Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich gibt Koya dieses Tor Auftrieb.

Start in die Saison für ihn geglückt. War schön zu sehen, dass sich die ganze Mannschaft für ihn gefreut hat. Dürfte schon sein Standing haben im Team. Weiter so Koya!

hatte auch eine Aktion glaub es war seine 1. im Spiel wo er den Ball im 16er stoppt so ziemlich alle mit einem Hacken aussteigen lässt und dann aufs Tor schießt und der Goalie hält 

war Pech und bisi ungenau abgeschlossen, aber so setzt du auch eine Top Verteidigung schachmatt

der wird uns noch Freude bereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

hatte auch eine Aktion glaub es war seine 1. im Spiel wo er den Ball im 16er stoppt so ziemlich alle mit einem Hacken aussteigen lässt und dann aufs Tor schießt und der Goalie hält 

war Pech und bisi ungenau abgeschlossen, aber so setzt du auch eine Top Verteidigung schachmatt

der wird uns noch Freude bereiten

ja wär eine superaktion gewesen wenn der reingangen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PeCiX schrieb vor 3 Minuten:

ja wär eine superaktion gewesen wenn der reingangen wäre

ich bin quasi davor gesessen und war total vertieft .. den hatte ich schon drinnen gesehn 

das wär in seinem best of video gelandet ganz sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich mach mir bei dem auch noch gar keine Sorgen, der zeigt so viel Potential und um ehrlich zu sein ist das bei Rapid sowieso die Ausnahme wenn ein Stürmer von Anfang an einschlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich gibt Koya dieses Tor Auftrieb.

Start in die Saison für ihn geglückt. War schön zu sehen, dass sich die ganze Mannschaft für ihn gefreut hat. Dürfte schon sein Standing haben im Team. Weiter so Koya!

Das Tor hat er sich mit seinem knapp 30m Sprint in die gefährliche Zone auch mehr als verdient - das Tor aus dieser Position zu machen war nicht so schwer, sich so zu positionieren obwohl man ein paar Sekunden davor noch mitten im Feld stad schon eher - hat er gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

man möge sich die Retweets/Likes auf Twitter anschauen welche der Name Koya Kitagawa im Vergleich zu den anderen Beiträgen generiert.

Koya ist neben seinen Qualitäten auch eine große Chance am Japanischen Markt ein wenig Profit zu machen. Ich habe ihn auch nie abgeschrieben und glaube weiterhin, dass er den Knoten löst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

man möge sich die Retweets/Likes auf Twitter anschauen welche der Name Koya Kitagawa im Vergleich zu den anderen Beiträgen generiert.

Koya ist neben seinen Qualitäten auch eine große Chance am Japanischen Markt ein wenig Profit zu machen. Ich habe ihn auch nie abgeschrieben und glaube weiterhin, dass er den Knoten löst! 

Vielleicht auch Zugang zu Sponsoren/Investoren??

Achso wir haben ja Bruckner und Co......

Brauchen wir nicht:kopfwand::bsoffn::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trifon1 schrieb Gerade eben:

Vielleicht auch Zugang zu Sponsoren/Investoren??

Achso wir haben ja Bruckner und Co......

Brauchen wir nicht:kopfwand::bsoffn::(

es ist bestimmt nicht schlecht hier einen Anhaltspunkt für Japanische Firmen zu haben. Ob Kitagawa alleine ausreicht bezweifle ich, aber von einem solchen Sponsoring sind wir ohnehin Lichtjahre entfernt ... also wuascht haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb vor 8 Stunden:

es ist bestimmt nicht schlecht hier einen Anhaltspunkt für Japanische Firmen zu haben. Ob Kitagawa alleine ausreicht bezweifle ich, aber von einem solchen Sponsoring sind wir ohnehin Lichtjahre entfernt ... also wuascht haha

Mittelfristig sollten wir uns sicher um einen zweiten Japaner umsehen. Man sieht ja bei RB dass das Früchte trägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
skyline schrieb vor 41 Minuten:

Mittelfristig sollten wir uns sicher um einen zweiten Japaner umsehen. Man sieht ja bei RB dass das Früchte trägt. 

Wäre ich auch dafür das man den Markt nochmal gut sondiert! Vor allem wo jetzt ein Japaner schon da ist! Der integriert ihn dann Safe gut, und dann hat er auch einen Freund am Platz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.