Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 19 Minuten:

Koya wird uns noch viel Freude bereiten. 

Mark my words :winke:

So wie Traustasson, Pavlovic und Badji. 

Ich verstehe einfach nicht, warum er noch immer bei uns ist und einen Legionärsplatz wegnimmt. 

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

der hat ganz am Ende große Freude bereitet, das kann man nicht abstreiten. 

Das war eine meisterliche Tat von Zocki, dass sie uns für diesen Kicker soviel Geld bezahlt haben. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Heffridge schrieb vor 6 Minuten:

So wie bei Badji... Den man dann immerhin noch gewinnbringend verkaufen konnte...

Badji hat zumindest fast in jeden dritten Liga Spiel getroffen. Während Kitagawa ungefähr jedes 9 Spiel trifft.

pironi schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe einfach nicht, warum er noch immer bei uns ist und einen Legionärsplatz wegnimmt. 

Vermutlich will sich Zoran B. seinen Fehlgriff nicht eingestehen. Ist immerhin sein bislang teuerster Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Badji hat zumindest fast in jeden dritten Liga Spiel getroffen. Während Kitagawa ungefähr jedes 9 Spiel trifft.

Vermutlich will sich Zoran B. seinen Fehlgriff nicht eingestehen. Ist immerhin sein bislang teuerster Transfer.

Naja, ob koya wirklich ein Zoki Transfer ist, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
robert11shfg schrieb vor 2 Minuten:

Naja, ob koya wirklich ein Zoki Transfer ist, wage ich zu bezweifeln.

Barisic war beim Transfer bereits 2 1/2 Monate im Amt. Gut möglich dass der Transfer schon vorher eingefädelt wurde, aber er hatte mehr als genug Zeit um sich einen Überblick zu verschaffen und sich ein genaues Bild von Kitagawa zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Barisic war beim Transfer bereits 2 1/2 Monate im Amt. Gut möglich dass der Transfer schon vorher eingefädelt wurde, aber er hatte mehr als genug Zeit um sich einen Überblick zu verschaffen und sich ein genaues Bild von Kitagawa zu machen. 

Ja, schon. Aber in den ersten paar Monaten muss ich mich auch auf meine Vorgänger verlassen, sonst hätte er in dem Jahr keine Transfers abschließen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
robert11shfg schrieb vor 15 Stunden:

Ja, schon. Aber in den ersten paar Monaten muss ich mich auch auf meine Vorgänger verlassen, sonst hätte er in dem Jahr keine Transfers abschließen dürfen.

Das stimmt zum Teil natürlich. Aber weder eine erste Kontaktaufnahme noch ein erstes Angebot, sollte es wirklich von Bickel gemacht worden sein(was aber nie so kommuniziert wurde) bedeuten zwangsläufig auch eine Verpflichtung. Auch wurden die noch von Bickel durchgeführten Transfers von Fountas und Schick ausdrücklich als Kühbauers Wunschspieler vorgestellt. Was bedeuten konnte, dass es da auch durchaus interne Widerstände  gegeben haben könnte. Das hat man bei Koya nicht gemacht, und wie es @dansch schon gepostet hat, hätte Barišić genug Zeit gehabt, den Transfer zu stoppen, wenn er nicht überzeugt gewesen wäre, dass das so passt auch um den Preis.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

Ich hoffe FF setzt ihn richtig ein. Sein Stellungsspiel und sein Pressung sind ja ganz gut, dafür sind seine Brutalo Fouls meist komplett unnötig.

Im Sommer muss man dann eh überlegen ob er bleibt, Ich glaub er kann uns jetzt helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.