Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
weizi72 schrieb vor 29 Minuten:

ich finde ja. Man hätte ihn verleihen sollen oder Koya eine ehrliche Chance geben zu spielen. Das hätte am besten der Trainer beantworten müssen. 

Die Nagelprobe erfolgt in den Spielen bis Weihnachten.
Beide Interimstrainer sind für eine andere Spielphilosophie bekannt als ihr Vorgänger. Sollte man auch hier nicht auf Koya zurück greifen dann wäre eine Lösung im Winter wünschenswert. Selbst ein paar 100k sind besser als der Aufwand, ihn noch länger mitzuschleppen und die negativen Auswirkungen auf seine Karriere. Auch wenn er mir zumindest wegen seiner zurückhaltenden Freundlichkeit abgehen wird.

Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Vl war sich Zoki auch bewusst das Canadi menschlich (ich formuliers mal dezent) schwierig ist und es somit für Koya eher schwer gewesen wäre und somit sowieso nichts gebracht hätte

Er hätte jedenfalls wieder neue Redewendungen und Segenswünsche des Österreichischen ("wünsch dir, dass dir jemand die Haxn ohaut") kennengelernt. Also zumindest kulturell eine Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

 

Er hätte jedenfalls wieder neue Redewendungen und Segenswünsche des Österreichischen ("wünsch dir, dass dir jemand die Haxn ohaut") kennengelernt. Also zumindest kulturell eine Bereicherung.

"Koya herst, du kannst ned kicken!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor einer Stunde:

das kann man halt überhaupt nicht einschätzen oder beurteilen. 

Dass er bei Kühbauer nicht zum Zug kommt war aber vorhersehbar, das ist schon zu hinterfragen was man da eigentlich konkret vor hat.

Gunner schrieb vor 10 Minuten:

Im Nachhinein hätte man Koya sicher verleihen können, weil Didi ihn plötzlich komplett auf's Abstellgleis geschoben hat. Aus Zokis Sicht im letzten Sommer hätte ich das aber auch nicht gemacht. Und wir kennen auch den Zeitpunkt der Anfrage Altachs nicht. Wenn das Anfang August oder noch früher war, wo nicht klar war, ob Fountas und/oder Kara gehen werden, wäre es erst recht idiotisch gewesen, Kitagawa auch noch ohne Not abzugeben.

Der war gut :D

mrneub schrieb vor 1 Stunde:

naja, koya kommt nicht in wien zurecht 

Ist das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

das kann man halt überhaupt nicht einschätzen oder beurteilen. 

so ist es, und genau zum jetzigen Zeitpunkt schon gar nicht. Wenn bis zur Winterpause die Einsatzminuten für Koya beim jetzigen Schnitt bleiben können wir sagen es war falsch. Wenn er unter dem neuen Trainerteam jetzt den Anschluss findet und zur ernsthaften Alternative wird, können wir sagen es war richtig.

Gerade die nächsten Wochen sollten wir mal abwarten, das Altach Spiel kann einen Fingerzeig geben inwieweit für einzelne Spieler die Karten neu gemischt werden. Wichtig sind jetzt mal Punkte, Punkte und Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Wieso hätte man das tun sollen, im Sommer hats ja geheißen Koya wird seine Chancen, also Einsatzzeiten bekommen.

außerdem hat man ihn immernoch als Versicherung gebraucht sollte Fountas ausfallen. im EC sowieso. Der Schnee von gestern ist doch mit den Erkenntnissen von heute nix wert.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Also bist der Meinung, wir hätten Altach Kitagawa quasi gratis zur Verfügung stellen sollen, um selbst dann nur mehr mit Kara, Fountas und Strunz dazustehen?

Edit: Ich werde sicher niemanden im Verein kritisieren, nur weil Canadi etwas sagt. Der ist ja noch immer überzeugt, dass er einen Titel geholt hätte, wenn er weiterarbeiten hätte dürfen.

Du unterschätzt den Canadi. Der Titel in Liga 2 wäre schon möglich gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DonJunior schrieb vor 1 Minute:

Du unterschätzt den Canadi. Der Titel in Liga 2 wäre schon möglich gewesen. 

Hab ich das nicht dazugeschrieben? Ich habe ja das schon mehrmals ihm vorgeworfen, aber meistens dann auch zugegeben, dass er nicht gesagt hat in welcher Liga.

Ich würde Canadi auch unabhängig von rationalen Überlegungen schon deswegen keinen Spieler geben, weil er seit seinem Scheitern, dass er weiterhin nicht als sein Scheitern einsehen will, öffentlich Schmutzwäsche waschen will. Wer in seiner kurzen Amtszeit mit so vielen Spielern angeeckt ist, der Spielern gesagt hat, dass sie nicht Fußball spielen können, der soll bitte weit weg von unseren Spielern bleiben.

P200E schrieb vor 2 Stunden:

so ist es, und genau zum jetzigen Zeitpunkt schon gar nicht. Wenn bis zur Winterpause die Einsatzminuten für Koya beim jetzigen Schnitt bleiben können wir sagen es war falsch. Wenn er unter dem neuen Trainerteam jetzt den Anschluss findet und zur ernsthaften Alternative wird, können wir sagen es war richtig.

Selbst dann kann man es nicht sagen. Da fehlen einfach alle Rahmenbedingungen, um zu wissen, ob es fair zu beurteilen. Dazu noch die Frage, ob er bei Altach unter Canadi wirklich aufgeblüht wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
servasoida schrieb vor einer Stunde:

Koya is Morgen ned dabei, ned weil er verletzt is sondern weil er Vater geworden is :feier:

Also auch bei Hofmann keine Chance, ausreden gibt's ned:):=

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.