FAK-LASK 0:3


Recommended Posts

Postaholic

Nach dem Spiel gegen Tirol war ich psychisch am Sand, zu groß war die Schere zwischen Erwartung und Realität. Für heute hab ich mir nicht viel erwartet (mehr als ein 0:3 aber schon). 

Was ich sagen möchte: Ich habe den Kader eig. immer verteidigt, dachte, dass die Spieler über die meisten anderen in unserer Liga (SBG ausgnommen) zu stellen sind. Wie durch ein Wunder wurden mir erst heute die Auge geöffnet: Wir sind nicht besser, das ist eine österreichische Durchschnittstruppe. Ich bin nun nicht mehr enttäuscht, da ich weiß, das nicht großartig Kohle da ist, andere Spieler zu verpflichten. Meine Hoffnung liegt auf der sportlichen Führung plus Ilzer, aus einer Durchschnittstruppe ein Team zu formen, das einen EC-Platz erreicht, mehr verlange ich nicht. Sowohl Ilzer und Stöger haben bereits bewießen, dass sie das können.

Und ich seh die heurige Saison lockerer und trink das ein oder andere Bier mehr, sonst mach ich mich ja psychisch hin. Für Anspruch und Stil brauchst einen dementsprechenden Kader. 

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
fis schrieb vor 4 Stunden:

eventuell Yateke

 

Alles richtig in deinem langen Post, außer das. Yateke lebt allein von der Enttäuschung über die anderen. Nicht von der tatsächlichen Leistung, von der es ja auch schon einige Einsatzminuten da und dort zu sehen gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Christian Ilzer (Austria-Trainer): "Wir wollten dem LASK mehr Spielanteile geben"

Ernsthaft, in Favoriten, im Heimstadion?

Ok, ich werde Mattersburg, Hartberg,...-Fan; Unterschiede in der Spielauffassung gibt es offenbar keine mehr, die Heim-Ergebnisse sind auch vermutlich besser, das Abo ist billiger, das Personal beim Bierausschank hübscher und schneller, die Atmosphäre besser,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Pffff, bedient, ob der Leistung am Feld und des Niveaus auf der Tribüne. Klar steht einem der Frustabbau nach den Happelsaisonen, den Letsch- und Ibertsbergerversuchen und dem missglücktem Start der Saison am nächsten. Geht mir nicht anders. Aber vielleicht sollte man sich als "Fan" auch mal überlegen was es bringt gleich am zweiten Spieltag der Saison eine derart negative (tlw. niveaulose) Stimmung auf den neuen Trainer und die offensichtlich labile Mannschaft einprasseln zu lassen. Einfacher wird's dadurch nicht. Und mir bereitet unser Kick wahrlich auch kein Vergnügen, aber wennst manche unserer Fans hast brauchst keine Feinde mehr.

Zum Spiel, mir haben die üblichen ersten 5-10 Minuten Hoffnung gemacht, bis wir uns in eine offensichtlich angeordnete Passivität in die eigene Hälfte zurückgezogen haben. War ein Graus für mich, da man nicht mal einen Plan hatte Konter aufzuziehen.
Zweite Halbzeit war eigentlich nur noch öfters die Erkenntnis dass der Kader der Linzer > Kader FAK ist. Zum Verzweifeln, und die Erkenntnis dass jahrelange schlechte Arbeit nicht in ein paar Wochen aufzuholen sind, Kontinuität aber genau deswegen an richtiger Stelle das non plus ultra ist.

GEDULD mir und uns allen, bitte !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kitsis schrieb vor 5 Minuten:

 

Alles richtig in deinem langen Post, außer das. Yateke lebt allein von der Enttäuschung über die anderen. Nicht von der tatsächlichen Leistung, von der es ja auch schon einige Einsatzminuten da und dort zu sehen gegeben hat.

Yakete ist für die BL noch nicht reif/fertig genug - vielleicht wird er es auch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

 (Ismael hat im Interview gesagt, er weiß wie man eine nicht funktionierende Raute ausspielt --- über die Flügel---gut das weiß eh fast jeder schon, dass man unsere minderbegabten AV da nur niederrennen muss, aber ihr habt es auch konsequent getan...

 

Ja, aber tatsächlich hat er dann die Standardsschwäche gebraucht. Geschlagen haben uns unsere Minderbemitteltheiten, nicht der LASK und sein Trainerkonzept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Es ist schon fast genial wie sehr man seit Jahren(!) in der Kaderpolitik versagen kann. Billiglösungen wie Wohlfahrt oder Muhr forciert und sich dann alle aus der Verantwortung stehlen wollen. Da kann man auch MK nicht ausnehmen. Es gehört radikal verändert - Gott sei Dank hat das unser Präsident erkannt - ich hoffe nur nicht zu spät. 

Diese Saison kann man jetzt schon dazu verwenden die Antikicker zu entfernen. Vielleicht schafft man es mit 10 Jahren Verspätung ein junges dynamisches(!) Team aufzubauen das nächste Saison überraschen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Das waren sicher Rapidler, die sich als Austrianer verkleidet haben, wenn man Markus K fragen würde. 

Man kann Markus K. fragen...er hat Email und antwortet auch - zumindest wenn man sachlich bleibt. 

Ohne allzuweit vorzugreifen, vielleicht gibt's ja noch ein Statement dazu, wird MK und der FAK alle Möglichkeiten ausschöpfen um der Exekutive bei der Identifizierung zu helfen.. und die GA hat da einiges zu bieten.

SV geht irgend wann mal vorbei, HV gegebenenfalls nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
bonifaz schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich sehe, daß in der Schlußphase nach dem 0:2 die halbe Mannschaft plötzlich anfängt zu rennen wie Henderl auf Extasy, mache ich mir dazu auch meine Gedanken.

Stimmt. Wenn auch das Ergebnis 0-1 in dieser Phase zu beachten ist. Es ging so, oder so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
t.m. schrieb vor 22 Minuten:

Zum Verzweifeln, und die Erkenntnis dass jahrelange schlechte Arbeit nicht in ein paar Wochen aufzuholen sind, Kontinuität aber genau deswegen an richtiger Stelle das non plus ultra ist.

Es gibt keine Kontinuität. Wenn gute Spieler verkauft werden oder abwandern, ist es aus damit. Das Spiel einer Mannschaft ist immer von den Akteuren abhängig. Wenn nichts nachkommt und keine Kohle für Neuverpflichtungen da ist (aber auch die müssen passen, siehe Schimmel) nützt alles nichts. Deshalb ist das Geschwafel von Kontinuität der pure Schwachsinn. Mit sehr guten Kickern und ein paar Wochen Training kann man 100 Jahre schlechte Arbeit in kürzester Zeit aufholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.