Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
bfmv19 schrieb vor 5 Minuten:

Wo hat er den bei seinem EX Klub gespielt bzw war er da Solospitze oder auch mit einem zweiten Stürmer an seiner Seite 

Er hat immer MS gespielt aber er kann das bei uns nicht. Dazu ist ihm das Spiel zu körperbetont. Er ist ein 8er oder 10er, so wie heute. Er muss aus der Etappe kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Koya - so viel lässt sich mMn. bereits sagen - ist als hängende Spitze in einem 2-Stümer-System am besten aufgehoben. Auch heute hat man gesehen, dass er seine Stärken in der technischen Verarbeitung von flachen Zuspielen und bei deren Weiterleitung hat. Er ist spielerisch gut, jedoch kein Wandspieler. Somit wird er neben einem Stoßstürmer wie Kara wesentlich besser zur Geltung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 48 Minuten:

Hätte es auch so verstanden dass er fix mit Gips spielt und nicht operiert werden muss

Dachte er sagte: Nächste Woche chexk obs stabil bleibt, falls ja, Gibs runzer und Schiene rauf, dann kann er spielen. Falls nein, dann OP und dann lange Pause.

Echt geil wer das was verstanden hat. Jeder sagt was anderes, was Konrad anscheinend gesagt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 13 Minuten:

Dachte er sagte: Nächste Woche chexk obs stabil bleibt, falls ja, Gibs runzer und Schiene rauf, dann kann er spielen. Falls nein, dann OP und dann lange Pause.

Echt geil wer das was verstanden hat. Jeder sagt was anderes, was Konrad anscheinend gesagt hat :D

Konrad hat ja auch Demir veraten das er Covid hat und wenn er morgen Negativ ist ist er dabei 

Bei Taxi hab ich es so verstanden das er dabei ist wenn er keinen Gibs bekommt das wird erst morgen entschieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Bei Taxi hab ich es so verstanden das er dabei ist wenn er keinen Gibs bekommt das wird erst morgen entschieden 

Gips hat er schon. Es entscheidet sich noch ob er einen Sportgips bekommt, mit dem er spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Er hat immer MS gespielt aber er kann das bei uns nicht. Dazu ist ihm das Spiel zu körperbetont. Er ist ein 8er oder 10er, so wie heute. Er muss aus der Etappe kommen können.

Also als 8er würde ich ihn eher nicht aufstellen. Da haben wir andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Also als 8er würde ich ihn eher nicht aufstellen. Da haben wir andere.

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass @AC58 von einem anderen spieler redet. er kann nicht kitagawa meinen. kitagawa ist ein stürmer, entweder als hängende spitze oder im doppelsturm. das ist eindeutig, seine bewegungen und laufwege sprechen eine klare sprache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Fox Mulder schrieb vor 23 Minuten:

Also als 8er würde ich ihn eher nicht aufstellen. Da haben wir andere.

Der 8er ist natürlich übertrieben, genau so wie ich den Solostürmer übertrieben finde.
@Ernesto: Seine Bewegungen und Laufwege ergeben sich selbstverständlich aus dem Auftrag den er vom Trainer bekommt. Natürlich und passend für ihn empfinde ich sie nicht. Er tut sich ganz offensichtlich schwer mit der körperlichen Präsenz in unseren Strafräumen, während er gute Wege findet wenn er 30-40m vor dem Tor den Ball erhält.
Für einen MS ist er außerdem zu "sozial". Er sucht ja ständig seine Nebenleute.
Das ist eben meine Beobachtung und jeder Einsatz dort bestätigt das.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb Gerade eben:

@Ernesto: Seine Bewegungen und Laufwege ergeben sich natürlich aus dem Auftrag den er vom Trainer bekommt. Natürlich und passend für ihn empfinde ich sie nicht. Er tut sich ganz offensichtlich schwer mit der körperlichen Präsenz in unseren Strafräumen, während er gute Wege findet wenn er 30-40m vor dem Tor den Ball erhält.
Das ist eben meine Beobachtung und jeder Einsatz dort bestätigt das.

das mit den laufwegen und bewegungen sehe ich deutlich anders - siehe zweites tor heute bei rapid. das war einfach purer instinkt. er ist kein solostürmer, das ist klar, aber er hat alles was ein zweiter stürmer benötigt um zb neben einem kara anzugreifen. ich sehe in ihm keinen 10er. ich sehe eine hängende nomadische spitze (bevorzugt im doppelsturm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb Gerade eben:

 ... siehe zweites tor heute bei rapid. das war einfach purer instinkt ...

Naja, wenn die Flügelpositionen bereits vor dir sind und in der Mitte ein Loch klafft braucht es nicht viel Instinkt. Aber ja, das sehen wir anders.

Kara ist jedenfalls der Katalysator für unsere beiden Wusler. Ohne ihn hättens Taxi und Koya um einiges schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Naja, wenn die Flügelpositionen bereits vor dir sind und in der Mitte ein Loch klafft braucht es nicht viel Instinkt. Aber ja, das sehen wir anders.

Kara ist jedenfalls der Katalysator für unsere beiden Wusler. Ohne ihn hättens Taxi und Koya um einiges schwerer.

Kara ist ein tolles Upgrade, keine Frage. Fountas hat aber auch schon als Solospitze überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.