FAK-LASK 0:3


Recommended Posts

Frufru schrieb vor 7 Stunden:

Diese Saison muss einfach geschaut werden nicht abzusteigen! 

Ist zwar eine harte Aussage, aber ich sehe es ähnlich. Wir spielen ja nicht seit dieser Saison schlecht, sondern auch schon in der letzten. Und wenn nicht SOFORT ALLE aufwachen und sich bewusst sind wie schlecht wir sind, kann es am Ende durchaus ein ganz böse Überraschung geben. 

Unser Ziel sollte es sein das OP zu erreichen.

Das Gute ist, das wir erst am Beginn der MS stehen und noch genug Zeit ist zu korrigieren. Leicht wird es halt nicht zu lange sind wir schon in dieser Negativspirale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 24 Minuten:

Die Young Violets sind zweifelsohne jung und dynamisch. Hoffentlich steigen die diese Saison nicht in die RLO ab. 

Da wird mMn der nächste Fehler begangen. Die wirklich sehr junge Mannschaft braucht mMn zwei, drei echte Gestandene Kicker die unsere Jungs führen und Veratwortung übernehmen. Auch für sie wird es leider eine ganz, ganz schwere Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 20 Minuten:

Da wird mMn der nächste Fehler begangen. Die wirklich sehr junge Mannschaft braucht mMn zwei, drei echte Gestandene Kicker die unsere Jungs führen und Veratwortung übernehmen. Auch für sie wird es leider eine ganz, ganz schwere Saison.

Klein, Madl und Martschinko wären zwar gestandene Kicker, aber in der aktuellen Verfassung keine wirkliche Verstärkung für die YV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Man hat seit Saisonen es nicht mehr geschafft eine richtige Mischung aus Führungsspielern und talentierten jungen Spielern zu formen. Seit Wohlfahrt und jetzt Muhr hat es keiner geschafft eine ansatzweise starke Austria aufzustellen. Man hat sich immer wieder eingeredet das der Kader stark genug sei oder es keiner Verbesserung benötigt. So jetzt steht man genau wieder mit einer Durchschnittlichen Truppe da und man glaubt trotz schlechter letzter Saison und jetzt Verpatzten Saison Auftakt das man auch gut genug sei. 

Meine Vermutung ist ja schon langsam Muhr war ja hauptsächlich zuvor für den Bereich Amateure bzw YV Akademie usw zuständig. Nur vielleicht stuft er die Spieler Qualität zwischen damals und jetzt falsch ein und glaubt halt ja der Spieler muss ja viel besser sein usw und ist halt der Meinung das dieser auch genug Qualität besitzt.

Aber ein besserer Spieler für Bundesliga Verhältnisse der einer Austria auch wirklich weiterhelfen kann ist wieder ein Stück höher einzustufen. Und da liegt so glaube ich eines unserer Probleme der letzten Transferphasen. Sicherlich hat natürlich auch die Marie dazu gefehlt aber wie man sieht hätte es genug bessere Spieler gegeben wenn man sich zb den LASK oder WAC ansieht die immer wieder ein paar gute Spieler in den Reihen haben. ( komisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 2 Minuten:

Klein, Madl und Martschinko wären zwar gestandene Kicker, aber in der aktuellen Verfassung keine wirkliche Verstärkung für die YV. 

Richtig. Die kannst mMn max. auf die Bank, Tribüne setzen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wenn Klein und Madl nach dieser Saison nicht weg sind, dann dreh ich durch. Wie lange lässt sich der Verein noch von diesen Möchtegern Superstars verarschen ? Oh wait, bei uns hat ja auch ein Muhr was zum sagen. Es ist einfach unfassbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
echter-austrianer schrieb vor 6 Stunden:

Hier mal ein Link wie Muhr "unseren Fußball" sieht. 

http://sportreport.biz/2019/04/09/teil-2-im-ausfuehrlichen-interview-mit-ralf-muhr-die-zeit-des-scheiberl-spiel-ist-vorbei-allerdings-soll-und-muss-immer-wieder-teil-des-austria-spiels-sein/

Zitate: 

Gegen den Ball spiele ich nicht Fußball, dass sage ich salopp!

Wir werden uns nie über die zweiten Bälle definieren oder der Fehlpass des Gegners ist sozusagen mein bester Freund. Da gibt es auch Zugänge. Oder Chaos zu kreieren beim Gegner. Diese „Hauruck“-Dinge! Aber das wollen wir überhaupt nicht. 

Mein Schwiegervater übrigens auch. Er sagt „Ich kann mir die Austria nicht mehr anschauen“. Genau dort wollen wir aber wieder hin.

 

Ich kenne den werten Hr. Schwiegervater von Muhr nicht. Aber eines weiß ich. Kicker von dem Format die er da in Erinnerung hat kannst nicht kaufen es sei denn "du verkaufst dich" - sprich den ganzen Verein irgend einem Scheich. Diese Zeiten sind längst vorbei. 

Und sollte so ein riesen Talent in unserer Akademie heranwachsen, dann ist es weg bevor wir in die Verlegenheit kommen dem einen Jungprofivertrag anzubieten für den uns dessen Manager auslacht...

 

Womit man sich die Muhr Sätze davor in Erinnerung rufen muss. Wenn wir nicht technisch überlegen spielen können...und absolut nichts deutet darauf hin, dann muss ich effektiv spielen lernen... so "Hauruck"-Dinge eben. Weil die Dinger kriegen wir Nase hoch oben in jedem Spiel. 

Und im übrigen bin ich der Meinung wir sollten auf den Ö-Topf pfeifen, uns sauteure Kaderleichen sparen und statt dessen junge, hungrige Maudos suchen die rennen, weil das ihre einzige Chance ist in Europa Fuß zu fassen.

Hab damals schon geschrieben.

Wenn das wirklich der Grundgedanke der Austria ist, dann wird man eine 2. Ajax-Schule aus den Boden stampfen müssen, wo man am laufenden Band technisch perfekt ausgebildete Spieler herausholt, die ihre Technik auch bei hohen Tempo ausspielen können.

Das bisserl, dass unser eigenen Nachwuchs in der Technik momentan vielleicht besser in Österreich ausgebildet sind, holen die anderen längst mit Einsatz, Athletik und Willen wieder auf, und überrollen dann unsere mit der Wucht.

Und taktisch wird heute überall schon sehr gut ausgebildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho



Pffff, bedient, ob der Leistung am Feld und des Niveaus auf der Tribüne. Klar steht einem der Frustabbau nach den Happelsaisonen, den Letsch- und Ibertsbergerversuchen und dem missglücktem Start der Saison am nächsten. Geht mir nicht anders. Aber vielleicht sollte man sich als "Fan" auch mal überlegen was es bringt gleich am zweiten Spieltag der Saison eine derart negative (tlw. niveaulose) Stimmung auf den neuen Trainer und die offensichtlich labile Mannschaft einprasseln zu lassen. Einfacher wird's dadurch nicht. Und mir bereitet unser Kick wahrlich auch kein Vergnügen, aber wennst manche unserer Fans hast brauchst keine Feinde mehr.

GEDULD mir und uns allen, bitte !!!!!!!!!!



Ich pfeiffe ja sonst nicht. Gestern musste ich aber. Mir reicht es einfach was mit unserem Verein passiert.

Wenn sie so weitermachen kommen eh nur mehr die Abonnenten und die Saison darauf gar keiner mehr. Wir sind so gefangen in einer Negativspirale wo der letzte Funken Hoffnung der Stöger ist und er ist auch nicht David Copperfield. Wenn wir nicht mal über unsere finanzielle Grenze hinaus gehen und zwei wirkliche Kicker verpflichten geht es noch schneller bergab und das Projekt Austria ist in der zweiten Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sollten wir uns auf Schach konzentrieren, denn Fußball können wir momentan überhaupt nicht :)

Funfact: gestern mehr Bier getrunken als Gegentore erhalten 

Das wird aber immer schwieriger wenn wir schon eine gewisse Konstanz mit 3 Gegentoren haben :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht sollten wir uns auf Schach konzentrieren, denn Fußball können wir momentan überhaupt nicht :)

Funfact: gestern mehr Bier getrunken als Gegentore erhalten 

Langsam wird es für den Austriafan schwer mehr Bier zu trinken als Gegentore zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb Gerade eben:

Das wird aber immer schwieriger wenn wir schon eine gewisse Konstanz mit 3 Gegentoren haben :confused:

Wenn es so weitergeht, werden einige Dank Austria Wien ein Alkoholproblem haben 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Langsam wird es für den Austriafan schwer mehr Bier zu trinken als Gegentore zu kassieren.

Wir arbeiten momentan noch erfolgreich daran :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.