Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb am 7.10.2021 um 19:35 :

Kara?

Nein, wurde ja auch nur entdeckt Quasi, weil man Personalsorgen hatte, sonst würde er vl wahrscheinlich noch bei Rapid 2 herumstolpern. Wer weiß das schon.... geplant waren die letzten zwei Saisonen sicher Mal nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Top_ League schrieb vor 32 Minuten:

Nein, wurde ja auch nur entdeckt Quasi, weil man Personalsorgen hatte, sonst würde er vl wahrscheinlich noch bei Rapid 2 herumstolpern. Wer weiß das schon.... geplant waren die letzten zwei Saisonen sicher Mal nicht so.

Kara war nie für die zweite Mannschaft vorgesehen. Hat aber nichts mit Kitagawa zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Top_ League schrieb vor 2 Stunden:

Nein, wurde ja auch nur entdeckt Quasi, weil man Personalsorgen hatte, sonst würde er vl wahrscheinlich noch bei Rapid 2 herumstolpern. Wer weiß das schon.... geplant waren die letzten zwei Saisonen sicher Mal nicht so.

Kara war immer für die Kapfmanschaft geplant, wobei ich denke das Koya und Fountas als Stammstürmer eingeplant waren, und Kara als Backup und Option wenn man einen großen Stürmer braucht, der Rest ist allerdings Geschichte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Um mal etwas positives über Kitagawa zu posten.

Sein Foul in der Nachspielzeit war wahrscheinlich seine wichtigste Aktion für Rapid. Die Unruhe danach hat den Spielfluß von Dinamo gestört und sehr viel Zeit gebracht.

So gesehen ein wichtiges "taktisches Foul"...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt nur 2 Möglichkeiten.  Entweder ist Zoki eine Flasche oder der Trainer Kühbauer.  Wenn man als Legionär es nicht einmal in den 18 Mann Kader schafft 

Vielleicht ist er verletzt oder krank???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aus meiner Sicht könnte eine Luftveränderung bei Kitagawa Sinn machen. Nur wohin. Ich könnte mir z.B. eine Leihe nach Innsbruck vorstellen, da ein japanischer Trainer am Werk ist und mit Zaizen hätte er einen japanischen Mitspieler. Oder er wird nach Japan verliehen - in Japan beginnt die neue Saison Ende Februar - mit der Option auf einen Wechsel zum Leihverein. Bei Kitagawa ist derzeit alles nur ein Krampf und eine Quälerei. Leider ist derzeit kein Platz für ihn in der Mannschaft. Gegen den LASK schaffte er es nicht einmal in den Kader. 

Daher wäre es vernünftig diesem Zustand ein Ende zu setzten um ihm eine neue Perspektive zu ermöglichen. Egal was passiert, aber der derzeitige Zustand kann für Verein und Spieler nicht befriedigend sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Glaukom2 schrieb vor 6 Minuten:

Aus meiner Sicht könnte eine Luftveränderung bei Kitagawa Sinn machen. Nur wohin. Ich könnte mir z.B. eine Leihe nach Innsbruck vorstellen, da ein japanischer Trainer am Werk ist und mit Zaizen hätte er einen japanischen Mitspieler. Oder er wird nach Japan verliehen - in Japan beginnt die neue Saison Ende Februar - mit der Option auf einen Wechsel zum Leihverein. Bei Kitagawa ist derzeit alles nur ein Krampf und eine Quälerei. Leider ist derzeit kein Platz für ihn in der Mannschaft. Gegen den LASK schaffte er es nicht einmal in den Kader. 

Daher wäre es vernünftig diesem Zustand ein Ende zu setzten um ihm eine neue Perspektive zu ermöglichen. Egal was passiert, aber der derzeitige Zustand kann für Verein und Spieler nicht befriedigend sein. 

 

Platz hätte man schon, aber unser sturer Meistertrainer möchte nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.