt. Wieso eigentlich nicht?

In Zeiten wie diesen hilft alles Raunzen nichts und schon gar nicht, wenn wir uns gegenseitig runterziehen. Jetzt heißt es als Veilchen zusammen stehen und diese Phase durch tauchen. Wer gar keine Frustrationstoleranz hat, soll einfach ein Heimspiel aussetzen. Ein richtiger Austrianer leidet nämlich unter keinem Live-Spiel immer noch mehr als unter einer grottenschlechten Partie auf der Tribüne wie gestern.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab mir das Spiel jetzt erstmals angesehen.
Warum hier Weltuntergang herrscht verschliesst sich mir. 
Ja, wir sind scheisse bei Standards gewesen. Ja, offensiv muss mehr gehen. 
Aber der LASK hat, bis auf 2 Standardtore und ein irreguläres Tor auch genau nichts geschafft, weil wir durchaus stabil gestanden sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

hab mir das Spiel jetzt erstmals angesehen.
Warum hier Weltuntergang herrscht verschliesst sich mir. 
Ja, wir sind scheisse bei Standards gewesen. Ja, offensiv muss mehr gehen. 
Aber der LASK hat, bis auf 2 Standardtore und ein irreguläres Tor auch genau nichts geschafft, weil wir durchaus stabil gestanden sind. 

Ja, da geb ich dir durchaus recht, aber WIE soll das offensiv besser werden? Meine einzigen Hoffnungen liegen bei Sax und Turgeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute:

Ja, da geb ich dir durchaus recht, aber WIE soll das offensiv besser werden? Meine einzigen Hoffnungen liegen bei Sax und Turgeman

indem sich Laufwege einspielen und man nicht immer gegen einen LASK spielt, der das Gegenpressing durchaus beeindruckend eingeübt hat.

So blöd es klingt, aber diesmal wars wohl wirklich so, dass der LASK zu früh für uns gekommen ist.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohl kein Zufall, dass gerade die drei renommiertesten Vereine im Land derzeit die größten Probleme haben die gefühlten Ansprüche zu erfüllen.

Die kleineren Vereine naschen an der Red Bull Talenteschmiede mit, das wird in Wien und Graz nicht zur Diskussion stehen. Die höheren Gehälter die Ihr zahlen könnt’s bringen daher im Vergleich nicht mehr den notwendigen Unterschied an Spielerqualität, damit man in einer schlechten Saison zumindest noch 2. oder 3. wird.

Dann noch die Erwartung spielbestimmend und technisch hochwertig ans Werk zu gehen, was bei mangelhafter Ausführung ja ohnehin das schönste Geschenk an die kleineren Vereine ist.

Ob einzelne Spieler oder Transfers dann gut oder schlecht sind kann man objektiv gar nicht mehr beurteilen wenn eine Mannschaft so verunsichert agiert.

Schnelle Abhilfe wird also nicht geben, vielleicht waren die beiden Niederlagen aber mittelfristig sogar hilfreicher als zwei glückliche Punkterl. Da ist der Ernst der Lage wenigstens offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eine einzige Torchance, keine zügigen Aktionen zum Tor, x-fach Fehler bei der Ballannahme, ein Goalie, der mehrfach Bälle ins Out drischt, hohe Bälle, die nach vorne gechipt werden, ohne Chance diese zu verarbeiten. 

Nein, so eine Austria will ich nicht sehen. Und ja, mindestens die Hälfte des Kaders könnte man verschenken ohne ihnen eine einzige Träne nachweinen zu müssen. Nicht die Leute, die pfeifen sind eine Schande, sondern die zahlreichen "Flaschen leer" sind unwürdig. Weg mit diesem Mittelmaß, es reicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

hab mir das Spiel jetzt erstmals angesehen.
Warum hier Weltuntergang herrscht verschliesst sich mir. 
Ja, wir sind scheisse bei Standards gewesen. Ja, offensiv muss mehr gehen. 
Aber der LASK hat, bis auf 2 Standardtore und ein irreguläres Tor auch genau nichts geschafft, weil wir durchaus stabil gestanden sind. 

So hat man sich bei uns die Leistungen unter Mählich halt auch teilweise schön geredet. Da hieß es dann immer, dass man durch blöde individuelle Fehler in Rückstand geraten ist und man dann vorne nicht effizient genug war. Faktisch gab es im ganzen Spiel aber vielleicht 2-3 im Ansatz gefährliche Offensivaktionen, also ohne eine fast hundertprozentige Chancenauswertung oder perfektem Spielverlauf ging es dann so gut wie immer in die Hose.

Hab euer Spiel gegen Wattens nicht gesehen, dafür gestern die ganzen 90 Minuten. Eure Spielanlage ließ mich etwas ratlos zurück. Serbest ist da für mich das perfekte Beispiel, bei dem hatte ich durchgehend das Gefühl, dass er keine Ahnung hat, wo er jetzt genau zu stehen hat bzw welchen Auftrag er am Feld überhaupt zu erfüllen hat. Dadurch war auch von einer theoretischen Überlegenheit im Zentrum nichts zu sehen. Das Spiel über die Flügel ist ohnehin nicht existent, hab Cavlan gegen Wattens nicht gesehen, aber mit Martschinko und Klein gibst du das Offensivspiel über die Flanken quasi auf. Und die offensichtlichste Gemeimsamkeit zu Sturm ist, dass ihr einfach keinen brauchbaren Stürmer habt, der auch mal einen weiten Ball passabel verarbeiten kann und damit etwas Zeit für die nachrückenden Spieler erkaufen kann.

Von Ilzer halte ich sehr viel, aber vor allem mit dem Spielermaterial im Sturm bin ich mir nicht sicher, was er auch auf längere Zeit gesehen aus eurer Offensive herausholen kann. Ich seh da weit und breit keinen Spieler, der auch nur ansatzweise für zumindest 8-10 Saisontore gut wäre. Wenn man sich dann auch noch in Spielen, wo man prinzipiell defensiv nicht so schlecht steht, derart billige Standardtore einfängt, wirds halt eng...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Derzeit sind halt mit Sax, Cavlan  und Turgeman drei Spieler nicht verfügbar, die hier schon ein anderen Bild zeichnen können. 
Ich sag nicht dass alles super ist, aber so schlecht wie wir aktuell wegkommen sind wir sicher nicht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
cap0 schrieb vor 2 Stunden:

"Länger nicht in Form" aka er is komplett zum scheissen seit er Volksgarten und tättowieren zu seinen "Hobbys" gemacht hat...genau wie der Rest der Sautrottelbande

Schau dir seinen Instagram Account an. Der junge Bursch hat halt seit längerer Zeit andere Prioritäten als sich 100% auf den Fussball zu fokussieren. Wir waren ja alle mal jung, aber die wenigsten von uns waren Profisportler. Es sei ihm privat ein schönes Leben vergönnt, aber irgendwer aus seinem Umfeld sollte ihm vielleicht auch mal wieder klar machen, worum es wirklich geht. Ich zähle da auf Stöger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.