Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten:

Und hats was bracht bist jetzt :confused:

Was soll ein Posting in einem Fanthread bringen?...Außer mit anderen Fans darüber zu diskutieren.

Mit dieser Argumentation kann man eigentlich jede Fandiskussion ad acta legen, weil es eh nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Was soll ein Posting in einem Fanthread bringen?...Außer mit anderen Fans darüber zu diskutieren.

Mit dieser Argumentation kann man eigentlich jede Fandiskussion ad acta legen, weil es eh nichts bringt.

Naja man kann Meinungen austauschen, etwas bringen, wird das wenigste. Aber Woche für Woche das Gleiche reinzuschreiben bringt halt gar nix. An einer Disskusion zu dem Thema bist du ja gar nicht interessiert. Was erwartest dir als Reaktion auf dein Post? Oder gehts nur daum Frust abzubauen?

8 von den 11 Starspielern warn gestern fürn Orsch, aber dir ist es ein ganz wichtiges anliegen einen Spieler besonders herauszupicken :kotz:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Naja man kann Meinungen austauschen, bringen wird das wenigste. Aber Woche für Woche das Gleiche reinzuschreiben bringt halt gar nix. Was erwartest dir als Reaktion auf dein Post? Oder gehts nur daum Frust abzubauen?

Hab mich ja auf seine gestrige kämpferisch und spielerische Nichtleistung bezogen, also kann ich mich da nicht wiederholen, weil er vor 2 Wochen (berechtigt) von Spielzeit weit entfernt war.

Und außerdem haben ja viele seine unterirdische Performance auf Kühbauer geschoben, jetzt ist Kühbauer weg und die Leistung wurde zumindest um nichts besser, kämpferische Defizite sind mir gestern sogar erstmalig aufgefallen...schauen wir mal, ob in den nächsten 3 Spielen etwas positives über ihn zu schreiben möglich sein wird. Sonst wäre wirklich die Winterpause ein guter Zeitpunkt für einen Cut.

Frust abbauen: in Zeiten wie diesen wohl sicher ein Mitgrund für das Posting.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten:

Hab mich ja auf seine gestrige kämpferisch und spielerische Nichtleistung bezogen, also kann ich mich da nicht wiederholen, weil er vor 2 Wochen (berechtigt) von Spielzeit weit entfernt war.

Und außerdem haben ja viele seine unterirdische Performance auf Kühbauer geschoben, jetzt ist Kühbauer weg und die Leistung wurde zumindest um nichts besser, kämpferische Defizite sind mir gestern sogar erstmalig aufgefallen...schauen wir mal, ob in den nächsten 3 Spielen etwas positives über ihn zu schreiben möglich sein wird. Sonst wäre wirklich die Winterpause ein guter Zeitpunkt für einen Cut.

Frust abbauen: in Zeiten wie diesen wohl sicher ein Mitgrund für das Posting.

dem Ex Trainer konnten wir gar nicht lange genug Zeit geben um "etwas aufzubauen" (was auch immer), und ein verunsicherter Spieler soll in 9 Tagen von 0 auf 100? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man sollte jetzt mal die paar Spiele zur Winterpause noch abwarten 4Spiele sind es schließlich noch und ich gehe davon aus das Koya noch ein paar Einsatzminuten bekommt 

Sollte dann nichts zählbares rauskommen für ihn also Tore oder Assists oder allgemein gute Leistungen, sollte man das ganze Thema dann wirklich beenden 

Auch wenn ich noch immer der Meinung bin das er funktionieren kann wenn er richtig eingesetzt wird, als Hängende Spitze zb

Man wird sehen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Für mich einer der schlimmsten Threads im ASB, hier wird seit Monaten haargenau dasselbe geschrieben, mit minimalen Änderungen vielleicht. Wenn ich jetzt alle posts seit Mai löschen würde dann würde das vermutlich niemanden auffallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Koya hat gestern in der offensive kaum einen vernünftigen Ball von seinen Mitspielern gesehen, im defensiven Bereich ein armer Hund in der vordersten Verteidigungslinie, bei der Passspielqualität und Pressingresistenz des Gegners. Ich möchte ihn noch einmal 60+ Minuten gegen Ried sehen, dann können wir immer noch schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

jetzt nach gerademal 1-2 Spielen Rückschlüsse auf seine Qualität zu ziehen finde ich nicht angemessen

So kann man das auch nicht ausdrücken. Er ist schließlich seit 2,5 Jahren beim Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

und hat insbesondere nach seiner Verletzung kaum eine Minute gesehen.

auch das kann man so nicht sagen.

Ich hoffe für ihn, dass er in den nächsten Spielen wieder zu Einsätze bekommt und für Rapid hoffe ich, dass er diese Einsätze nützen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Koya braucht dringend ein tor für die profis. 

Das - mein neubischer Freund - würde meiner Meinung nach überhaupt nichts ändern an seiner Lage. 

Solange die Mannschaft nicht gut spielt wird es koya auch auf gar keinen Fall machen, der muss in einer spielerisch intakten Mannschaft spielen damit er überhaupt einmal reinfinden kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

So kann man das auch nicht ausdrücken. Er ist schließlich seit 2,5 Jahren beim Verein.

Ich hab mich speziell auf die Aussage bezogen, dass er sich beim neuen Trainerteam sehr wohl fühlt und da kann man dann nicht erwarten, dass er nach 1-2 Spielen sofort liefert. Im letzten halben Jahr oder Jahr hatte er ja auch nicht soviele Einsätze.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt hat er endlich einen Trainer, der laut Interview total auf ihn steht, weil er im Training so stark sein soll.

Ergebnis: wieder einer der schwächsten in einer schwachen Mannschaft.

Hoffentlich findet man im Winter einen Abnehmer, wäre eine Erlösung für alle Beteiligten und man hätte ein wenig Budget um einen für Rapid passenderen Spieler zu finden.

 

Alleine damit das geflenne aufhört, aber ein neuer Sündenbock wird nicht das Problem sein, Petrovic steht sicher hoch im Kurs

Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Ich will mehr Biss sehen.

Mehr Biss? Mehr Biss als dass er mal bei Moormann, dann bei Stojko usw. aushilft, möglicherweise verstehe ich unter Biss etwas komplett anderes?

Doena schrieb vor 23 Minuten:

Das - mein neubischer Freund - würde meiner Meinung nach überhaupt nichts ändern an seiner Lage. 

Solange die Mannschaft nicht gut spielt wird es koya auch auf gar keinen Fall machen, der muss in einer spielerisch intakten Mannschaft spielen damit er überhaupt einmal reinfinden kann. 

 

Oder er kann einer Mannschaft helfen wieder rein zu finden, aber, dazu müsste er natürlich auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.