Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Bei anderen, aktuell Kara, früher oftmals Schwab, wird bei kleinen Unzulänglichkeiten oder auch Schwächephasen gleich die Tribüne oder der Verkauf gefordert und Kitagawa hat immer noch einen starken Rückhalt.

Die anderen haben halt auch in den schlechten Phasen Spiel für Spiel am Platz stehen dürfen. Koya darf kaum 2 Spiele hintereinander spielen, obwohl er gute Ansätze zeigt. Kara hat jetzt über ein Monat komplette Schweinsleistungen gezeigt und stand jedes Mal in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermax schrieb vor 20 Minuten:

Koya darf kaum 2 Spiele hintereinander spielen, obwohl er gute Ansätze zeigt

Ich glaub, das ist der Punkt, an dem sich die Meinungen hier spalten. Ich finde nämlich nicht, dass er viele gute Ansätze zeigt, die meisten seiner Joker-Einsätze im letzten Jahr waren grottenschlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub, das ist der Punkt, an dem sich die Meinungen hier spalten. Ich finde nämlich nicht, dass er viele gute Ansätze zeigt, die meisten seiner Joker-Einsätze im letzten Jahr waren grottenschlecht. 

Ich betrachte halt nicht nur seine Leistung, sondern auch die Umstände seiner Einsätze und da finde ich, wird er großteils unfair kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist echt unglaublich, wie dieser Spieler hier noch immer verteidigt wird. :facepalm: 

Er hat bis jetzt nichts gezeigt. Und er hatte seine Chancen. Es gibt zahlreiche Beispiele an Kickern, die sich über die Ersatzbank in die Erste gespielt haben. Bei Kitagawa sehe ich nicht Mal den Ansatz dafür, dass es für mehr reichen könnte. Ein Flop, der uns viel Geld kostet. 

Hoffentlich bekommen wir ihn bald los. 

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Und er hatte seine Chancen

Ja, er hatte seine Chancen, aber keine ernsthaften mMn. Du kannst einen Ersatzfahrer in der Formel 1 auch in einen Corsa setzen und sagen fahr mal paar Runden mit. Er wird dann aber auch keine Leistung bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb Gerade eben:

Ja, er hatte seine Chancen, aber keine ernsthaften mMn. Du kannst einen Ersatzfahrer in der Formel 1 auch in einen Corsa setzen und sagen fahr mal paar Runden mit. Er wird dann aber auch keine Leistung bringen...

Und Kitagawa wäre der Corsa in der Formel 1.  :davinci: 

 

Der Vergleich ist absurd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pironi schrieb vor 1 Minute:

Und Kitagawa wäre der Corsa in der Formel 1.  :davinci: 

 

Der Vergleich ist absurd. 

Nein eben nicht. Der Corsa wäre die restliche Mannschaft, die offensiv nichts mehr zeigen will/kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

seinen Stärken nach ist er im OM besser aufgehoben als vor dem Tor, ist leider kein Knipser und braucht viele Chancen, kommt aber durch seine Technik zu Chancen wo andere nicht in diese Situation kommen würden, bin zwiegespalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

seinen Stärken nach ist er im OM besser aufgehoben als vor dem Tor, ist leider kein Knipser und braucht viele Chancen, kommt aber durch seine Technik zu Chancen wo andere nicht in diese Situation kommen würden, bin zwiegespalten

Er hat halt im OM auch kaum bis gar nix gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub, das ist der Punkt, an dem sich die Meinungen hier spalten. Ich finde nämlich nicht, dass er viele gute Ansätze zeigt, die meisten seiner Joker-Einsätze im letzten Jahr waren grottenschlecht. 

Ich hab da schon alleine eine ziemlich zwiegespaltene Meinung. :D

Grundsätzlich glaube ich schon, dass er einiges an Potenzial hat. Zumindest hat er bei einigen seiner Einsätze meistens eine Aktion dabei gehabt, die er äußerst gut gelöst hat und die jeweils zu guten Chancen geführt hat. Das Problem ist, dass neben diesem Anzeichen, dass er "besondere" Aktionen in sich hat, einfach ansonsten nichts da ist. Da müsste er schon mit seiner einzig guten Aktion quasi jedes mal ein Tor schießen, dass man über seine anderen "Probleme" hinwegsehen könnte.

Oder anders: Lieber jemanden wie Arase, der vielleicht nichts besonderes in seinem Spiel hat, aber die meiste Zeit seinen Stiefel runterspielt, als jemanden, der vielleicht besonderes leisten könnte, aber die meiste Zeit nicht am Spiel teilnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 50 Minuten:

Ich glaub die letzten spiele in denen er drinnen war hatte er 3-5 ballberührungen.

Die hatte Kara auch oft in letzter Zeit und zwar bei mehr Einsatzzeit…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.