Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

So und jetzt soll sich mal jeder der Kritiker von damals fragen, wie es ihm bei so einem Szenario gehen würde und ob er sich so schnell einleben könnte. Manche haben ja schon nach einem halben Jahr zu zweifeln begonnen.

Freut mich sehr für Koya und ich bin mir sicher, dass er bald ein absoluter Leistungsträger sein wird. Spricht absolut für ihn und seinen Charakter, dass er sich nicht hängen ließ und seine Chance jetzt genutzt hat.

Mir taugt er unglaublich.

Er ist nicht der Erste der kritisiert worden ist und wird nicht der Letzte sein. Warum man gerade ihn davor schützen will verstehe ich nicht. Zumal seine Situation nicht einfach so aus dem Nichts auf ihn eingeprasselt  ist sondern von ihm bewußt so geplant war. Kritik hat auch eine gesunde Komponente und zu harsch ist er jedenfalls nicht angegangen worden, schon gar nicht im Stadion - unser Geschreibsel im ASB wird er kaum gelesen haben. Verstehe also nicht warum immer auf Kritiker hingepeckt werden muß.

Ich selbst habe ihn nach einem Jahr !!! kritisiert und das aus meiner Sicht zurecht. Schuld daran ist er ja nicht selbst, ich habe seine Position hinterfragt. 

Als Fußballer taugt er mir auch und ich wünsche ihm und vor allem uns, daß ihm der Knopf aufgeht. Über den Berg ist er aber aus meiner Sicht nicht. Fürchte aber, sobald das passiert ist er gleich wieder weg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Kurzer Bericht über Koya: https://www.krone.at/2263349

Meine Highlights:

„Das tut gut, hilft mir, gibt Kraft“, nickt (:feier:) der Japaner

Wiens Grantler-Image? „Kenn ich nicht, alle sind hilfsbereit. So freundlich wie wir Japaner.“ 

Nur das Frühstücks-Joghurt wird noch verweigert. Stattdessen gibt’s gedämpften Fisch. Tradition verpflichtet.

Dann wird Rapid auch den geplanten japanischen Online-Fanshop eröffnen. Die japanischen Fan-Shirts sind ja bereits fast ausverkauft.

Ich lieg flach! :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Außerdem hat er einen langfristigen Vertrag bis 2023 also wusste man bei seiner Verpflichtung das es ein langfristiges Projekt ist 

er muss halt trotzdem diese Saison zeigen das er ein Leistungsträger werden kann, spätestens nächste Saison sollte er dann schon Stammspieler sein 

Außerdem könnte uns seine gute Integration und gute Leistungen mehr möglichkeiten geben was Japanische Talente betrifft, wenn Koya einschlägt haben wir einen weiteren Markt wo wir uns umsehen können 

Kicken kann er, der Charakter dürfte auch Top sein also ich freu mich das er bei uns ist 

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
capRapidler82 schrieb vor 6 Minuten:

besonders überrascht hat mich in dem Krone-Artikel die Meldung mit dem Fanshop in Japan. An sich ja eine gute Idee, aber das wird mit einem Japaner in unserem Team nicht getan sein.

da gehts schon eher um eine japanische Version des Onlineshops und keine Eröffnung in Japan :D

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das wichtigste war das man Koya einen persönlichen Dolmetscher zugestanden hat. Natürlich soll und muss er auch Deutsch lernen, was er ja auch tut. Aber hier eine Person seines Vertrauens zu haben ist sicher ganz wichtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GWIncredible schrieb vor 58 Minuten:

Meine Highlights:

„Das tut gut, hilft mir, gibt Kraft“, nickt (:feier:) der Japaner

Wiens Grantler-Image? „Kenn ich nicht, alle sind hilfsbereit. So freundlich wie wir Japaner.“ 

Nur das Frühstücks-Joghurt wird noch verweigert. Stattdessen gibt’s gedämpften Fisch. Tradition verpflichtet.

Dann wird Rapid auch den geplanten japanischen Online-Fanshop eröffnen. Die japanischen Fan-Shirts sind ja bereits fast ausverkauft.

Ich lieg flach! :rofl:

rapid x naruto collab incoming 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich war das gute Spiel gegen den WAC kein Strohfeuer...

Geht mir teilweise schon zu schnell mit den Lobeshymnen in den Medien bzw auch hier.

 

Er wird natürlich nicht jetzt in jedem Spiel 3 Scorer machen, das ist ja wohl allen klar. Das WAC-Spiel sollte aber den Nörglern gezeigt haben, dass er sehr wohl kicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Sei Hunderl ist ja auch Verstorben, auch nicht leicht wegzustecken

Da hat die Lorde ein ganzes Album um ein Jahr verschoben, und ihren Hund hatte sie erst kurz vorher gekauft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

Der Shop muss dann aber authentisch sein ...

Nachdem wir ja in den letzten Jahren oft genug ins "Offene Messer" gelaufen sind, ist Rapid in Japan ohnehin ein Verkaufsschlager ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.