FAK-LASK 0:3


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Fazit: inklusive Begleitung 72€ gelöhnt. Um das Geld kann man richtig gut essen gehen. Das werden wir das nächste Mal auch tun!

Jammer nicht! Bilanz gegen Wattens: 54€ für 3 Karten, 35€ für 22km/h, 35€ für ein Überholverbot, ein Handy und eine Geldtasche (inkl. Kreditkarte, 300€ in Bar, Bankomatkarte etc.) 700€ auf Sieg Austria +1,5 :finger: 20€ für den Arlbergtunnel!!! Ich hab nur 108€ gebraucht (Fahrer) :D Meine Freunde kamen nicht so günstig davon :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten:

Jammer nicht! Bilanz gegen Wattens: 54€ für 3 Karten, 35€ für 22km/h, 35€ für ein Überholverbot, ein Handy und eine Geldtasche (inkl. Kreditkarte, 300€ in Bar, Bankomatkarte etc.) 700€ auf Sieg Austria +1,5 :finger: 20€ für den Arlbergtunnel!!! Ich hab nur 108€ gebraucht (Fahrer) :D Meine Freunde kamen nicht so günstig davon :feier: 

wer hat,, der hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag 4 Uhr munter. Fieber, Husten. Und das Einzige was mich mehr krank macht ist die Leistung unserer Mannschaft.

Ich möchte einen Edo und Monschein nie wieder bei uns in der Mannschaft sehen. Da gebe ich lieber den jungen eine Chance und bei denen bin ich nachsichtiger. Wäre ja nicht so als wenn die Beiden über einen längeren Zeitraum überzeugt hätten, nein eher das Gegenteil. Ab und zu ein Ausreißer nach oben. Aber Beiden fehlen sowas von Fähigkeiten wie man den Ball vernünftig ver(be)arbeitet. 0 Skills außer Speed. 

Ich werde immer der Austria treu bleiben. Aber gute Zeiten wären jetzt echt mal an der Zeit. Die "schlechte" Phase dauert jetzt schon zu lange und wenn es so weiter geht, wird man keine neuen Fans mehr gewinnen. Im Gegenteil es wenden sich noch welche ab. Und wozu spielt man Raute wenn eh ned kombiniert wird und man es dann doch über die Flügel probiert vors Tor zu kommen.

Lt. PS eine Super Vorbereitung, voller Optimismus und Selbstvertrauen und dann wirds ernst und vorbei ist es damit. Wir bräuchten im Training richtige Kicker. Denn wenn dieses Mannschaft trainiert glaub ich schon, dass im Training alles super ist. Denn da spielt man praktisch gegen sich selbst. Und natürlich wird dann getroffen, getrickst, kombiniert. Aber wenn dann ein echter Gegner da ist, wars das. Dann müssen sie erkennen, hearst wieso san de besser. Im Training schießen wir alles weg.

Fazit: Qualitätsmangel ohne Ende. Und dazu ein Madl der 10 min. vor Ende in der Großaufnahme schon resigniert drein schaut um später wieder zu lachen. Wie auch ein Klein. Interviews und im Hintergrund laufen die Spieler ihre Runden und lachen und quatschen als wenn eh nix passiert ist. Klein wird vermutlich Tschinko sagen: Wurscht. Ich hab mir keine Punkteprämien ausgehandelt. Wollte gleich einen gscheiten Vertrag für die Rente und muss ma dann ned extra no den Arxxx aufreißen für sowas profanes wie Punkteprämien. Da müssen halt de Jungen Gas geben wenns Kohle brauchen. (Achtung Ironie, kenne keine Verträge).

Ich kann garned sagen wie angefressen ich bin. Dem Trainer werfe ich nur vor die beiden Stürmer aufzustellen. Ich hoffe er ist lernfähig und setzt sie auf die Tribüne. Weil an depperten wirst ned finden der dir für die zwei no a Geld hinlegt. Noch eher wenn man sie ned am Platz sieht. Denn dort zeigen sie alles nur nicht Fußball.

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Danke Dir! Beim nächsten Runden erwarte ich mir allerdings einen Sieg! ;-)

Das wünsche ich dir natürlich! Uns allen aber noch mehr, dass es nicht so lange dauert :D

Du bist echt schon 80??? Hut ab, vor so viel jugendlichem Elan und Bemühungen, dein Hobby betreffend! Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OWB schrieb vor 17 Stunden:

Haben Klein und Madl eine Stammplatzgarantie im Vertrag?

Auf jeden Fall waren sie wohl so klug und sich keine Punkteprämien aufdrücken zu lassen vermute ich. Sondern gleich einen guten Rentenvertrag. Drum grinsens auch nach Niederlagen. Weils eh wurscht ist. Kohle kommt sowieso aufs Konto egal ob verloren oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 17 Stunden:

:clap:

oder muhrli hätte sich seine aussage sparen sollen. 

mir ists egal - die standesgemäßen linzer watschn (sportlicher natur natürlich) wurden wiedermal ausgeteilt :super:

Gratuliere und freu dich. Solange noch das System von Glasner in der Mannschaft steckt. Wird mit der Zeit verschwinden und dann wird man sehen was Ismael so zsammbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 16 Stunden:

Spiel bearbeite ich morgen in der Hackn. Nur eine Frage an die Fernsehzuschauer: War Madl unmittelbar nach dem Spiel beim Interview oder hat er sich wie ein schwanzloser Hund in die Kabine verzogen?

Wenn ja, dann bitte ab sofort auf die Tribüne (jo i waß eh..  auch sportlich eine Option)

War beim Interview. Und er sah das Spiel eigentlich auf Augenhöhe. Standards habens halt entschieden. Prokop glaub ich auch in diese Richtung.

Biiiittte gebts einfach keine Interviews mehr. Das ganze Stadion pfeift alle angefressen und die Herren Spieler meinten es waren halt eh nur die Standards. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.