Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
weizi72 schrieb Gerade eben:

da steht, dass Zoki abgeblockt hat, Koya zu verleihen. Ist es also besser, dass er bis jetzt sein einziges richtiges Spiel bei Rapid II gemacht hat ? Sein Wert wäre bei Altach sicher nicht so runter gegangen wie bei uns und man hätte vielleicht in einem Jahr einen Spieler zurück bekommen, wo man noch Geld bekommen hätte können oder der dann uns weiterhelfen hätte können. 

das kann man halt überhaupt nicht einschätzen oder beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

da steht, dass Zoki abgeblockt hat, Koya zu verleihen.

Also bist der Meinung, wir hätten Altach Kitagawa quasi gratis zur Verfügung stellen sollen, um selbst dann nur mehr mit Kara, Fountas und Strunz dazustehen?

Edit: Ich werde sicher niemanden im Verein kritisieren, nur weil Canadi etwas sagt. Der ist ja noch immer überzeugt, dass er einen Titel geholt hätte, wenn er weiterarbeiten hätte dürfen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Also bist der Meinung, wir hätten Altach Kitagawa quasi gratis zur Verfügung stellen sollen, um selbst dann nur mehr mit Kara, Fountas und Strunz dazustehen?

selbst als Strunz nicht da war, ist Koya nicht einmal im Kader gestanden. Was also willst du mir jetzt sagen?

Man hätte Koya als Kooperationsspieler nach Altach geben können und Ihm jederzeit wieder zurück holen können. Macht Salzburg auch immer recht gerne

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

selbst als Strunz nicht da war, ist Koya nicht einmal im Kader gestanden. Was also willst du mir jetzt sagen?

Ist sicher nicht richtig, dass er nicht im Kader gestanden ist. Ohne nachzuschauen.

Aber beantworte die Frage: Wäre das für dich eine richtige Entscheidung gewesen mit diesem Sturm in die Saison zu starten? Nicht mit dem Wissen von heute beantwortet, sondern vom Sommer. Und mit der Annahme, dass Altach wohl nicht Mal das Gehalt übernehmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb Gerade eben:

Ist sicher nicht richtig, dass er nicht im Kader gestanden ist. Ohne nachzuschauen.

Aber beantworte die Frage: Wäre das für dich eine richtige Entscheidung gewesen mit diesem Sturm in die Saison zu starten? Nicht mit dem Wissen von heute beantwortet, sondern vom Sommer. Und mit der Annahme, dass Altach wohl nicht Mal das Gehalt übernehmen wird.

und du weißt das Alatch den Gelhalt nicht bezahlt hätte ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

selbst als Strunz nicht da war, ist Koya nicht einmal im Kader gestanden. Was also willst du mir jetzt sagen?

Man hätte Koya als Kooperationsspieler nach Altach geben können und Ihm jederzeit wieder zurück holen können. Macht Salzburg auch immer recht gerne

kooperationsspieler funktionieren doch nur in einer niedrigeren liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oldergod schrieb Gerade eben:

kooperationsspieler funktionieren doch nur in einer niedrigeren liga.

dann hat Salzburg halt andere Regelungen. Sie haben schon Spieler im Winter wieder zurück geholt 

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ist sicher nicht richtig, dass er nicht im Kader gestanden ist. Ohne nachzuschauen.

Aber beantworte die Frage: Wäre das für dich eine richtige Entscheidung gewesen mit diesem Sturm in die Saison zu starten? Nicht mit dem Wissen von heute beantwortet, sondern vom Sommer. Und mit der Annahme, dass Altach wohl nicht Mal das Gehalt übernehmen wird.

Kader gegen LASK ohne Strunz und Koya nicht im Kader , wie auch gegen Austria Klagenfurt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

und du weißt das Alatch den Gelhalt nicht bezahlt hätte ? 

Du glaubst also, dass Altach sich das Gehalt von einem Spieler leisten kann, der bei uns ein Toptransfer war und entsprechend nicht am unteren Ende der Liste sein wird? Kann ich mir nicht vorstellen, so wie ich mir nicht vorstellen kann, dass RB für ihre Spieler "marktgerechte" Summen verlangt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor 17 Minuten:

Man hätte Koya als Kooperationsspieler nach Altach geben können und Ihm jederzeit wieder zurück holen können. Macht Salzburg auch immer recht gerne

Wie kann man etwas vorschlagen, wenn man offensichtlich nicht weiß, wie das funktioniert?

 

weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

Kader gegen LASK ohne Strunz und Koya nicht im Kader , wie auch gegen Austria Klagenfurt 

Aussage von dir war "selbst als Strunz nicht da war, ist Koya nicht einmal im Kader gestanden.". Fakt ist, dass Kitagawa von 14 Spielen 7 mal im Kader war und auch gespielt hat. Zwischen den beiden genannten Spielen war er auch gegen Hartberg im Kader und hat gespielt. Entweder musst deine Worte so wählen, dass man weiß, was du behauptest, oder behaupte etwas, was stimmt.

Wir sind jetzt von "Das mit den Rahmenbedingungen lese ich anders" über "Kitagawa war nie im Kader als Strunz verletzt war" hin zu "Vielleicht kann sich Altach das Gehalt leisten" ausgewichen. Bist jetzt genug ausgewichen? Vielleicht kannst jetzt die Frage beantworten: Hätte Rapid im Sommer Kitagawa verleihen sollen und nur mit Kara, Fountas und Strunz in die Saison gehen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Wie kann man etwas vorschlagen, wenn man offensichtlich nicht weiß, wie das funktioniert?

 

Aussage von dir war "selbst als Strunz nicht da war, ist Koya nicht einmal im Kader gestanden.". Fakt ist, dass Kitagawa von 14 Spielen 7 mal im Kader war und auch gespielt hat. Zwischen den beiden genannten Spielen war er auch gegen Hartberg im Kader und hat gespielt. Entweder musst deine Worte so wählen, dass man weiß, was du behauptest, oder behaupte etwas, was stimmt.

Wir sind jetzt von "Das mit den Rahmenbedingungen lese ich anders" über "Kitagawa war nie im Kader als Strunz verletzt war" hin zu "Vielleicht kann sich Altach das Gehalt leisten" ausgewichen. Bist jetzt genug ausgewichen? Vielleicht kannst jetzt die Frage beantworten: Hätte Rapid im Sommer Kitagawa verleihen sollen und nur mit Kara, Fountas und Strunz in die Saison gehen sollen?

ich finde ja. Man hätte ihn verleihen sollen oder Koya eine ehrliche Chance geben zu spielen. Das hätte am besten der Trainer beantworten müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vl war sich Zoki auch bewusst das Canadi menschlich (ich formuliers mal dezent) schwierig ist und es somit für Koya eher schwer gewesen wäre und somit sowieso nichts gebracht hätte

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Im Nachhinein hätte man Koya sicher verleihen können, weil Didi ihn plötzlich komplett auf's Abstellgleis geschoben hat. Aus Zokis Sicht im letzten Sommer hätte ich das aber auch nicht gemacht. Und wir kennen auch den Zeitpunkt der Anfrage Altachs nicht. Wenn das Anfang August oder noch früher war, wo nicht klar war, ob Fountas und/oder Kara gehen werden, wäre es erst recht idiotisch gewesen, Kitagawa auch noch ohne Not abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.