Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
Doena schrieb vor 11 Stunden:

So liebt man das (im) ASB .... Partnervermittlung per excellence :love:

pAr 

Koya hat endlich mal beweisen können, dass er einen großen Wert für uns haben könnte, wenn da nicht ein Taxi vor ihm wäre und ich hoff, der bleibt noch lange

Wird trotzdem heuer genug Spiele geben, wo Koya seine Qualitäten für uns noch ins Rennen werfen kann und wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenig überraschend kommen diese aussagen für mich. ich hatte nie zweifel an kitagawa. ich glaube dass er fountas sogar übertrumpfen kann. im gegensatz zu @AC58 sehe ich auch relativ viel stürmerinstinkt hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

wenig überraschend kommen diese aussagen für mich. ich hatte nie zweifel an kitagawa. ich glaube dass er fountas sogar übertrumpfen kann. im gegensatz zu @AC58 sehe ich auch relativ viel stürmerinstinkt hehe

Ich bin noch immer überrascht, dass du damals an Jelavic Zweifel hattest :D

Koya ist ein Klassekicker, das sieht man in so vielen Momenten. Wenn der ordentlich Selbstvertrauen hat, wird die Scorerstatistik von ihm ordentlich in die Höhe schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TomTom90 schrieb vor 49 Minuten:

Ich bin noch immer überrascht, dass du damals an Jelavic Zweifel hattest :D

ja, keine ahnung was mich damals geritten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist ja schon erstaunlich, wie schnell sich die Dinge ändern. Plötzlich haben wir drei vollwertige Stürmer, die treffen und einen Demir, der sowieso aus allen Lagen schießt und noch Alar als stille Reserve. Nicht schlecht, Herr Barisic. Der eine oder andere wird uns aber gegen eine hoffentlich hohe Ablöse verlassen. Doch diese Saison sollten wir diesen Luxus noch genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Kurzer Bericht über Koya: https://www.krone.at/2263349

Klingt super.

Das allerallerwichtigste ist dass er sich selbst nicht aufgegeben hat und anscheinend noch immer Spass in Wien hat, trotz aller Umstellungen. Bei traustason zb hatte man ja relativ schnell das Gefühl dass der alles tut um das Kapitel rapid schnell zu beenden weil er sichtlich nicht glücklich war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zitat

Alles war neu. Die Sprache, auch die für Japaner eher abschreckende Emotionen darin, die Mentalität, das Essen. Alles.

So und jetzt soll sich mal jeder der Kritiker von damals fragen, wie es ihm bei so einem Szenario gehen würde und ob er sich so schnell einleben könnte. Manche haben ja schon nach einem halben Jahr zu zweifeln begonnen.

Freut mich sehr für Koya und ich bin mir sicher, dass er bald ein absoluter Leistungsträger sein wird. Spricht absolut für ihn und seinen Charakter, dass er sich nicht hängen ließ und seine Chance jetzt genutzt hat.

Mir taugt er unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 45 Minuten:

Hoffentlich war das gute Spiel gegen den WAC kein Strohfeuer...

Geht mir teilweise schon zu schnell mit den Lobeshymnen in den Medien bzw auch hier.

 

Die Medien sind leider so, und hier ist das himmelhochjauchzend oder zu tode betrübt mittlerweile auch sehr nahe beisammen.

Hab mir nach dem WAC Match gedacht, wenn man in Pölten ned noch gewonnen hätte und im Lavantal verloren hätten wir es eh auch schon wieder lustig und Koyas Leistung wär komplett nebensache.

Ich denke jetzt nicht, dass er jedes Spiel trifft, aber wie Didi auch in der Molde PK meinte, kommt er Tag für Tag mehr an, spricht die Sprache immer besser und das er kicken kann haben eh (fast) alle sofort gesehen. Wenn man sich ansieht was Taxi ab und an dann auch auslässt, sollten wir auch mit Koya weiterhin geduldig sein und wir werden belohnt werden. Ohne jedesmal in das eine oder das andere Extrem zu verfallen.

Vielleicht ist es auch meinem Alter, doch schon mitte 40 mittlerweile geschuldet, vieles etwas gelassener zu nehmen, es mahnen wohl auch die letzten Jahre zu mehr geduld. Mittlerweile hat man fast schon Schiss davor, dass ein Spieler wenn er zu sehr aufdreht, gleich mal im Winter weg ist, will gar nicht wissen wie viele Vereine aus D immer wieder mal schauen, was aus Koya so wird bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.