Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 14 Minuten:

Die hatte Kara auch oft in letzter Zeit und zwar bei mehr Einsatzzeit…

bullshit Hoch 10. Kara mit Kaya vergleichen :looolguy:

Kara trifft in einem Match mehr wie Kaya in seiner ganzen Vertragslaufzeit (überspitzt aber nicht weit entfernt) 

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

aber die guten Ansätze... :betrunken:

Kann es schon nicht mehr hören, auch mit einem Kollegen die Diskussion gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb vor 15 Minuten:

Die hatte Kara auch oft in letzter Zeit und zwar bei mehr Einsatzzeit…

Kara war womöglich unser wichtigster Spieler letzte Saison, der hat schon zurecht einen Sonderstatus im Vergleich zu Koya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt ja gar nicht 

 

Manuel20 schrieb Gerade eben:

bullshit Hoch 10. Kara mit Kaya vergleichen :looolguy:

Kara trifft in einem Match mehr wie Kaya in seiner ganzen Vertragslaufzeit (überspitzt aber nicht weit entfernt) 

Ist mir schon klar, dass Kara wesentlich mehr geleistet hat als Koya. Ich hab von den letzten 1,5 Monaten gesprochen, wo Erci wenig bis gar nichts gelungen ist und er so gut wie abgemeldet war. Trotzdem hat er immer wieder von Beginn an gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb Gerade eben:

 

Ist mir schon klar, dass Kara wesentlich mehr geleistet hat als Koya. Ich hab von den letzten 1,5 Monaten gesprochen, wo Erci wenig bis gar nichts gelungen ist und er so gut wie abgemeldet war. Trotzdem hat er immer wieder von Beginn an gespielt

Und genau da in ein paar Minuten 3 Tore schießt und eines aberkannt wird, und Koya einfach irgend einer ist, der 2 gute Pässe spielt und man dann von guten Ansätzen spricht aber das kann jeder Badkicker in einem BL Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Und genau da in ein paar Minuten 3 Tore schießt und eines aberkannt wird, und Koya einfach irgend einer ist, der 2 gute Pässe spielt und man dann von guten Ansätzen spricht aber das kann jeder Badkicker in einem BL Spiel. 

Das war genau ein Spiel.. Ich will Kara nicht schlecht reden und er hat sich die Spiele auch verdient, aber Koya wird für solche Leistungen, die Kara in letzter Zeit oft gebracht hat, regelrecht zerrissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dermax schrieb vor 26 Minuten:

Das war genau ein Spiel.. Ich will Kara nicht schlecht reden und er hat sich die Spiele auch verdient, aber Koya wird für solche Leistungen, die Kara in letzter Zeit oft gebracht hat, regelrecht zerrissen.

Koya wird doch nicht zerrissen. Im Gegenteil: Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der über Jahre hinweg so wenig geleistet hat und der trotzdem bei den Fans noch so viel Rückendeckung hatte.

Bei Kara haben die 1,5 Monate gereicht, dass man Stimmen gehört hat, die es als riesigen Fehler bezeichnet haben, dass man ihn nicht verkauft hat und die sogar eine Vertragsverlängerung in Frage gestellt haben. Und das, nachdem er im letzten Jahr der mit Abstand beste Torschütze in unserem Kader war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 37 Minuten:

Koya wird doch nicht zerrissen. Im Gegenteil: Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der über Jahre hinweg so wenig geleistet hat und der trotzdem bei den Fans noch so viel Rückendeckung hatte.

Bei Kara haben die 1,5 Monate gereicht, dass man Stimmen gehört hat, die es als riesigen Fehler bezeichnet haben, dass man ihn nicht verkauft hat und die sogar eine Vertragsverlängerung in Frage gestellt haben. Und das, nachdem er im letzten Jahr der mit Abstand beste Torschütze in unserem Kader war.

Bei Koya wurde gefühlt nach jeder Ballberührung die Vertragsauflösung gefordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde auch Koya hat ein gutes Standing, unvergesslich der Ausgeich gegen Salzburg im Cup....

Guter Spieler der selten spielt. Ein wenig mehr Spielzeit würde ihm gut tun. Aber klar die Konkurenz ist auch nicht ohne, noch dazu ist Kühbauer nicht für seinen Offensivfussball bekannt. Mir ist schon oft aufgefallen dass Spieler bei Rapid nicht gut funktionieren aber woanders viel bessere Leistungen bringen.

Mich würde wirklich interessieren warum. Und was dieser Druck eigentlich ist, der oft bei Rapid beklagt wird. Kritische Fans haben andere Teams auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pivarnik schrieb vor 18 Minuten:

Mir ist schon oft aufgefallen dass Spieler bei Rapid nicht gut funktionieren aber woanders viel bessere Leistungen bringen.

Zähl mal auf, mir fällt da nur Joelinton ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Barnstormer schrieb Gerade eben:

Zähl mal auf, mir fällt da nur Joelinton ein.

Alar, Koya, Guillemenot, Martic, Ivan, Jelic, Pavlovic, Ritzmaier, Badji, Berisha, Traustason, Mocinic, Kuen, Trimmel, Sabitzer, Schwab. ok die drei letzten Beispiele waren auch bei uns stark....Vielleicht kommt nur mir das so vor, aber die Beispiele in die andere Richtung sind weitaus seltener...Steff, oder Drazan z.B.

Is schwierig ao eine Liste zu erstellen, weils sehr Subjektiv ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pivarnik schrieb vor 7 Minuten:

Alar, Koya, Guillemenot, Martic, Ivan, Jelic, Pavlovic, Ritzmaier, Badji, Berisha, Traustason, Mocinic, Kuen

 

Wo spielen die jetzt bzw. was ist aus denen geworden? Könnte mich jetzt nicht erinnern, dass da einer hervorgestochen wäre.

Schwab, Sabitzer, Murg, Kainz, etc. haben auch bei uns sehr gut funktioniert.

bearbeitet von Barnstormer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dermax schrieb vor einer Stunde:

Bei Koya wurde gefühlt nach jeder Ballberührung die Vertragsauflösung gefordert

Wenn man gefühlt nur 25 Ballberührungen in jedem halben Jahr hat, ist das auch ziemlich leicht möglich. :davinci:

Aber im Ernst: Wenn ich mir ansehe was los ist, wenn Arase keinen guten Tag hat, wie Wimmer nach wenigen Spielen bewertet wird, mit welcher Vehemenz die durchschnittlichen Leistungen von Petrovic diskutiert werden und was über Kara im ersten größeren Formtief geschrieben wird/wurde, dann ist das bei Kitagawa Kindergeburtstag. Ich würde mir wünschen, wenn jeder Spieler so viel Geduld erfahren würde.

 

Barnstormer schrieb Gerade eben:

Wo spielen die jetzt bzw. was ist aus denen geworden? Könnte mich jetzt nicht erinnern, dass da einer hervorgestochen wäre.

Alar und Kuen kann man wohl zählen. Alar bei Sturm, Kuen bei Mattersburg und Sturm. Aber bei beiden lag es beim damaligen Abgang nicht daran, dass man nicht wusste, dass die zwei Qualität haben, sondern der eine wurde nicht mehr verlängert (bzw. wollte er auch nicht mehr, mWn), weil andere Spieler auf seiner Position vor ihm waren. Der andere hatte bei uns aufgrund der Verletzungen keine Chance zu zeigen, dass er es kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pironi schrieb vor 5 Stunden:

Es ist echt unglaublich, wie dieser Spieler hier noch immer verteidigt wird. :facepalm: 

Er hat bis jetzt nichts gezeigt. Und er hatte seine Chancen. Es gibt zahlreiche Beispiele an Kickern, die sich über die Ersatzbank in die Erste gespielt haben. Bei Kitagawa sehe ich nicht Mal den Ansatz dafür, dass es für mehr reichen könnte. Ein Flop, der uns viel Geld kostet. 

Hoffentlich bekommen wir ihn bald los. 

 

welche Spieler haben es bei uns von der Ersatzbank in die Startelf geschafft in den letzten Jahren, ohne dass der Trainer durch Sperren oder Verletzungen dazu gezwungen war? 

Greiml zählt da schon mal nicht, weil wenn es nicht einen Personalengpass gegeben hätte am Anfang der Saison, hätt er auch keine Chance gehabt, seine Topform zu präsentieren. Barac, detto.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.