Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

revo schrieb vor 2 Stunden:

Er wird natürlich nicht jetzt in jedem Spiel 3 Scorer machen, das ist ja wohl allen klar. Das WAC-Spiel sollte aber den Nörglern gezeigt haben, dass er sehr wohl kicken kann.

Dass Kitagawa kicken kann, hat eh keiner bezweifelt.

Eher den Torinstikt bzw ob er die Umstellung vom körperlosen Spiel in Japan auf das sehr körperbetonte Spiel in Ö schafft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 12 Stunden:

Klingt super.

Das allerallerwichtigste ist dass er sich selbst nicht aufgegeben hat und anscheinend noch immer Spass in Wien hat, trotz aller Umstellungen. Bei traustason zb hatte man ja relativ schnell das Gefühl dass der alles tut um das Kapitel rapid schnell zu beenden weil er sichtlich nicht glücklich war

Sehe ich auch so!!

Außerdem finde ich, daß er sowohl vom Verein und viel mehr auch von den Fans die Zeit bekommt sich zu bestätigen. Ich hoffe es gelingt ihm. Auf Stur einen Spieler abfertigen bringt nämlich überhaupt nichts.

Ich denke viele geben ihn noch einiges an Zeit. Was aber auch klar ist, irgendwann muss mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hütteldorfer94 schrieb vor 18 Minuten:

Freut mich für ihn, dass er heute erneut getroffen hat. Dennoch ist das nach wie vor leider viel zu harmlos, was er zu bieten hat...

~189 spielminuten in der liga und 5 scorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

~189 spielminuten in der liga und 5 scorer

Und zahlreiche Chancen, die er zwar nicht gemacht hat, aber der Mannschaft Momentum gegeben haben. Er hat auch eine ziemlich gute Quote wenn man sich nur die Spiele ansieht, in denen er von Anfang an gespielt hat. Er ist einfach so ein Spieler der zwar viele Chancen braucht, aber am Ende trotzdem nicht wenige Scorerpunkte macht. Dass er zu so vielen Chancen kommt, ist ja auch ein Qualitätsmerkmal.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann ja den Unmut ein wenig verstehen, speziell wenn es 0:0 steht und ein Stürmer nicht jede Chance verwertet. Aber vielleicht wirds für einige hier mal Zeit sich auch die vergebenen Chancen anderer anzusehen bevor man einen Spieler der einen Assist und ein Tor nach der ersten Halbzeit am Konto hat, zu verteufeln weil dieser zwei Chancen vergeben hat. Wenn Koya so weiter scored - sollte er die Spielzeit bekommen - verdrängt er unseren Lieblings-Taxi bzw wird ihn würdig ersetzen sollte er gehen.

Natürlich fehlt Koya noch was und bei einigen vergebenen Chancen greift man sich auf den Kopf. Aber er macht unglaublich viel fürs Spiel (es hat schon seine Grund warum er überhaupt so viele Chancen hat), setzt andere Spieler ein und trifft halt auch einfach bzw legt auf.

Dieses "Spieler XY Raus!" weil es halt mal in ein, zwei Spielen bzw in dem Fall innerhalb ein paar Minuten nicht klapt ist eine Unart die mir überhaupt nicht eingeht. Nicht nur bei Koya. Das sind dann meist jene die nach einer Viertelstunde zum pfeifen beginnen aber groß vom Rapidgeist reden.

Wir haben zur Zeit einige Spieler die für Tore gut sind und dieses auch treffen, Koya ist einer davon. Es gab, und das ist noch nicht so lange her, ganz andere Zeiten wo man sich einen Spieler wir Koya gewünscht hätte.

 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich kann ja den Unmut ein wenig verstehen, speziell wenn es 0:0 steht und ein Stürmer nicht jede Chance verwertet. Aber vielleicht wirds für einige hier mal Zeit sich auch die vergebenen Chancen anderer anzusehen bevor man einen Spieler der einen Assist und ein Tor nach der ersten Halbzeit am Konto hat, zu verteufeln weil dieser zwei Chancen vergeben hat. Wenn Koya so weiter scored - sollte er die Spielzeit bekommen - verdrängt er unseren Lieblings-Taxi bzw wird ihn würdig ersetzen sollte er gehen.

Natürlich fehlt Koya noch was und bei einigen vergebenen Chancen greift man sich auf den Kopf. Aber er macht unglaublich viel fürs Spiel (es hat schon seine Grund warum er überhaupt so viele Chancen hat), setzt andere Spieler ein und trifft halt auch einfach bzw legt auf.

Dieses "Spieler XY Raus!" weil es halt mal in ein, zwei Spielen bzw in dem Fall innerhalb ein paar Minuten nicht klapt ist eine Unart die mir überhaupt nicht eingeht. Nicht nur bei Koya. Das sind dann meist jene die nach einer Viertelstunde zum pfeifen beginnen aber groß vom Rapifgeist reden.

Wir haben zur Zeit einige Spieler die für Tore gut sind und dieses auch treffen, Koya ist einer davon. Es gab, und das ist noch nicht so lange her, ganz andere Zeiten wo man sich einen Spieler wir Koya gewünscht hätte.

 

Einfach mal den Fernseher einschalten und Friesenbichler bestaunen. Da sind wir mit Taxi, Kara und Koya hervorragend besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Und zahlreiche Chancen, die er zwar nicht gemacht hat, aber der Mannschaft Momentum gegeben haben. Er hat auch eine ziemlich gute Quote wenn man sich nur die Spiele ansieht, in denen er von Anfang an gespielt hat. Er ist einfach so ein Spieler der zwar viele Chancen braucht, aber am Ende trotzdem nicht wenige Scorerpunkte macht. Dass er zu so vielen Chancen kommt, ist ja auch ein Qualitätsmerkmal.

Im Grunde ist er nicht schlecht, auch wenn ich oft nörgel. Die Großchancen die danebengehen tun halt oft weh, aber solang es im großen Ganzen passt, darf er bleiben :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Einfach mal den Fernseher einschalten und Friesenbichler bestaunen. Da sind wir mit Taxi, Kara und Koya hervorragend besetzt.

Das kannst laut sagen 

Der ist langsamer als unser Trainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der scored endlich ... und trotzdem liest man so viel negatives über ihn. Was der alles rackert geht unter und ist dann in der Beurteilung Nebensache. Natürlich wird ein Stürmer an Toren gemessen, aber is Koya das auch wirklich? (auch wenn der aufgestellt wird) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

der scored endlich ... und trotzdem liest man so viel negatives über ihn. Was der alles rackert geht unter und ist dann in der Beurteilung Nebensache. Natürlich wird ein Stürmer an Toren gemessen, aber is Koya das auch wirklich? (auch wenn der aufgestellt wird) 

Du weißt, bei vielen sind in der Situation des Spiels die Emotionen voll dabei. Da ärgere ich mich auch über jede vergebene Chance, ABER im Nachhinein muss ich auch oft eingestehen, dass er sehr wertvoll für die Mannschaft ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tyreec schrieb vor 1 Minute:

Du weißt, bei vielen sind in der Situation des Spiels die Emotionen voll dabei. Da ärgere ich mich auch über jede vergebene Chance, ABER im Nachhinein muss ich auch oft eingestehen, dass er sehr wertvoll für die Mannschaft ist. 

jo passt eh :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Offenbar bin ich hier wirklich der einzige, der noch nicht mitbekommen hat, dass wir mit Kitagawa eh den weltbesten Stürmer haben, Kara sowie Fountas eigentlich gar nicht mehr brauchen.

Daher entschuldige ich mich aufrichtig dafür, dass ich es gewagt habe, an ihm Kritik zu üben... 

Nein, ich bleibe natürlich dabei: Auch wenn er heute wieder gescored hat (im Übrigen gegen eine desolate Altacher Mannschaft, die wir wesentlich höher hätten besiegen müssen) und seine Scorerdaten inzwischen ganz nett ausschauen mögen, kann man doch, wenn man ihn beobachtet, sowohl vor dem Tor als auch insgesamt sehr viel Unvermögen und Unsicherheit beobachten. Wir können froh sein, dass wir mit Kara und Fountas zwei echte Goalgetter haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.