Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
AntiPessimist schrieb vor 17 Minuten:

Koya war gestern in HZ2 unser bester Offensivspieler. Der passt einfsch in das neue Spiel, weil er eine wahnsinnige Passsicherheit hat und in der Lage ist unter starker Bedrängnis auf engstem Raum Chancen zu kreieren. Ich hoffe wir sehen ihn demnächst öfter.

Überhaupt  war ich sehr überrascht  von Koya, weil er ja als LF anstelle von Grüll in die Partie kam. Ungewohnte Position,  trotzdem aber sehr viel besser als die letzten Auftritte.  

An Qualität würde es Koya nicht fehlen davon bin ich überzeugt.  Aber der beste  Techniker hilft nichts, wenn er nicht endlich  gefährlicher  wird. 

Neuer Trainer erstes Spiel und schon wird mehr versucht.  Finde ich persönlich  sehr fein, ausserdem hat man unter DK je gesehen,  dass Kara, Taxi und Koya einmal gemeinsam am Feld standen? 

War jetzt kein extrem super Spiel von Koya, aber wenn er endlich Vertrauen  spürt, wird er vl doch noch wichtiger  für uns sein, als man glaubt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Top_ League schrieb vor 3 Stunden:

ausserdem hat man unter DK je gesehen,  dass Kara, Taxi und Koya einmal gemeinsam am Feld standen? 

Genau das hab ich mir auch gedacht, aber ich denke das hatten wir nie so. Ist ja gefühlt immer für Kara eingewechselt worden und Knasi für Taxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
revo schrieb vor 3 Stunden:

GIF or it didn't happen.

dafür gibts wohl technisch prädestiniertere leute als mich, hehe.

aber ja, das würd ich auch gern nochmal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
nix is scho..

Weil hier immer wieder gesagt wird dass er sich in Wien schwer tut.

Es gibt sehr wohl eine japanische Community in Wien, mein Schwager ist Japaner und trainiert mit ihm gemeinsam, in einer Hobbymannschaft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ESC0BAR schrieb vor 22 Minuten:

Weil hier immer wieder gesagt wird dass er sich in Wien schwer tut.

Es gibt sehr wohl eine japanische Community in Wien, mein Schwager ist Japaner und trainiert mit ihm gemeinsam, in einer Hobbymannschaft.

 

Da hamas, Koya tut sich in Wien so schwer, dass er lieber in einer japanischen Hobbymannschaft mit-trainiert als bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ESC0BAR schrieb vor 20 Stunden:

Weil hier immer wieder gesagt wird dass er sich in Wien schwer tut.

Es gibt sehr wohl eine japanische Community in Wien, mein Schwager ist Japaner und trainiert mit ihm gemeinsam, in einer Hobbymannschaft.

 

Wien ist eine Weltstadt und da findet er sicher kulturell Anschluss. Ich muss gestehen, dass ich gerade etwas baff bin, dass unser Klub einem Profi wie Koya und damit eine millionenschwere Investition eine Freigabe für sowas gibt im Sinne des Verletzungsrisikos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AntiPessimist schrieb vor 49 Minuten:

Wien ist eine Weltstadt und da findet er sicher kulturell Anschluss. Ich muss gestehen, dass ich gerade etwas baff bin, dass unser Klub einem Profi wie Koya und damit eine millionenschwere Investition eine Freigabe für sowas gibt im Sinne des Verletzungsrisikos. 

sprach man davon, dass er (beim Match) mitkickt? 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AntiPessimist schrieb vor 2 Stunden:

Wien ist eine Weltstadt und da findet er sicher kulturell Anschluss. Ich muss gestehen, dass ich gerade etwas baff bin, dass unser Klub einem Profi wie Koya und damit eine millionenschwere Investition eine Freigabe für sowas gibt im Sinne des Verletzungsrisikos. 

Naja, glaubst der Verein kann dir vorschreiben, daß du nicht mehr Autofährst, keinen Sport machst oder was weiß ich? Es kann überall etwas passieren. Ob das jetzt ein Lauferl im Wienerwald ist oder ein Weihnachtsbowling von unserem Verein.

Arbeit und Rest (Freizeit, Hobby, ...) sollte man schon trennen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
-grünweiß- schrieb vor 13 Minuten:

Naja, glaubst der Verein kann dir vorschreiben, daß du nicht mehr Autofährst, keinen Sport machst oder was weiß ich? Es kann überall etwas passieren. Ob das jetzt ein Lauferl im Wienerwald ist oder ein Weihnachtsbowling von unserem Verein.

Arbeit und Rest (Freizeit, Hobby, ...) sollte man schon trennen. :ratlos:

Der Alex Wurz hatte mal in seiner F1 Karriere einige Rennen verletzungsbedingt pausieren müssen. Die offizielle Version vor seinem Rennstall war eine andere als die, welche wirklich passiert ist. In Wahrheit ist er damals beim Mountainbiken mit Freunden gestürzt. Das durfte aber sein damaliger Arbeitgeber auf keinen Fall erfahren, da in seinem Vertrag ausdrücklich stand, keine Sportarten mit erhöhtem Verletzungsrisiko zu betreiben. Und das galt natürlich auch privat....

Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
-grünweiß- schrieb vor 8 Minuten:

Naja, glaubst der Verein kann dir vorschreiben, daß du nicht mehr Autofährst, keinen Sport machst oder was weiß ich? Es kann überall etwas passieren. Ob das jetzt ein Lauferl im Wienerwald ist oder ein Weihnachtsbowling von unserem Verein.

Arbeit und Rest (Freizeit, Hobby, ...) sollte man schon trennen. :ratlos:

Natürlich kann immer etwas passieren. Man sollte aber auch hier differenzierend betrachten was gemacht wird und das Verletzungsrisiko miteinbeziehen. Training mit einer Hobbymannschaft ist wieder etwas anderes als ein Hobbyturnier zum Beispiel. Es wird auch nicht überall gleich sein. Vorschreiben kann man es sicher nicht aber nahelegen schon. Ich hatte einen Trainer der es bis in die Bundesliga geschafft hat und sogar ein U-Nationalteam coacht. Der hat uns nahegelegt an keinen Hobbyturnieren teilzunehmen. Ich bin mir aber auch sicher, dass ein Profi da gar nicht mitmachen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oage schrieb vor 28 Minuten:

Der Alex Wurz hatte mal in seiner F1 Karriere einige Rennen verletzungsbedingt pausieren müssen. Die offizielle Version vor seinem Rennstall war eine andere als die, welche wirklich passiert ist. In Wahrheit ist er damals beim Mountainbiken mit Freunden gestürzt. Das durfte aber sein damaliger Arbeitgeber auf keinen Fall erfahren, da in seinem Vertrag ausdrücklich stand, keine Sportarten mit erhöhtem Verletzungsrisiko zu betreiben. Und das galt natürlich auch privat....

Sorry für OT

Du man bekommt das ja auch schön beim Skifahren mit. Hermann Maier, Marcel Hirscher, ... alle hatten ihre Unfälle. Letztendlich dreht es sich schön ums beschissene Geld. :) Bestes Beispiel aktuell Demir.

Aber ja, manche verstehen ja auch nicht, warum ein Kitagawa 2 Tage nach der Geburt seines Kindes nicht für uns aufläuft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mitte der 80er Jahre haben Krankl, Kienast und Polster bei einem Hobby Turnier in Alt Erlaa in der Halle zusammen in einem Team gespielt und Polster hat es bei einem Interview sogar erwaehnt und als Stadthallenturnier Vorbereitung bezeichnet. Wenn sich einer dabei verletzt haette waere Polster wohl vorsichtiger gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Naja, glaubst der Verein kann dir vorschreiben, daß du nicht mehr Autofährst, keinen Sport machst oder was weiß ich? Es kann überall etwas passieren. Ob das jetzt ein Lauferl im Wienerwald ist oder ein Weihnachtsbowling von unserem Verein.

Arbeit und Rest (Freizeit, Hobby, ...) sollte man schon trennen. :ratlos:

Natürlich kann er das ... explizit halt nicht Autofahren etc - aber der Verein kann dir andere Sportarten mit erhöhtem Verletzungsrisiko untersagen - wie zB Ski fahren/Mountainbiken etc ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stifflor schrieb vor 27 Minuten:

Natürlich kann er das ... explizit halt nicht Autofahren etc - aber der Verein kann dir andere Sportarten mit erhöhtem Verletzungsrisiko untersagen - wie zB Ski fahren/Mountainbiken etc ... 

Ja natürlich, man kann vieles, wenn nicht alles regeln (soweit im gesetzlichen Rahmen). Aber da muss natürlich die Unterschrift darunter, das ist klar. Einfach so stelle ich mir das sehr schwer vor und das kann (zumindest bei uns in Österreich) überhaupt nicht sein oder irre ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.