Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 40 Minuten:

Oder er kann einer Mannschaft helfen wieder rein zu finden, aber, dazu müsste er natürlich auch spielen.

Also Leistungsprinzip abschaffen und Koya Stammplatz geben?

Er hat weder in der Startformation, noch in seinen zahlreichen Kurzeinsätzen etwas gezeigt, dass mehr Einsatzzeit berechtigen würde.

Und ja, man darf durchaus auch in Kurzeinsätzen zeigen, dass man das nächste Mal gern mehr Spielzeit bekommen sollte.

Hat Kara nach seiner Ankunft bei Rapid auch nicht anders gemacht.

ad Biss: er könnte auch versuchen zu pressen, wenn Fountas und Arase draufgehen und nicht stattdessen in der "toten Zone" umhertraben...vl meinte er das mit Biss.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Kara hat auch einen Spielplan bekommen, der auf ihn zugeschnitten war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Mehr Biss? Mehr Biss als dass er mal bei Moormann, dann bei Stojko usw. aushilft, möglicherweise verstehe ich unter Biss etwas komplett anderes?

Wenn der Gegner so dominiert wie gestern, muss man als offensiver Flügel die Zweikämpfe suchen und bestreiten. Kitagawa hat 4 Zweikämpfe geführt, sein Pendant Arase 19!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
dermax schrieb vor 1 Stunde:

Kara hat auch einen Spielplan bekommen, der auf ihn zugeschnitten war

dass der spielplan auf ihn zugeschnitten wurde, hat er seinen starken leistungen zu verdanken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Er hat weder in der Startformation, noch in seinen zahlreichen Kurzeinsätzen etwas gezeigt, dass mehr Einsatzzeit berechtigen würde.

Und ja, man darf durchaus auch in Kurzeinsätzen zeigen, dass man das nächste Mal gern mehr Spielzeit bekommen sollte.

ad Biss: er könnte auch versuchen zu pressen, wenn Fountas und Arase draufgehen und nicht stattdessen in der "toten Zone" umhertraben...vl meinte er das mit Biss.

Wir haben einen neuen Trainer mit neuem Spielsystem und somit fangen alle wieder bei 0 an. 

Was hat Kara bis jetzt gezeigt, dass einen Stammplatz rechtfertigt? Der hat in Didi's System super funktioniert (wobei das zuletzt auch nicht mehr wirklich) und hatte einen Trainer mit Stand auf ihn. Seine Stammplatzgarantie wurde berechtigterweise oft hinterfragt. Jetzt werden die Karten neu gemischt und es ist mMn nicht unwahrscheinlich, dass es diesmal Kara sein wird, der sich in einer spielstarken Mannschaft hinten anstellen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 20 Stunden:

Ehrlich gesagt ist mir das ganze eigentlich zu blöd, wenn man das schlecht abgestimmte drauf gehen dann auslegt er hätte keinen Biss dann ist das einfach lächerlich. In der nächsten Situation geht nämlich er drauf und andere traben in der toten Zone. Man kann sagen er ist zu blöd mit anzupressen, man kann vermuten dass es an der mangelnden Spielpraxis liegt. Tatsache ist wahrscheinlich, dass die ganze Truppe hier ordentlichen verbesserungsbedarf hat. 

Vom Leistungsprinzip her dürften ganz einige nicht ständig am Platz stehen, dieses Argument ist eigentlich eines mit dem Koya mehr Einsätze bekommen müsste. Diese ganze 3 - 5 Minuten Einsätze unter Kühbauer kannst du nicht ernst meinen wo man sich groß zeigen kann. 

Aber da wars jetzt von mir zu Kitagawa, das ist mein Standpunkt, es gibt andere wie deinen, alle wurden ausführlich erläutert, passt. 

Ernesto schrieb vor 18 Stunden:

dass der spielplan auf ihn zugeschnitten wurde, hat er seinen starken leistungen zu verdanken 

Und je mehr uns darauf versteift haben, um so beschissener wurden die Leistungen, von Kara und der ganzen Mannschaft. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Doena schrieb am 26.11.2021 um 12:00 :

Das - mein neubischer Freund - würde meiner Meinung nach überhaupt nichts ändern an seiner Lage ...

Zitat aus:

Wikipedia

Sali Wikipedia! Ich ha grad gsee dass dich no niemer richtig begriesst het! Neu bisch zwar scho lang nümm, aber es freut mi einewäg, dass wiider emool öbis gschrybe hesch! 

Wänn De no Froge hesch, no chasch Di gärn an mi oder aine vo dr andere Nutzer wände oder d Syte Wikipedia:Hilfe konsultiere. Allgmaini Diskussione findsch uff em Stammtisch. Nützlig isch au s Wikipedia-Portal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Zitat aus:

Wikipedia

Sali Wikipedia! Ich ha grad gsee dass dich no niemer richtig begriesst het! Neu bisch zwar scho lang nümm, aber es freut mi einewäg, dass wiider emool öbis gschrybe hesch! 

Wänn De no Froge hesch, no chasch Di gärn an mi oder aine vo dr andere Nutzer wände oder d Syte Wikipedia:Hilfe konsultiere. Allgmaini Diskussione findsch uff em Stammtisch. Nützlig isch au s Wikipedia-Portal ...

Da fällt mir sofort die Werbung des edu Store ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Die Kung-Fu Ballannahme mit Hilfe des Hinterteils war sehenswert.

Und auch sonst aktiv gewesen heute.Trainerwechsel ist für Kitagawa zumindest kein Nachteil.

Kitagawa bitte statt Knasmüllner in Zukunft, schlechter geht es ja gar nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

WTF ? :lol:

Gibts davon ein GIF ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
Chaostheorie schrieb vor 16 Stunden:

Und auch sonst aktiv gewesen heute.Trainerwechsel ist für Kitagawa zumindest kein Nachteil.

für mich die beste szene des spiels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mclausky schrieb vor 1 Stunde:

für mich die beste szene des spiels

Koya war gestern in HZ2 unser bester Offensivspieler. Der passt einfsch in das neue Spiel, weil er eine wahnsinnige Passsicherheit hat und in der Lage ist unter starker Bedrängnis auf engstem Raum Chancen zu kreieren. Ich hoffe wir sehen ihn demnächst öfter.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten