Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 36 Minuten:

Eine meiner Vermutungen ist, dass Didi einfach die Kommunikation mit Koya zu kompliziert ist und er es deswegen vermeidet ihn einzusetzen.

Liegt durchaus im Bereich des Möglichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
dermax schrieb vor 51 Minuten:

Eine meiner Vermutungen ist, dass Didi einfach die Kommunikation mit Koya zu kompliziert ist und er es deswegen vermeidet ihn einzusetzen.

Die scheint ihm generell schwer zu fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Die gute Ballbehandlung ist ja wirklich nett, aber er ist im Teamkonstrukt völlig verloren, nimmt jedes Mal die falschen Laufwege, ist im Spiel gegen den Ball absolut nutzlos, kann keinen Gegenspieler 1:1 überspielen, ist körperlich nicht robust genug für diese Liga und, wie von dir bereits angesprochen, ist vorm Tor eine Katastrophe.

Ich weiß, diese Kurzeinsätze machens ihm auch nicht leichter, aber hat halt jetzt auch seit 2 Jahren nix gezeigt, weshalb er mehr spielen sollte. 

Ich will Kühbauer eigentlich nicht verteidigen, weil er heuer auch schon genug Fehler gemacht hat, aber das System anpassen, damit sich der 17. oder 18. beste Spieler des Kaders wohl fühlt, macht aus meiner Sicht auch nur echt begrenzt Sinn, zumal bei uns an deutlich wichtigeren Stellen der Hut brennt. 

Edit: Und nicht jede Kritik an einem Spieler ist "Bashing" oder "Hinhauen". Ich hab kein Problem mit Kitagawa, ich glaub auch nicht, dass er daran scheitert, dass er sich zu wenig bemüht oder er nicht 100% gibt. Ich glaub einfach nur nicht, dass er gut genug für Rapid ist bzw. seine Stärken zu uns bzw. zu unserer Liga passen. Dafür kann er auch nix, das haben Zoki & das Scouting-Team verhaut. 

Ganz ehrlich, ich glaub wegen Koya muss man unser System nicht ändern, ich glaub viel eher, dass es einer Anpassung bedarf, weil "hoch und weit auf Ercan" jetzt dann doch alle anderen Mannschaften durschaut haben. Es hat schon einen Grund, warum wir nicht mehr wirklich viele Chancen herausspielen.

Und ja, Koya ist sicher kein Messias, aber eine faire Chance hat er schon verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dermax schrieb vor 3 Stunden:

Eine meiner Vermutungen ist, dass Didi einfach die Kommunikation mit Koya zu kompliziert ist und er es deswegen vermeidet ihn einzusetzen.

Kann ich mir auch gut vorstellen und sollte es wirklich so sein, würde das einiges erklären, wenn man keine Anweisungen versteht während dem Spiel iost das schon scheiße. Und dann könnte ich auch Didi endlich mal verstehen, einen Spieler der die taktischen Anweisungen nicht versteht (sofern es diese überhaupt gibt), den kann man einfach auf diesem Level nicht einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Insider* schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich mir auch gut vorstellen und sollte es wirklich so sein, würde das einiges erklären, wenn man keine Anweisungen versteht während dem Spiel iost das schon scheiße. Und dann könnte ich auch Didi endlich mal verstehen, einen Spieler der die taktischen Anweisungen nicht versteht (sofern es diese überhaupt gibt), den kann man einfach auf diesem Level nicht einsetzen.

Didi gibt ja eh keine Anweisungen, zumindest nicht an die Spieler sonder nur an die Schiris :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb vor 4 Stunden:

Eine meiner Vermutungen ist, dass Didi einfach die Kommunikation mit Koya zu kompliziert ist und er es deswegen vermeidet ihn einzusetzen.

Könnte aber auch daran liegen, dass Kitagawa bis auf das Foul in der Nachspielzeit gegen Zagreb nichts bei seinen Einsätzen gezeigt hat, was weitere Einsätze rechtfertigen würde..

Würde lieber auf Spieler von Rapid II (Wunsch oder Kanuric) setzen und Knasmüllner auf der Fountas Position spielen lassen,.als mit Kitagawa quasi mit 10 Mann zu spielen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten:

Könnte aber auch daran liegen, dass Kitagawa bis auf das Foul in der Nachspielzeit gegen Zagreb nichts bei seinen Einsätzen gezeigt hat, was weitere Einsätze rechtfertigen würde..

Würde lieber auf Spieler von Rapid II (Wunsch oder Kanuric) setzen und Knasmüllner auf der Fountas Position spielen lassen,.als mit Kitagawa quasi mit 10 Mann zu spielen.

Wie soll er auch wenn er komplett falsch eingesetzt wird? Einsatz ist immer zu sehen bei ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 24 Minuten:

Könnte aber auch daran liegen, dass Kitagawa bis auf das Foul in der Nachspielzeit gegen Zagreb nichts bei seinen Einsätzen gezeigt hat, was weitere Einsätze rechtfertigen würde..

Würde lieber auf Spieler von Rapid II (Wunsch oder Kanuric) setzen und Knasmüllner auf der Fountas Position spielen lassen,.als mit Kitagawa quasi mit 10 Mann zu spielen.

sorry aber aktuell spielen wir auch nur zu Zehnt wenn Knasi spielt, der ja absolut unsichtbar ist zur Zeit, und ja theoretisch kann Knasi die Tödlichen Pässe ich bin mir aber auch sicher das Koya die kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bfmv19 schrieb Gerade eben:

ich bin mir aber auch sicher das Koya die kann

Das darf er aber nicht zeigen, weil Didi ihn immer auf die Karaposition stellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Eine längere Verletzung Taxis wär wohl die letzte, große Chance für Koya.

Denke nicht, Didi würde wahrscheinlich eher einen U16 Spieler aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Stunden:

Eine längere Verletzung Taxis wär wohl die letzte, große Chance für Koya.

und gleichzeitig sportlich eine Schwächung, die uns ins UPO befördern würde.

Hoffentlich sieht Kitagawa im Winter ein, dass es für Rapid nicht reicht und sucht sich wieder einen Club aus seiner Heimat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

und gleichzeitig sportlich eine Schwächung, die uns ins UPO befördern würde.

Hoffentlich sieht Kitagawa im Winter ein, dass es für Rapid nicht reicht und sucht sich wieder einen Club aus seiner Heimat.

 

Wäre dann definitiv ein Fall von "der Klügere gibt nach"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.