Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 48 Minuten:

:lol:

Deswegen hat er auch aus spitzem WInkel aufs Tor geschossen.

Und? Hat er getroffen? Alle rufen nach Lösungen für unsere Probleme, nach Mentalitätsspielern. Bei Koya fällt mir eher Meditation im Zen-Garten ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Da Oide Bimbo schrieb vor 18 Minuten:

Und? Hat er getroffen? Alle rufen nach Lösungen für unsere Probleme, nach Mentalitätsspielern. Bei Koya fällt mir eher Meditation im Zen-Garten ein.

der kann wenigsten in sich gehen und das mit hoher Wahrscheinlichkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 16 Stunden:

Das Thema Koya muss man jetzt endlich abschließen. Ich muss immer schmunzeln, wenn geschrien wird: „Arbeitsverweigerung!“ Aber bei Koya kommt das ehesten hin. Er ist unsichtbar, körperlos, will es nicht erzwingen. Wann immer er nach seiner Verletzung reingekommen ist, war es wie ein Mann weniger. Tut mir persönlich leid für ihn, aber Kitagawa und Rapid, das wird nichts mehr. Sogar Badji hat mehr geliefert. Vielleicht kriegt man in Japan noch Geld für ihn.

 

Du siehst da Arbeitsverweigerung? 

Arbeitsverweigerung wärs wenn er nicht rennt, ich seh ihn immer rennen auch wenn nix dabei heraus schaut......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 39 Minuten:

Du siehst da Arbeitsverweigerung? 

Arbeitsverweigerung wärs wenn er nicht rennt, ich seh ihn immer rennen auch wenn nix dabei heraus schaut......

Nein, ich find den Begriff eh deppert. Arbeitsverweigerung sehe ich als gewerkschaftliches Recht, aber keinen Fußballbegriff. Genauso wie ich die „alle schuldig,,,“- und „rapidunwürdug“-Rufe völlig deplatziert finde und mehr über die Rufer als über die derart beschriebenen Kicker aussagt. Es war also eher ironisch als beschreibend gemeint. Ist schief gegangen, wie so oft bei Ironie im Internet.
So, bei Koya wünsche ich mir seit er da ist, dass er gscheit spielt und wie damals Minamino oder andere Japankicker alles niederreißt. Er tut es aber nicht, kann er nicht, will er nicht, ich weiß es nicht. Er hilft uns halt so gar nicht damit. Als Erwachsener muss er mit unangenehmen Kollegen, Vorgesetzten und schwierigen Situationen umgehen können. Und als Profi muss er liefern. So einfach, ich möchte ihn nicht tiefenanalysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
SandkastenRambo schrieb vor 52 Minuten:

Hat eigentlich in den letzten 24h schon wer geschrieben dass das mit Kitagawa nix mehr wird? Frag für einen Freund

Sowohl das als auch dass kitagawa mit jelavic zu vergleichen ist sollten hier wirklich tabu Themen werden :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Da Oide Bimbo schrieb vor 46 Minuten:

Er tut es aber nicht, kann er nicht, will er nicht, ich weiß es nicht.

Das wichtiges hast du vergessen. Er DARF es nicht zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 11 Stunden:

Nein er hat sich ja die Bälle nicht vom eigenen 16er geholt, was eigentlich zu erwarten ist wenn er sich aufdrängen will :ratlos:

und wenn er sich ganz, ganz, ganz wirklich aufdrängen will, hätt er den Kopfball zum 3:1 auf der Linie mit der Brust gstoppt, hoch nach vor ghaut, um in die Spitze zu sprinten und statt 3:1 wär es 2:2 gestanden. Aber so Standkicker die ständig mit Unwillen den Trainer dissen sieht man es halt an, dass sie für Rapid zu schwach sind ;););) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
P200E schrieb vor 14 Minuten:

und wenn er sich ganz, ganz, ganz wirklich aufdrängen will, hätt er den Kopfball zum 3:1 auf der Linie mit der Brust gstoppt, hoch nach vor ghaut, um in die Spitze zu sprinten und statt 3:1 wär es 2:2 gestanden. Aber so Standkicker die ständig mit Unwillen den Trainer dissen sieht man es halt an, dass sie für Rapid zu schwach sind ;););) 

eben, man kann alles, wenn man wirklich, wirklich will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 26 Minuten:

und wenn er sich ganz, ganz, ganz wirklich aufdrängen will, hätt er den Kopfball zum 3:1 auf der Linie mit der Brust gstoppt, hoch nach vor ghaut, um in die Spitze zu sprinten und statt 3:1 wär es 2:2 gestanden. Aber so Standkicker die ständig mit Unwillen den Trainer dissen sieht man es halt an, dass sie für Rapid zu schwach sind ;););) 

wenn Kitagawa wirklich wollte, dann hätte er den Kopfball zum 3:1 wie du schreibst auf der Linie mit der Brust gestoppt, um ihn danach gleich direkt im gegnerischen Tor zum 2:2 zu versenken.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
P200E schrieb vor 35 Minuten:

und wenn er sich ganz, ganz, ganz wirklich aufdrängen will, hätt er den Kopfball zum 3:1 auf der Linie mit der Brust gstoppt, hoch nach vor ghaut, um in die Spitze zu sprinten und statt 3:1 wär es 2:2 gestanden. Aber so Standkicker die ständig mit Unwillen den Trainer dissen sieht man es halt an, dass sie für Rapid zu schwach sind ;););) 

Das wäre ein richtiger Captain Tsubasa Move. Vielleicht haben manche hier zu viel davon geschaut und deswegen zu hohe Erwartungen von Koya

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kamara schrieb vor 27 Minuten:

eben, man kann alles, wenn man wirklich, wirklich will!

Am Willen wird es nicht liegen, eher am können, bei unserem japanischen Dribblanski. Daher üben, üben, üben .... Hilft das auch nichts, umlernen auf eine andere Position. :)

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.