Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Glaukom2 schrieb vor 7 Minuten:

Am Willen wird es nicht liegen, eher am können, bei unserem japanischen Dribblanski. Daher üben, üben, üben .... Hilft das auch nichts, umlernen auf eine andere Position. :)

Er spielt ja nicht mal auf seiner Position...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

wenn Kitagawa wirklich wollte, dann hätte er den Kopfball zum 3:1 wie du schreibst auf der Linie mit der Brust gestoppt, um ihn danach gleich direkt im gegnerischen Tor zum 2:2 zu versenken.;)

nein, das wär zu wenig Mentalität, weil nur aus dem Stand. Der muss sich dabei schon bewegen!!11

Glaukom2 schrieb vor 3 Stunden:

Am Willen wird es nicht liegen, eher am können, bei unserem japanischen Dribblanski. Daher üben, üben, üben .... Hilft das auch nichts, umlernen auf eine andere Position. :)

der Trainer könnt ihn mal als IV aufstellen, jetzt wo dort so viel Verletzte sind. Und wenn er dort Fehler macht, haben wir endgültig den Beweis, dass er zurecht nicht spielt und zu schwach für Rapid ist ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Stunden:

Nein, ich find den Begriff eh deppert. Arbeitsverweigerung sehe ich als gewerkschaftliches Recht, aber keinen Fußballbegriff. Genauso wie ich die „alle schuldig,,,“- und „rapidunwürdug“-Rufe völlig deplatziert finde und mehr über die Rufer als über die derart beschriebenen Kicker aussagt. Es war also eher ironisch als beschreibend gemeint. Ist schief gegangen, wie so oft bei Ironie im Internet.
So, bei Koya wünsche ich mir seit er da ist, dass er gscheit spielt und wie damals Minamino oder andere Japankicker alles niederreißt. Er tut es aber nicht, kann er nicht, will er nicht, ich weiß es nicht. Er hilft uns halt so gar nicht damit. Als Erwachsener muss er mit unangenehmen Kollegen, Vorgesetzten und schwierigen Situationen umgehen können. Und als Profi muss er liefern. So einfach, ich möchte ihn nicht tiefenanalysieren.

Ok, ein wenig komisch wenn dann Sachen wie Arbeitsverweigerung oder Zen Meditation kommt, wahrscheinlich verstehe ich wirklich die Ironie nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Für alle Beteiligten ist es wohl das beste,wenn Kitagawa im Winter geht.

Gehalt wird frei für einen neuen Spieler,der uns hilft.

Wird wohl so sein. Ich hätte koya gern unter einem anderen Trainer gesehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
martin2542 schrieb vor 38 Minuten:

Wird wohl so sein. Ich hätte koya gern unter einem anderen Trainer gesehen…

Man könnte ihn öfter bei Rapid II einsetzen. So bekommt er Spielpraxis und man würde sehen, ob es tatsächlich nur am Trainer liegt. Solange Fountas ausfällt braucht man ihn aber auf jeden Fall im Profikader. Er wird gegen den WAC sicher wieder zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Man könnte ihn öfter bei Rapid II einsetzen. So bekommt er Spielpraxis und man würde sehen, ob es tatsächlich nur am Trainer liegt. Solange Fountas ausfällt braucht man ihn aber auf jeden Fall im Profikader. Er wird gegen den WAC sicher wieder zum Einsatz kommen.

Bei der 2er wird er aber nicht viel anders eingesetzt werden als unter Didi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Warum? Er wurde als Stürmer geholt und sollte die Position beherrschen. 

Mittlerweile sollten aber alle erkannt haben, dass er eher der Vorbereiter ist und er eine Reihe weiter hinten eingesetzt werden sollte. Wieso es Didi nicht macht weiß ich nicht. Fountas ist auf der 10 falsch und Koya auf der 9. Er müsste sie nur tauschen ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dermax schrieb vor 52 Minuten:

Ich würde ihm zumindest noch eine Chance nach Kühbauer geben. 

Aber nur wenn man Kühbauer frühzeitig beurlaubt, denn sonst müsste man seinen Vertrag verlängern, um das rauszufinden. Aber ich weiß was du meinst und wäre auch nicht unglücklich, wenn Didis Amtszeit bald zu Ende wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
dermax schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile sollten aber alle erkannt haben, dass er eher der Vorbereiter ist und er eine Reihe weiter hinten eingesetzt werden sollte. Wieso es Didi nicht macht weiß ich nicht. Fountas ist auf der 10 falsch und Koya auf der 9. Er müsste sie nur tauschen ??‍♂️

Wie kommt man auf so etwas? Kitagawa hat, seit er bei Rapid ist, keine 3 Tore vorbereitet. Dafür, dass Fountas falsch eingesetzt wird, passen seine Scorer ganz gut. Knasmüllner kann ihm heuer ganz und gar nicht das Wasser reichen. Kara vor Taxi ist das beste das wir im Moment aufbieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Wie kommt man auf so etwas? Kitagawa hat, seit er bei Rapid ist, keine 3 Tore vorbereitet. Dafür, dass Fountas falsch eingesetzt wird, passen seine Scorer ganz gut. Knasmüllner kann ihm heuer ganz und gar nicht das Wasser reichen. Kara vor Taxi ist das beste das wir im Moment aufbieten können.

Ja, weil er auch immer die Karaposition spielen muss. Fountas hatte in der Zeit vor Kara viel mehr Scorer als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
dermax schrieb Gerade eben:

Ja, weil er auch immer die Karaposition spielen muss. Fountas hatte in der Zeit vor Kara viel mehr Scorer als jetzt.

Dass man als Stürmer auf mehr Scorer kommen kann ist logisch. Deswegen vergleicht man diese Statistik auch mit jenen Spielern die auf der gleichen Position zum Einsatz gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Dass man als Stürmer auf mehr Scorer kommen kann ist logisch. Deswegen vergleicht man diese Statistik auch mit jenen Spielern die auf der gleichen Position zum Einsatz gekommen sind.

Ich wollte damit nur aufzeigen, dass Fountas ganz vorne vielleicht auch besser aufgehoben wäre und Fountas vor Koya mal einen Versuch wert wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.