FAK-LASK 0:3


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Das waren sicher Rapidler, die sich als Austrianer verkleidet haben, wenn man Markus K fragen würde. 

Ein Rapidler (!), der sich über den Umgang unseres Vorstands mit solchen Themen lustig macht. Kannst nicht erfinden. Danke für den Beitrag. Wir sorgen derzeit für unser Kabarett schon selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Violett1989 schrieb vor 10 Minuten:

LASK hat heute auch nicht gut gespielt. Manche Spieler sind eben noch nicht bei 100% und der Away Sektor war bei anderen Spielen auch schon einmal voller.

so ein schwachsinn.

die lask fans haben sich vorbildlich verhalten, ob bei der trauerminute, während des matchs support und auch danach. in anbetracht des ergebnisses war unser support auch ok und was danach einige ostler wieder aufgeführt haben steht eh schon hier in der nachbesprechung.

keine ahnung, wie du sehen kannst, dass der lask nicht gut gespielt hat. die haben nach der letzten saison die spieler abgegeben victor, ullmann, erdogan, ... um nur etwas zu nennen. goiginger auf der ersatzbank. ganz zu schweigen vom neuen trainer, der dann direkt den co stanzt. wennst dich ein bissl einglesn hättest, gabs auch ein paar lask fans, die nicht glücklich waren und schlimmes für die saison befürchtet haben und ein chaos bzw. scherbenhaufen erwartet haben.

die realität: was machen sie? auszug: sie holen einen renner der unsere rechte seite schwindlich spielt, sie ziehen einen raguz rauf der direkt netzt und halbert reat, ob der freude (zumindest hats so ausgschaut).

den hut kann man davor ziehen, so schauts aus.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erste Halbzeit fand ich noch o.k., es war eine Steigerung im Vergleich zum Spiel gegen Wattens sichtbar. Die Austria attackierte nicht so hoch, wartete auf der Mittellinie mit dem Pressing und insgesamt gab es wenig Offensivaktionen auf beiden Seiten. Dass dann Maudo sich nicht gegen Ramsebner durchsetzen konnte weil Edo vorher ausrutschte und so eine Lücke aufmachte und wir das Tor aus einem Standard einfingen, war typisch - auch für die 2. HZ, wo die Austria sich noch weniger im Zweikampf durchsetzen konnte. Das zweite Standardtor war dann typisch dafür, das dritte eigentlich nu noch Draufgabe (war es ein Foul?). Jedenfalls war uns der LASK athletisch und im Zweikampf, aber auch technisch überlegen und zeigte auf, wie wichtig eine kontinuierliche Entwicklung ist. Bei uns war ja in den letzten zwei Jahren eher das umgekehrte der Fall. Ich muss, außer meiner großen Enttäuschung feststellen, dass da nicht nur viel Arbeit auf den Trainer wartet, sondern dass wir uns in dieser Saison sehr schwer tun werden, überhaupt ins OPL zu kommen. Traurig, ernüchternd und hoffentlich nicht wahr. Schließlich stehen wir in der Saison erst am Anfang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

es ist für mich erschreckend, dass ihr genau denselben mist vorgesetzt bekommt und die 1:1 gleichen fehler macht. man bekommt ein tolles neues stadion, ist voller motivation und vorfreude und bekommt woche für woche leistungen vorgesetzt, die nahe an der arbeitsverweigerung sind.....

die aussagen: untrainierbarer kader, etc - das hört man bei uns woche für woche

die durchhalteparolen genauso

und jede trainingswoche war so superduper, das man sich aufs spiel freut und dann sowas..... 1:1 der scheiss der bei uns abging...... irgendwann verblast die freude am neuen stadion, und man ist pissed..... vertrauen ist kaum möglich, weil wie wurde das vertrauen in den letzten jahren belohnt? wodurch würde man sich wohl fühlen, wenn man vertraut....... man kann nur hoffen, dass stöger da der richtige ist..... wobei man bedenken muss, wie gut funktioniert das system stöger ohne manni schmidt..... natürlich eine tolle personalentscheidung die hoffnung gibt, wie bei uns zoki...... die frage ist: sind die dem gewachsen..... in ruhe arbeiten geht bei den wr großclubs nicht......zuviel porzellan ist kaputt gemacht worden in den letzten jahren.....

sportliche grüße.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Puh, das könnte eine sehr sehr lange Saison werden. 

Ich war vor der Saison sehr optimistisch dass Ilzer das hinbekommt, aber scheinbar ist der Kader wirklich zu schwach und das wird dauern und ziemlich zäh werden. 

Im Sturm sind wir aktuell mit Edo, Monschein, Yakete und Fitz einfach viel zu schwach aufgestellt - bislang sieht es leider so aus als wären die ersten beiden mit dem Ball verfeindet, Yakete eher auch und Fitz aus anderen Gründen noch nicht soweit. Eventuell wird es mit Sax und Turgeman im Lauf der Saison besser, aber mit diesen 2 Spitzkickern die keine Bälle festmachen und sichern können wirds sehr sehr zäh. 

Grünwald und Jeggo in der Raute halbwegs brauchbar, allerdings Serbest und Prokop heute wieder eine absolute Vorgabe. Keine Ahnung ob Serbest wirklich so schwach ist oder ob er an einen Wechsel denkt, aber aktuell muss ich meine Meinung über ihn revidieren: das reicht nicht. Auf der zweiten 8er Position ist es viel viel zu wenig, wurscht ob Prokop oder Ebner, hat man heute imho auch wieder klar gesehen. Prokop hat nicht die Qualität für einen guten Bundesligaspieler, Ebner auf der Position allerdings ebenso wenig. 

Unsre IV sah ich heute nicht so schlecht, Martschinko blieb im Rahmen, Klein allerdings leider auch eher in einer Unform. Langsam, zu laufschwach, zu undynamisch. 

Immerhin: Meiner Tochter und der meines Bekannten hats im Kindergarten wieder super gefallen, dort leisten sie echt tolle Arbeit, Kompliment ans Team dort! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sindi_34 schrieb vor 16 Minuten:

Laut einem derstandard.at-Poster ist es nach dem Spiel leider zu einer extrem unschönen Szene gekommen. 6 Austria-Hools mit schwarzen Hoodies plus violetten Abzeichen, Schlagringen und Zahnschutz haben nach dem Spiel im Bereich der U-Bahnstation 2 Lask-Fans blutig geschlagen und ihnen dann die Klamotten ausgezogen. 

Das ist Dein Problem?

Meines nicht; dafür bin ich schon zu lange "im Geschäft".

Dass es Dümmlinge auf allen Seiten gibt ist und war immer klar.

Wenn sich die beiden "Dümmlingen"-Gruppen untereinander Gas geben und keine Kat-A-Fans  betroffen sind ist es mir auch wieder vollkommen egal (und dafür haben früher tatsächlich die "Herren" gesorgt bzw. war es usus dass "Normalos" außen vor waren).

Heute laufen leider x Pseudo-Wichtige herum und es gibt kaum mehr Hierarchien die diese "Buberln" zügeln (das ist aber nicht nur ein Problem unseres Klubs sondern ..., und zusätzlich läuft auch unsere Gesellschaft dahingehend längst aus dem Ruder).

Also ja, wenn sich Linzer und Wiener Kat-C (früher zw. Eisern-Linz mit Eisern-Wien) "begegnen" ist mir das egal, der Rest der Welt (ausg. vielleicht Polizisten) darf davon aber nicht betroffen sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Na den Schas brauchen wir jetzt noch wie ein Eiterwimmerl.... Ehrlose "Härtlinge" die zu sechst 2 normale Fans verdreschen

Zum genieren, hoffe den LASK Fans geht es halbwegs gut 

Hoffe ich auch. 

Bei euch läuft sportlich nicht rund und dann kommst so auch noch in die Schlagzeile. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Hoffe ich auch. 

Bei euch läuft sportlich nicht rund und dann kommst so auch noch in die Schlagzeile. :facepalm:

Nicht rund ist sehr geschönt ausgedrückt.....mal schauen. Nach SVM, Admira, Hartberg und SCR sowie Limassol wissen wir mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.